Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2
Turin Turumbar:
Version 1.7 hinzugefügt, jetzt sollte die Schrift auch bei allen richtig angezeigt werden.
Turin Turumbar:
Version 1.8 hinzugefügt, einige Bugs im Installer wurden behoben, sowie ein neues Icon hinzugefügt.
Der Halbe:
Ich habe jetzt das problem das er den 1.8er garnicht erst öffnet wenn ich doppelklick drauf mache kommt eine fehlermeldung das dieser beendet werden muss!
liegt das an meiner xp64 version?
ich hatte auch schon das problem mit der 1.7 version das er mir ne fehlermeldung angezeigt hat nur da konnte ich continue drücken und dann gings nur wahr dort denn die schrift nicht richtig!ich weiss auch das dieser fehler euch bekannt war nur hieß es ja das der ja in der 1.7 behoben wurde!
ist das nur bei mir so oder haben dieses problem noch andere?
habe ich was falsch gemacht?
wenn ja was kann ich da tun!
ich habe auch den installer benutzt weil ich die 3.0 version nicht mehr auf dem rechner hatte!
vielen dank schonmal!
1_Maxiking:
--- Zitat von: Der Halbe am 29. Mär 2009, 19:01 ---Ich habe jetzt das problem das er den 1.8er garnicht erst öffnet wenn ich doppelklick drauf mache kommt eine fehlermeldung das dieser beendet werden muss!
liegt das an meiner xp64 version?
ich hatte auch schon das problem mit der 1.7 version das er mir ne fehlermeldung angezeigt hat nur da konnte ich continue drücken und dann gings nur wahr dort denn die schrift nicht richtig!ich weiss auch das dieser fehler euch bekannt war nur hieß es ja das der ja in der 1.7 behoben wurde!
ist das nur bei mir so oder haben dieses problem noch andere?
habe ich was falsch gemacht?
wenn ja was kann ich da tun!
ich habe auch den installer benutzt weil ich die 3.0 version nicht mehr auf dem rechner hatte!
vielen dank schonmal!
--- Ende Zitat ---
Der Fehler ist bei mir auch aber ich hab Windows XP! ;)
mogelfur:
Selbiges bei mir....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln