24. Apr 2024, 21:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuberechnung der Post-Zahlen (Aprilscherz)  (Gelesen 25142 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #30 am: 1. Apr 2012, 03:24 »
Gute Idee. :)
Wird echt von Jahr zu Jahr besser. Wie ihr es immer wieder schafft die Qualität des Forums nochmal zu erhöhen erfreut mich jedes Mal/Jahr aufs neue. Dieses mal sogar von langer Hand geplant und durch den eigenen Willen der Community sozusagen.


GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #31 am: 1. Apr 2012, 09:02 »
Das ist einfach vollkommen unmöglich. Allein im Konzeotbereich der Edain-Mod habe ich über 120 Beiträge geschrieben. Mich würde wirklich interessieren, wie das berechnet wurde.

Interessierte Grüße
Aragorn
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 09:38 von Chu'unthor »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #32 am: 1. Apr 2012, 09:06 »
Nur ne kurze Frage... Zählt der Games & more Bereich auch zum Offtopic, weil, wenn ich da mal alleine im Battlefield 3 Thread nachschaue habe ich schon ca 25 oder sogar mehr Beiträge und dann kommen auch noch andere Threads hinzu, in denen ich ähnlich viele Posts hatte...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #33 am: 1. Apr 2012, 09:22 »
ist aber echt komisch...ich habe vill von meinen ca 120 posts gerade mal 2 im offtopic bereich geschrieben...dass mir das gleich 50 % aller posts abzieht...
ich kann irgentwie nicht an die fehlerfreiheit des skripts glauben..auch wenn ich es nicht belegen kann, da ich mich da nicht gut genug auskenn :(
ich will meinen zweiten stern wieder

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #34 am: 1. Apr 2012, 09:28 »
Genial ^^ war ich wirklich so ein schlimmer Off-Topicer ^^ naja,nicht schlimm da wissen die Neulinge wenigstens was wir für schlimme  Off Topic Buben ( und Mädels? ) sind :D


mfg oschatz

ps. ich hatte vorher 1500 Beiträger mehr :D:D
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 09:32 von oschatz »

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #35 am: 1. Apr 2012, 09:30 »
Ich finde es gut, dass endlich aufgeräumt wurde. Es wurde anscheinend mehr als nur der OT-Bereich entfernt, aber jetzt ist das Forum wieder Spamfrei. Die Leute die gespammt haben, die wurden jetzt auch endlich mal bestraft, in dem sie jetzt nur noch einen oder gar keinen Beitrag angezeigt bekommen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #36 am: 1. Apr 2012, 09:46 »
Wäääh, ich kann nichtmal mehr PMs schreiben, weil User auf Probe (? Zumindest steht in der Fehlermeldung was von "Limit")... ich hätte die Zeit, die ich im Smalltalk-, Spaß-, Philosophie- oder Star Wars-Bücherthread diskutierend verballert habe, vllt doch besser sinnvoll nutzen sollen :(
Ok, vielleicht hab ich auch an einigen Stellen zu viel rumgemeckert, es sollte doch nicht so viel gespammt werden, und es dadurch effektiv selbst auch getan [ugly]

Daher jetzt einfach hier an alle die, bei denen ich im Post rumgepfuscht oder gelöscht habe: Keep cool, SO wichtig ist die Postzahl doch wirklich nicht, als dass ihr hier zu solchen Wörtern greifen müsstet ;)
Denkt einfach daran, dass es immer Leute gibt, die es deutlich härter getroffen hat... fragt mal mich - oder gleich Blackbeard :D

Btw wurde der Bug mit den internen Posts wohl nur bei den Admins gefixt, bei mir fehlt da nämlich auch n bisschen was, mindestens aus dem Beta-Bereich... aber an sich ist das auch gar nicht so schlecht so, weil wie aussagekräftig sind Posts, die eh nur eine kleine Anzahl an Leuten sehen kann? Das bringt ja Otto Normaluser ja nix, wenn er den Postcounter als Richtwert nehmen will.
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 09:54 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #37 am: 1. Apr 2012, 10:23 »
Endlich, wurde auch Zeit. Un diesmal wenigstens ohne Formatierungsfehler.  :)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #38 am: 1. Apr 2012, 10:39 »
Verdammt schlechter Tag heute, erst hört Chaos im RPG mit Iris auf und macht stattdessen einen total langweiligen Imba-Char, und dann sind auch noch so viele von meinen Posts rausgerechnet worden... Echt mal, was ist denn heute bloß los hier? :o

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #39 am: 1. Apr 2012, 10:46 »
Hach, ist das nett zu lesen, wie man sich über die eigene Postzahl beschweren kann. Die Postzahlen sind total unwichtig ;) Entweder man weiß, dass man was sinnvolles dazu beitragen kann, oder man weiß es nicht :P Ich finde es in Ordnung so und kann gut damit leben, wieder weniger zu haben :) Und, wenn was nicht stimmt im Script, was solls^^ Mich stört es nicht xD *zwinker*

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 10:51 von Prinz_Kael »

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #40 am: 1. Apr 2012, 10:49 »
Leute Leute, was für schöner Tag ist heute^^
Der Frühlingsanfang war ja schon am 21. März - hm hm hm ....Und alle Jahre wieder folgt im Frühjahr ein Datum, dass jedem Freude, oder eben auch icht, bereitet xD

Also ich war zuerst ziemlich überascht, als ich meine 26 Beiträge gesehen habe, dabei hätte ich schwören können, dass es 27 Beiträge sind, die ich nicht im Offtopic geschrieben habe^^

Noch ein schönen Tag miteinander!!!
mfg

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #41 am: 1. Apr 2012, 10:57 »
Mir ist soeben auch aufgefallen, dass ich auch keine PMs mehr schreiben kann. Mein Limit sei überschritten. Ich weiß jetzt nicht, wie das hier läuft, aber auch meine Kapazität an PMs wurde vermindert. Statt 57% habe ich nun schon 123% voll! Bekommt man als User mehr Kapazität für PMs, wenn man eine gewisse Anzahl an Posts hat?

MfG Radagast

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #42 am: 1. Apr 2012, 11:01 »
Das ist ja mal interessant zu wissen, wie viele Beiträge man ohne den Off-Top Bereich hat.
Ich glaub da warte ich erstmal bis morgen. xD
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #43 am: 1. Apr 2012, 11:07 »
Das würde ich auch sagen.


Die Postanzahl ist nicht so wichtig.
Es wäre gar nicht dooors schlecht.
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 11:17 von Adamin »
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Neuberechnung der Post-Zahlen
« Antwort #44 am: 1. Apr 2012, 11:18 »
Ach Leute,regt euch nicht auf ^^ Das ist do sowas von unwichtig,wieviele Posts man hat,es geht doch um den Spaß an der Sache ^^ und den habe ich gerade :D


ps. ich hab 175,11 % voller PM speicher und nur 35 volle PM seiten ^^