27. Apr 2024, 05:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuberechnung der Post-Zahlen (Aprilscherz)  (Gelesen 25165 mal)

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #15 am: 1. Apr 2012, 00:38 »
Ich find Ea's Postzahl geil :D

@Radagast:
Deine Postzahl wird schon stimmen, immerhin stammt das Script ja von Simbyte persönlich ;)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #16 am: 1. Apr 2012, 00:48 »
Also da bin ich jetzt doch etwas baff. Das kann doch gar nicht sein, dass ich nur noch 74 Beiträge habe. Ich hatte vorher, habe extra nachgeschaut, knapp 200 von meinen ca. 1000 Beiträgen im Off-Topic geschrieben. Oder zählen zu den gestrichenen Posts jetzt noch mehr als der Off-Topic-Bereich? Das fänd ich aber dann nicht richtig das einfach so umzustellen und uns nicht zu fragen.

LG
Tar-Palantir
Edit: Bei nochmaligem Nachprüfen, muss ich Simbyte so leid es mir tut wohl leider recht geben. War wohl doch sehr viel, was sich da so von mir im Off-Topic angesammelt hat.
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 01:09 von Tar-Palantir »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #17 am: 1. Apr 2012, 00:49 »
Mich würde das dann aber auch interessieren, wie das jetzt berechnet wird, wenn die Beitragszahlen jetzt so radikal vermindert wurden.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #18 am: 1. Apr 2012, 00:51 »
Ich glaube auch nicht das ich nur noch 30 habe, ich hatte vielleicht ca.500 rein geschrieben, vielleicht auch mehr, aber ich hätte noch mehr als 100 oder sogar mehr.


PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #19 am: 1. Apr 2012, 00:55 »
Mich würde das dann aber auch interessieren, wie das jetzt berechnet wird, wenn die Beitragszahlen jetzt so radikal vermindert wurden.

Na das ist ja wohl ganz einfach Mathe... vorherige Spammzahl -(Minus) Offtopicspammposts -> geringere Normalpostzahl

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #20 am: 1. Apr 2012, 00:56 »
Hehe
Dann hab ich garnichtmal sowenig Posts :)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #21 am: 1. Apr 2012, 01:10 »
Na, verglichen mit anderen Usern geht meine Post Anzahl ja noch.  8-)
(zum Beispiel die von Whale Sharku xD[ugly].)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #22 am: 1. Apr 2012, 01:11 »
Mich würde das dann aber auch interessieren, wie das jetzt berechnet wird, wenn die Beitragszahlen jetzt so radikal vermindert wurden.

Ganz einfach: Die MU ist ein Haufen von Spammrn, der nur durch den Einsatz von gloreichen Helden (z.B. Ea mit seinen Post 'Over 8000...') noch Fortschritt zeigte. Durch das geniale und unfehlbare Script wissen wir das nun und können anfangen konstruktiv zu arbeiten. Die Postzahlen beweisen es nun: 99% aller seriösen Posts werden von vielleicht 2% der User geschrieben, während der Rest spammt. Nicht das Script ist das Problem, sondern der gemeine User.

Die einzigen Fehler liegen in Boards, die aufgrund ihrer Struktur nicht benutzt werden sollten oder in internen Boards, die ohnehin einzigartig sind. Daher sollten wir uns freuen, dass wir nun neustarten können und der Schatten von Spam hinter uns liegt, anstelle uns nur zu beklagen. Von nun an geht es aufwärts, aber nur, wenn man Simbyte und dem System vertraut, ansonsten leidet leider die gesamte MU.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #23 am: 1. Apr 2012, 01:14 »
Mich würde das dann aber auch interessieren, wie das jetzt berechnet wird, wenn die Beitragszahlen jetzt so radikal vermindert wurden.

Ganz einfach: Die MU ist ein Haufen von Spammrn, der nur durch den Einsatz von gloreichen Helden (z.B. Ea mit seinen Post 'Over 8000...') noch Fortschritt zeigte. Durch das geniale und unfehlbare Script wissen wir das nun und können anfangen konstruktiv zu arbeiten. Die Postzahlen beweisen es nun: 99% aller seriösen Posts werden von vielleicht 2% der User geschrieben, während der Rest spammt. Nicht das Script ist das Problem, sondern der gemeine User.

Die einzigen Fehler liegen in Boards, die aufgrund ihrer Struktur nicht benutzt werden sollten oder in internen Boards, die ohnehin einzigartig sind. Daher sollten wir uns freuen, dass wir nun neustarten können und der Schatten von Spam hinter uns liegt, anstelle uns nur zu beklagen. Von nun an geht es aufwärts, aber nur, wenn man Simbyte und dem System vertraut, ansonsten leidet leider die gesamte MU.
endlich mal jemand, des auf den Punkt bringt.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #24 am: 1. Apr 2012, 01:26 »
Lest die Posts besser als sie zu zählen. ;-)
Im Ernst, welche Aussagekraft besitzt diese Grösse?
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 09:37 von Chu'unthor »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #25 am: 1. Apr 2012, 01:29 »
Da weinen sie :D Ich halte mich auch weiterhin für äußerst kompetent, die Zahlen ändern nichts an meinem überhaupt nicht übersteigertem Selbstbewusstsein!


Norgur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #26 am: 1. Apr 2012, 01:34 »
Muhahahahaha ich hab jetzt gigantisch viele Posts! Die ganze Sache stellt mich äusserst zufrieden
Ich habn oragen Namen in der Online-Liste, lasst mich durch, ich bin wichtig!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #27 am: 1. Apr 2012, 01:41 »
hui, da liege ich ja noch im Durchschnitt  :)
trotzdem bin ich laut Profil noch "Wächter Meduselds", also alles in Ordnung  :D
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 09:38 von Chu'unthor »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #28 am: 1. Apr 2012, 01:59 »
Es stimmt schon, dass die Anzahl der Beiträge nichts über die Kompetenz eines Users aussagen. Aber ist schon irgendwie lustig, wenn man über 300 Posts hatte und plötzlich nur noch 15! xD Ich glaube Norgur hat da aber die richtige Einstellung! Ist doch völlig egal, ob man 1 oder 5000 Beiträge hat. Ich dachte erst nur, dass jetzt irgendwie nur Posts zählen, die eine gewisse Anzahl an Zeichen haben oder so, aber das die Beiträge aus dem Off-Topic-Bereich nun nicht mehr zählen ist bestimmt ein großer Fortschritt.

LG und Gute Nacht
Rada
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 02:05 von Radagast der Musikalische »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #29 am: 1. Apr 2012, 02:12 »
komisch, ich hätte gedacht bei den meisten steht 0  :)