28. Mär 2024, 09:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 7.12  (Gelesen 45367 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Update 7.12
« am: 7. Dez 2008, 19:19 »
Hi
Heute gibt es mal wieder ein Update, diesmal ein paar neue Einheiten für Mordor.
Die Einheiten sollen das menschliche Heer Mordors wiedergeben. Das heißt, dass Mordor neue Harad und Rhun Einheiten bekommt.
Fangen wir mit den Harad-Attentätern an. Sie sind das Gegenstück der Waldläufer. Sie sind permanent, außer beim angreifen, unsichtbar. Sie machen mit jedem Angriff einen großen Schaden, ihre Nachladezeiten sind allerdings dementsprechend langsam. Kurz: Die perfekten Helden Töter:


Die nächste Einheit sind die berittenen Bogenschützen, durch das Ergänzen dieser Einheit wird Mordor mit zwei Punkten ergänzt, die es vorher kaum hatte: Kavallerie und Bogenschützen:


Die nächste Einheit sollte allen aus Schlacht um Mittelerde 1 bekannt sein. Die Haradrim Lanzenwerfer:


Die letzte Einheit sind die Ostlingaxtkmäpfer. Auch diese sind ihre Schlacht um Mittelerde 1 Kumpanen ähnlich:


Ich hoffe ihr habt mal wieder einen kleinen Einblick in die The Battle for Numenor Mod bekommen. Kommentare sind wie immer erwünscht ;)


Turin

Mauhur

  • Gast
Re: Update 7.12
« Antwort #1 am: 7. Dez 2008, 19:21 »
die Ostlnge sind schön

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Update 7.12
« Antwort #2 am: 7. Dez 2008, 19:22 »
Ich finde die neuen Einheiten alle schön, nur die Haradrim-Attentäter sind den Waldläufern für meinen Geschmack zu ähnlich. :) ;)

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Update 7.12
« Antwort #3 am: 7. Dez 2008, 19:28 »
Gefallene mir gut

(kenn die mod gar net [mal sehn ob man sie schon runterladen kann  :D])
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Update 7.12
« Antwort #4 am: 7. Dez 2008, 19:35 »
Wenn er von einem Update schreibt, dann wirds wohl schon zumindest eine Version geben^^

Stimme Farodin zu, das Aussehen ist noch zu nahe an den Waldläufern, auch abgesehen von den Mänteln!

Sonst top

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Update 7.12
« Antwort #5 am: 7. Dez 2008, 20:00 »
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Axtkämofer geflanne mir :)
Den Attentätern würd ich noch son Specialpfeil geben aber das gehört nicht hin^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 7.12
« Antwort #6 am: 7. Dez 2008, 20:23 »
Schick, all die schönen SuM I Einheiten verwendet.
Gefällt mir sehr gut, man muss nur aufpassen, dass das mit dem unsichtbaren nicht imba wird^^
So nach dem Motto:
Angreifen, dann wegrennen und dadurch sofort unsichtbar werden ;)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Update 7.12
« Antwort #7 am: 7. Dez 2008, 21:34 »
Sehr nice Update, esonders die Lanzenwerfer gefallen mri außerordentlich gut, hab dir deshalb auch gleich ne PN geschrieben :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Update 7.12
« Antwort #8 am: 15. Jan 2009, 15:43 »
Kommt bald wieder ein Update ?

Ansonsten ist alles top , bis auf diese Bogenschützen  .
Haters love me cuz I'm on a boat!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Update 7.12
« Antwort #9 am: 15. Jan 2009, 15:57 »
Wieso die Bogs die sind doch wunderschön.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Update 7.12
« Antwort #10 am: 15. Jan 2009, 16:00 »
Bin gerade dabei die Berittenen Bogenschützen mit ner neuen Methode zum Schießen beim Reiten zu bringen, demnächst kommt wieder ein Update, ich überarbeite nebenbei die Schiffe.

Akhorahil

  • Gast
Re: Update 7.12
« Antwort #11 am: 15. Jan 2009, 16:10 »
Geiles Update. Am besten gefallen mir die berittenen Bogenschützen. Dürfen wir uns schon auf TBfN v2.2 freuen? Cooler wär's natürlich, wenn Harad und Rhun ein eigenständiges Vol bilden würden.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Update 7.12
« Antwort #12 am: 15. Jan 2009, 20:35 »
Schade das es keine neuen Helden gibt .

Wird Khamul vielleicht ein richtiger Held und nicht nur ein Natzgul ? Ich hätte dann nämlich tolle Ideen um ihn zu einem Böse Menschen Führer zu machen . :)
Haters love me cuz I'm on a boat!

Lord Morgormir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Update 7.12
« Antwort #13 am: 2. Mai 2010, 10:34 »
die Ostlnge sind schön
       Jo , da haste recht !

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Update 7.12
« Antwort #14 am: 2. Mai 2010, 13:37 »
Hm, nützt wohl eher weniger, weil das ganze schon mehr als ein Jahr her ist, aber abgesehen davon muss ich zustimmen^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -