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Autor Thema: Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2  (Gelesen 233722 mal)

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #90 am: 21. Apr 2009, 20:00 »
Ach, erfunden hat ihn eigendlich nicht wirklich jemand. Ich schätze mindestens 50% aller Mods, egal für welches Spiel, bieten ein Verfahren, welches es erlaubt das original Spiel immernoch zu starten. Erfunden hats also nicht wirklich jemand.

Den ersten Starter haben soweit ich weiß Rabi und Alra entwickelt, glaube aber der funktioniert mit den neuesten Versionen nicht mehr richtig, da er nur bestimmte Dateien umbennent. Die Maps werden z.B. nicht umbenannt.
Der erste Starter ist übrigens auch seit Version 2.0 nicht mehr im Download gewesen, deswegen habe ich bei Version 3.0 angefangen einen für die neueren Versionen der Mod zu machen.

Wiento

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #91 am: 25. Apr 2009, 17:44 »
naja irgedwie komisch das Net.Framework 3.1 nicht läuft aber naja spiel ich eben nur mit edain :D

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #92 am: 25. Apr 2009, 19:44 »
Brauchst ja auch nicht .Net Framework 3.1 sondern 3.5. Vorraussetzung ist dafür natürlich ein richtiges Windows, sprich auch eins mit legalem Key etc.

Wiento

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #93 am: 26. Apr 2009, 20:34 »
das ist mir kalr hab mich nur verschrieben und ich hab ein legales windows  ;)
Aber vieleicht liegt es daran das ich .Net Framework 1.1 habe
« Letzte Änderung: 27. Apr 2009, 14:20 von Wiento »

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #94 am: 4. Mai 2009, 17:20 »
Bei mir funktioniert das Wechselsystem nicht.
Egal ob ich laut dem 3.1 Swticher die Mod aktiviert habe oder nicht.
Ich kann im Onlinemodus keinen Spielen beitreten da die Spielversionen unterschidlich sind und im Offlinemodus funktioniert es genauso wenig.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2009, 17:24 von abbrechen »

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #95 am: 4. Mai 2009, 17:58 »
Hast du ein eingeschränktes Benutzerkonto? Sprich keine Administratoren-Rechte?
Die benötigst du nämlich damit die Dateien umbenennt werden können.

Wie sonst auch schon erwähnt, .Net Framework 3.5 wird benötigt.


Und was heißt "im Offlinemodus genauso wenig". Wird der Mod garnicht deaktiviert?
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung beim hin und her switchen?
Wenn keine kommt, dann stimmt irgendetwas mit deinem PC nicht, wahrscheinlich ein nicht installiertes .Net Framework 3.5

Edit: Es wird außerdem das .Net Framework 3.5 Service Pack 1 benötigt. Ich gucke mal was sich in den nächsten Versionen machen lässt, gibt bestimmt nen Weg das ganze auch mit .Net Framework 2.0 zu kompilieren, das hat nämlich jeder PC mit Windows XP Service Pack 2.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2009, 18:02 von Turin Turumbar »

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #96 am: 4. Mai 2009, 18:01 »
Die Edain Mod ist dauer aktiv.
Framework 3.5 habe ich installiert und verfüge über alle Rechte die der Rechner hat.
Bin ja auch das einzige Konto. =)
Aber die Framework Fehlermeldung ist beim Öffnen des Swtichers immer noch dieselbe wie bei meinem alten Problem, doch dieses Mal ist alles in deutsch. -.-

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #97 am: 4. Mai 2009, 18:02 »
Hab grad den Post editiert, installier mal das Service Pack 1 für .Net Framework 3.5

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #98 am: 4. Mai 2009, 18:07 »
Sorry, aber hä?
Was meinst du?
Evtl. den Link beim First-post in diesem Thread?
Nein das ist noch derselbe bzw. derselbe Inhalt.

EDIT: Sry, zu spät gesehen. moment. =)

EDIT²: Also ist das Service Packet ein Anderes als das normale 3.5?
« Letzte Änderung: 4. Mai 2009, 18:10 von abbrechen »

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #99 am: 4. Mai 2009, 18:30 »
Es gibt ein Service Pack für .Net Framework 3.5, such einfach bei Google nach ".Net Framework 3.5 Service Pack 1", dann wirst du den Download finden.
Eigentlich wird dieses nicht benötigt, bei meinem Vista Rechner funktioniert der Switcher auch ohne das Service Pack, aber einen Test ist es wert.

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #100 am: 4. Mai 2009, 18:31 »
Ich habe das Servie Packet installiert, aber ohne Erfolg und irgendwelche Änderungen.

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #101 am: 4. Mai 2009, 18:37 »
Sind auf deinem PC die Windows Updates installiert? Hast du alle Updates installiert? Es gibt sehr viele Updates, die das Betriebssystem verbessert und auch die Kompatibilität zu .Net Framework. Ein aktuelles Betriebssystem wird sowieso immer empfohlen.

Wenn das nichts hilft, dann habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Vermutlich irgendeine falsche Konfiguration deines PCs oder irgendein Programm, was das richtige Ausführen des Switchers verhindert.

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #102 am: 4. Mai 2009, 18:41 »
Was die Updates meines Rechners angeht so ist alles im grünen Bereich und auf dem aktuellsten Stand.
Kann es evtl. sein dass wenn die BOOT.INI repariert werden muss es deshalb nicht richtig funktioniert?
Vielleicht probiere ich es auch mal wie bei den Rohdaten der EM es manuell zu installieren.
Dein Swticher frisst sich ja nicht tief ins System.
Das sollte machbar sein wenn du mir die nötigen Angaben dazu gibst.

EDIT: Vielleicht schaust du es dir einfach mal über den Teamviewer 4.0 an.
Du bist ja in meiner icq Liste wenn du online und nicht beschäftigt bist frage ich dich mal.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2009, 18:45 von abbrechen »

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
« Antwort #103 am: 4. Mai 2009, 18:46 »
An der Boot.ini sollte es nicht liegen.
Hier mal die Daten ohne Installer:
Hier!
Einfach die rar entpacken und die Dateien in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner schieben.

Turin Turumbar

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Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.2
« Antwort #104 am: 15. Mai 2009, 19:42 »
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