Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Neuberechnung der Post-Zahlen (Aprilscherz)

<< < (3/15) > >>

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Simbyte am  1. Apr 2012, 00:28 ---Bei Teammembern gab es durch die unterschiedliche Zahl sichtbarer Foren tatsächlich einen Bug, das ist jetzt teilweise behoben.

Bei den normalen Usern stimmt aber weiterhin alles.

--- Ende Zitat ---
Bei mir stimmt aber auch etwas nicht! Ich habe auch nur noch 15 Beiträge, habe aber allein im Vierte Zeitalter Mod-Thread schon doppelt so viele.

MfG Radagast

The Chaosnight:
Hi allesamt,

Ein kleiner Fehler ist mir leider doch aufgefallen: Wie es ausschaut, ist das RPG-Board leider rausgefallen (:(), jedoch wird das Oberboard Charaktere noch immer gezählt.
Wäre nett, wenn das RPG wieder vereinheitlicht werden könnte, außer natürlich ihr hofft uns dadurch ein paar neue Schreiber zu verschaffen, die diese Lücke ausnutzen möchten :)

Ansonsten: Wie es ausschaut, haben die meisten jetzt gleiche Bedingungen, jetzt kann ich also mit konstrutivem Spam anfangen, wer hat einen entsprechenden Thread für mich anzubieten?

Reshef:
Endlich hast du es geschafft das umzusetzen, jetzt wird auch das ganze ausmaß des Offtopic Spams sichtbar :o

llcrazyfanll:
Villeicht zähltst du gelöschte Beiträge mit ...

Ealendril der Dunkle:
Interessant, was die aktuelle Postanzahl nun so ergibt. Die Umfrage war ja in diesem Bezug eindeutig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln