Modderecke > Coding

Spielveränderungen ( FinalBig )

<< < (2/2)

DarkAtra:
Hey um nochmal auf Shadowleak zurückzukommen..

bei FinalBig findest du unter
data\ini\object\goodfaction\units\men
die aragorn.ini

in dieser ini stehen unter anderem diese infos:

--- Zitat ---   BuildCost = ARAGORN_BUILDCOST   ; das sind die Baukosten, hier kannst du eine Zahl einsetzten
   BuildTime = ARAGORN_BUILDTIME     ; Die Bauzeit; ebenfalls eine Zahl

VisionRange = VISION_HERO_STANDARD   ; Sichtweite, auch eine Zahl

CommandPoints = 50 ; wie viele CommandPoints werden zum bau benötigt ?

Body = RespawnBody ModuleTag_RespawnBody
      CheerRadius          = EMOTION_CHEER_RADIUS
      MaxHealth               = ARAGORN_HEALTH   ; Wie viel Leben soll der Held haben?
      PermanentlyKilledByFilte r   = NONE      ;Who kills me permanently?
         DodgePercent            = HERO_DODGE_PERCENT            
   End
   Behavior = RespawnUpdate ModuleTag_RespawnUpdate
      DeathAnim            = DYING            ;Model condition to play when killed-to-respawn
      DeathFX            = FX_AragornDieToRespawn        ;FXList to play when killed-to-respawn
      DeathAnimationTime      = 3933            ;How long DeathAnim will take.
      InitialSpawnFX         = FX_AragornInitialSpawn   ;FXList to play when respawning.
      RespawnAnim            = LEVELED            ;Animation to play when respawning.
      RespawnFX            = FX_ResurrectionAragorn   ;FXList to play when respawning.
      RespawnAnimationTime      = 2000            ;Time it takes for respawn to play.
      AutoRespawnAtObjectFilte r   = NONE +CASTLE_KEEP      ;Respawn at this location -- and at it's exit production point if possible.
      ButtonImage            = HIAragorn_res

;RespawnEntries determine the ruleset for how a character can be revived. Some units may automatically respawn, others
      ;may require a specific revive action performed on him. You can specify different values for each level... or use Level:Any
      RespawnRules =         AutoSpawn:No   Cost:1000      Time:60000      Health:100%      ; Soll er automatisch wiederbelebt werden?, wie viel soll der Held kosten wenn er gestorben ist und wiederbelebt wird? ; wie lange soll es dauern bis der Held wieder lebt?, Mit wie viel Leben soll er wiederbelebt werden?
   End
--- Ende Zitat ---

das meinte Shadowleak damit glaub ich ^^

Shadowleake, Eis des Nordens:
genau das meinte ich :D

GStarFreak:
Ahh dankeschön :)
Ich probiers gleich mal aus..
Kennt sich auch einer aus, wie ich es bei Edain hinbekomme ?

MfG GStarFreak

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln