30. Mai 2024, 06:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: fehler bei bilbo  (Gelesen 1650 mal)

qwertzuiopü

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
fehler bei bilbo
« am: 2. Apr 2012, 20:52 »
hi
ich wollte mal sagen, dass ich einen fehler bei bilbo entdeckt habe (glaube ich).
(ich habe keinen thread dazu gefunden also selbst einen eröffnet)
bilbo hatt ja auf rang 7 eine fähgkeit bei der er ein paar schtztruhen hohlt, die zusammen 1500 bringen.und bilbo kostet ja nur 500 und wenn er stirbt ist die fähigkeit wieder voll aufgeladen. also kan man ihn immer wieder sterben lassen (wenn man ihn denn auf rang 7 hat).
ich weiß nicht ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist, ach ja und früher gab es mal bei gorkil einen fehler. immer wenn er von der spinne auf (ich nenns jetzt mal zu fuß gehen)
switch waren die fähigkeiten spinnenbeschwören und giftklinge bzw. gitschtachel voll auufgeladen. (aber der  fehler kann ja schon behoben wurden ich hatte ihn nämlich in der neuen version noch nicht)

archimedes29

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • ?????????29^^
Re:fehler bei bilbo
« Antwort #1 am: 2. Apr 2012, 21:06 »
naja fehler oder nicht fehler, das ist hier die frage  ;)

in einem ernsten MP-match habe ich bilbo noch nie höher als stufe 4 gesehen, es dauert schon sehr lang bis er dann auch auf stufe 7 ist...

und nach dieser zeit hat man andere sorgen als die ressourcen (normalerweise^^)

bei einem just4fun match im SP oder MP kommts auf jeden fall nicht draufan...

so einfach nach meinem gefühl nach würd ich sagen, dass es nicht beabsichtigt war!?

aber entweder in den bug-tread posten (das ja deiner meinung nach einer ist)
oder in den "fragen an das Edain Team" dort wäre er sicher nicht schlecht aufgehoben gewesen  ;)

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:fehler bei bilbo
« Antwort #2 am: 2. Apr 2012, 22:57 »
Der Cooldown des Giftstachels bzw der Spinnenbeschwörung ist hundertprozentig ein Bug, der sich auch fixen lassen dürfte (eine solche Kopplung gibts ja schon bei diversen Skills - ob das allerdings hier bereits getan wurde, weiß ich nicht, zu Fuß gibts den Kerl bei mir quasi nie), bei Bilbo lässt sich das aber wahrscheinlich nicht so leicht ändern.
Bekannt ist es zwar schon (wurde schonmal i-wo gepostet, und in nem Match ist mir das auch mal untergekommen... 1k Gratisressis ist auch im späteren Spiel noch einiges wert, und zwischen nen paar Zwergen levelt der Kerl auch ganz gut).
Gehört aber, da hat Archi recht, in den Bugbereich, also poste die beiden Sachen am besten nochmal da und ich mach hier dicht :)
Wenns noch Fragen gibt, einfach PM an mich.
Erst denken, dann posten.