Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Neuberechnung der Post-Zahlen (Aprilscherz)
Molimo:
Gute Idee. :)
Wird echt von Jahr zu Jahr besser. Wie ihr es immer wieder schafft die Qualität des Forums nochmal zu erhöhen erfreut mich jedes Mal/Jahr aufs neue. Dieses mal sogar von langer Hand geplant und durch den eigenen Willen der Community sozusagen.
Aragorn, der II.:
Das ist einfach vollkommen unmöglich. Allein im Konzeotbereich der Edain-Mod habe ich über 120 Beiträge geschrieben. Mich würde wirklich interessieren, wie das berechnet wurde.
Interessierte Grüße
Aragorn
Maethrir:
Nur ne kurze Frage... Zählt der Games & more Bereich auch zum Offtopic, weil, wenn ich da mal alleine im Battlefield 3 Thread nachschaue habe ich schon ca 25 oder sogar mehr Beiträge und dann kommen auch noch andere Threads hinzu, in denen ich ähnlich viele Posts hatte...
Shadowleake, Eis des Nordens:
ist aber echt komisch...ich habe vill von meinen ca 120 posts gerade mal 2 im offtopic bereich geschrieben...dass mir das gleich 50 % aller posts abzieht...
ich kann irgentwie nicht an die fehlerfreiheit des skripts glauben..auch wenn ich es nicht belegen kann, da ich mich da nicht gut genug auskenn :(
ich will meinen zweiten stern wieder
oschatz:
Genial ^^ war ich wirklich so ein schlimmer Off-Topicer ^^ naja,nicht schlimm da wissen die Neulinge wenigstens was wir für schlimme Off Topic Buben ( und Mädels? ) sind :D
mfg oschatz
ps. ich hatte vorher 1500 Beiträger mehr :D:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln