Modderecke > Vorstellungsbereich
The Lights of Valinor Modteam sucht einen Mapper
Masta of Disasta:
Ich hoffe, es ist okay, dass ich das hier poste.
Also unser Team hat nun den Namen The Lights of Valinor Modteam. Und wir suchen einen zuverlässigen, vielleicht auch nur leicht erfahrenen und professionellen Mapper, der gut mit dem Worldbuilder umgehen kann. Wir selbst vom Team haben schwere Probleme mit dem Worldbuilder, also suchen wir hier nach einem Mapper.
MfG
MoD :D
Karottensaft:
Ich hätte interesse ... Wenn ich meinen neuen PC habe könnte ich das tun ...
Ich beherrsche den Worldbuilder mittelmäßig bis gut hab aber keine Erfahrung mit Texturen etc. ...
Leinad:
Ich will jetzt nicht unfreundlich erscheinen, oder dergleichen, aber es wirkt ein bisschen seltsam auf mich, wenn du dich hier bewirbst direkt nachdem du einen nicht so schönen Beitrag in einem anderen Thread geleistet hast, der auf mich den Eindruck macht als wenn du unser Team nicht leiden könntest.
Es kann natürlich sein, das ich da etwas falsch verstanden habe und dann tut es mir Leid und ich wäre froh dich im Team zu haben.
mfG Daniel
Karottensaft:
Ich bin einfach nur nicht vorurteilig ... Ich fand euren eindruck von der MU nicht gut und eure meinung awürde euch aber gene unterstützen...
Ich bin KEIN Spitzel der MU und will euch auch nicht von innen heraus zerstören [ugly] [ugly] :D
Persus:
Was mir hier etwas seltsam erscheint, ist, dass du meinst gut mit dem WB umgehen zu können, kannst aber keine Texturen (Und etc :D)
Das widerspricht sich irgendwie.. ;D
PS: Soll nicht bösartig oder niedermachend gemeint sein. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln