27. Apr 2024, 14:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [na]Finronir, erster Charakter von richyo666  (Gelesen 2653 mal)

richyo666

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
[na]Finronir, erster Charakter von richyo666
« am: 24. Jun 2012, 00:51 »
Name: Finronir

Geschlecht:Männlich

Rasse:Elb

Alter: 2000 Jahre

Geburtsort: Hithlum

Aussehen: Goldenes Haar, Mittelgross

Charakter: Sehr ehrgeizig,Furchtlos,manchmal Überheblich,

Fertigkeiten: Sein Speer leuchtet auf wenn er in sehr großer Wut entbrennt. Jenes Licht versteinert Trolle. Sobald das Licht versiegt ist ist der Speer glühend heiss und kann erst nach  Tagen der Abkülung wieder benutz werden, Finronier ist nachdem Einsatz der leuchtenden Waffe stark abgeschwächt.



Ausrüstung: Sein Speer Angailon, Sein Schild Angailin

Geschichte :

Finronir war schon immer begabt in Kampfkunst mit Speer und Schild so hat er schon unzählige Schlachten geschlagen. Als seine Mutter eines Tages (als er 27 war) von Trollen verschleppt und gefressen wurde entbrannte er in unermesslicher
Wut. So nahm er seinen Speer und sprang auf einen der beiden Trolle zu, als Sein Speer Plötzlich (und zum ersten mal) hell wie ein Stern leuchtete . bevor die Trolle Fliehen oder Brüllenkonnten wurden sie bereits zu Stein . Als seine Mutter verstorben war und sein Vater im Kampf gefallen war entschloss er sich nach Imladris zu reisen um die Elben im Kampf gegen Sauron zu unterstützen.



-Auch wenn die Geschichte kurz so habe mich dafür entschieden weil ich möchte das viele Ereignisse (die hoffentlich) noch kommen werden seinen Charackter prägen sollen und somit ihn ausmachen.

Ich hoffe ich kann ein Teil der Geschichte sein und euch mit meinen Geschichten  die Langeweile vertreiben :)

« Letzte Änderung: 12. Feb 2013, 09:19 von Eandril »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Mein Charackter
« Antwort #1 am: 24. Jun 2012, 00:56 »
Der Text dient eigentlich dazu, dass du schon Mal im Vorraus zeigst, dass du gerne schreibst und dich auch länger als für nur sehr kurze Texte hinsetzt. Von daher ist er schon ziemlich wichtig...^^

Und die Waffe sagt mir überhaupt nicht zu... Das klingt mir zu sehr nach Eragonzauberei und nicht nach herr der Ringe - klar gab es leuchtende Elbenklingen, aber die haben nie irgendwelche Gegner getötet/versteinert und dem Träger Kraft geraubt, von daher finde ich das nicht so gut. Speziell bei solchen Waffen sollte man sich eine gute Begründung einfallen lassen, warum sie das können und wie dein Charakter in den Besitz von dieser Waffe kam. Für sowas ist zum Beispiel die Geschichte auch sehr gut geeignet.

Lies dir vielleicht Mal ein paar andere Charaktere durch, damit du ungefähr ein Gefühl bekommst, wie die aufgebaut sein sollten. Zudem solltest du dir überlegen, wie du überhaupt in die Geschichte einsteigen willst - willst du nach Rhûn oder woadners hin? Es gibt ja verschiedene Handlungssträge...^^


PS:
Hab den Titel Mal angepasst.

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Finronir, erster Charakter von richyo666
« Antwort #2 am: 24. Jun 2012, 11:57 »
Zitat
Alter: 2000 Jahre

Geburtsort: Hithlum

Das ist schlicht unmöglich, da Hithlum zum Zeitpunkt des RPGs bereits seit über 6000 Jahren untergegangen ist. Da solltest du noch was ändern.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva