18. Apr 2024, 06:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: rendezvous zu dritt  (Gelesen 8183 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
rendezvous zu dritt
« am: 7. Dez 2008, 21:47 »
 so also hier besprechen wir das jetzt wie gesagt ich bin für mittwoch 18 uhr

map einfach harlindon
1000startrohstoffe
1xkommandopunkte
ich und karottensaft vs gondors bester
volk random würd ich sagen

zuschauer besser nich  der harmonie zuliebe:)

anderer termin oder falls jemand angst bekommt(gondors bester) bitte hier rein :)

wetten wer siegt und nach wie vielen minuten können hier natürlich auch rein :)
ich tip auf uns natürlich nach 5-10 min godors bester is sicher zäh wie leder^^

ob sieger oder niederlage das replay stell ich auf jedefall online :)
« Letzte Änderung: 28. Feb 2009, 10:33 von bsarthas »

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Ich würde ohne Zuschauer machen, da Zuschauer ja in Kontakt mit einer Person stehen können( via Skype, TS etc.) und dann Infos verraten.

Ich errinere mich da an Fälle vom letzte Turnier  :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Genau das kann sehr unfair werden. Spielt nur ihr 3 dann klappt das.
Ich drück euch aufjedenfall die Daumen^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
ja stimtm auch wieder wa nich das dann solch böse gerüchte aufkommen.. naja pech für alle schaulustigen : )

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Von mir aus kann es Zuschauer geben ich steh mit dem Rücken sowieso zur Wand.
Ach der Titel wirkt aber ein bischen Misteriös an dem Tag an dem GondorsBester fällt hmmmm.
ICh weiss nicht wie viel ihr von einem Sieg halten würded ( nicht vergessen es ist ein 1vs2 ) aber ich kann dir eins sagen wenn ich gewinne dann bist du in meinen Augen ein voll Noob :D
Du hälst es für unmöglich und willst noch dazu mich öffentlich demütigen aber Achtung GondorsBester hatt kein erbarmen  ;)
Ich kann aus erfahrung sagen das ich mein Geld eher auf mich wetten würde da ich unter keinem Sieg zwang stehe ihr schon und deshalb frei spielen werde beweisen muss ich niemandem etwas jeder sollte langsam Wissen was ich kann mehr gibt es nichts zu sagen.
Ach doch ich kann eigentlich jeden Tag ab 16.00 biss dan hab ich Schule.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Boah, selten so viel Prahlerei in einem Thread ohne meine Beteiligung gesehen [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
lol ich will dich nicht demütigen kollege das hast selbst gemacht mit deiner angeberei :)

du has einiges zu verlieren deinen ruf wenn du jetzt nicht beweist das du besser bist als wir bist du für jedem hier nur ein sprüche klopfer :) wie gesagt selber schuld

und druck mach ich mir keien ob ich gewinn oder verlier mir egal was igendwer von mir denkt der bonus fällt auch weg :)

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Ihr beiden (bsarthas und Gondors Bester) macht das ganze eher zu einem Streit, als zu einem fairen Kampf. Der arme Karottensaft rückt da total in den Hintergrund. Ich bitte euch mit der Angeberei (von euch beiden) auf zu hören. Hier kann niemand einen Ruf verlieren, oder dergleichen. Vergesst nicht das es sich hierbei immernoch nur um ein Spiel zwischen "Freunden" handelt.

mfG Daniel

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
lol warum fühlt sich jeder gleich berufen den anständwauwau zu mimen? wenn wir vor den kampf nen bischen die muskeln spielen llassen is doch egal auf jedenfall wird es kein streit das is nur ne diskusion wnen du den unterschied nich kennst dein pech :)

mir gehts nur um spass er hat ne dicke lippe riskiert am mittwoch soll er zeigen was dahintersteckt mehr sag ich nich : )

wer mich kennt weis auch das mit der tag an dem gondors bester fällt alles nur spass also locker bleiben jungs : )
« Letzte Änderung: 7. Dez 2008, 23:25 von bsarthas »

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Ich weiss wann ein Streit anfängt. Übrigens können manche Dinge die du schreibst bei anderen schlechter ankommen, als sie eigentlich gemeint sind. Solche Sachen wie "dann hast du Pech gehabt" finde ich schon ziemlich unfreundlich.

mfG Daniel

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
nimm es mir böse oda nicht mir wayne wenn du mir ein dann hast du pech gehabt :) böse nimmst obwohl ich ein smilie ranhau und es so durchaus freundlich rüberkommt.
 dan bist du echt zu sensibel kollege udn auserdem mach ich mir nicht gedanken drum wie jemand etwas auffassen könnte ich sag was ich zu sagen hab ihne beleidigung oda flame oda so wem das nich passt nich mein problem und nun komm mir bitte nich mit ich bin schon wieder unfreundlich wir sidn hier kein kindergarten wo ich jeden mit samthandschuhen anfassen muss :)

ps ende der diskussion  ;)

mfg bsarthas

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Also als erstes ich habe bis jetzt alles als Spass empfunden kann aber auch Leinad verstehen.
Zu der Diskussion dasich meinen Ruf aufs Spiel setzte. Wieso ???
Wieso muss ich gegen 2 gewinnen ??? ( ich wärds  ;) )
Wenn du so gut bisst komm 1gg1 und wir sehen wer über wem steht.
Ich sehe dieses 2gg1 als eine Art Reizvoller Spass für mich.
Spätestens am Turnier werden wir sehen wer etwas kann und wer nicht.
O doch du hast auch etwas zu verlieren vieleicht hast du es nich gemerkt aber du hast deinen Mund bis jetzt schon Recht voll genommen ;).


@Lord of Gifts: Ja manchmal neige ich zur Prahlerei  [uglybunti]

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
den mund voll genommen? mit der behauptung ein 2g1 zu gewinne.. ich denk nich : )

und du musst nicht gewinnen  sagts aber andauernd du wirst es und wenn es dir etwas bedeutet was andere über dich denken solltest du dann besser auch gewinnen oder deine niederlage dann mit humor nehmen :)

ich hab nie behauptet dich in nem 1g1 schlagen zu können wäre ja auch dumm ich hab ka wie gut du bist^^ aber ich bin mir sicher das du nicht so gut bist das du in nen 2g1 gewinnst und dabei bleib ich

wie gesagt wer mich besiegt oder wem ich besieg interessiert mich wenig wer was von mir denkt ebenso aber ich geh keienr herausforderung aus dem weg und wenn wer denkt er kann mich in nem 2g1 besiegen der solls mir beweisen : )

aber egal jetzt genug der diskussion bitte vor mittwock vor dem spiel nix mehr prahlen oder einem andern die worte im mund rum drehen :)
 
nur noch sachen zu spiel wenns neues gibt oda so dann spieln wir einfach und dann hat sich die sache gegessen

dan forder ich edain united zu einem 1g7  muhahaha (scherz nich ernstnehmbar falls sie es doch ernst nehmen können wir ihnen leider auch nich mehr helfen sry)

mfg bsarthas

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Leute aber auch mit prahlen und sowas kjann man es übertreiben^^
Macht das Match, seht was dabei rauskommt und wer auch immer gewinnt. Wayne?
Es ist nur ein Spiel wer sich wirklich beweisen will der muss schon Gnomi besiegen :P *schleim*
Lasst das geprahle jetzt bis nach dem Match sein sonst artet das doch noch zu einem Streit aus ;)

@bsarthas BITTE benutze doch mal Groß- und Kleinschreibung und mach ein paar Punkte oder Kommas. Deine Posts zu lesen dauert immer länger weil man sich erstmal den Sinn erschließen muss ;) Danke
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Streicher

  • Gast
Uiuiui, selten so viel Polemik ( Der Polemiker sucht nicht den Konsens, sondern will im rhetorischen Wettstreit siegreich sein ) und Selbstverliebtheit in einem Thread gelesen. Außer im internen von Lordi,  [ugly] ( weisst ja wies gemeint ist )

Das alle Partein den "Dirty Talk" beherrschen wurde hier wunderbar zur Show gestellt, ich hoffe das dieses Vorgeplänkel sich dann letztendlich auch in dem Match niederschlägt. Nach Aussagen der Beteiligten wird es ja qualitativ das Non plus Ultra werden.

Bis zum Mittwoch gilt für alle Beteiligten: Einfach mal Fresse halten, und seid nett zueinander ;)

Ich werde den Thread hier im Auge behalten, und erwarte auf jeden Fall das Replay  :)

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:

Glück Auf für die tapferen Krieger  xD




Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Ich weiss wann ein Streit anfängt. Übrigens können manche Dinge die du schreibst bei anderen schlechter ankommen, als sie eigentlich gemeint sind. Solche Sachen wie "dann hast du Pech gehabt" finde ich schon ziemlich unfreundlich.

mfG Daniel

Du solltest dir deine Ratschläge mal selbst zu Herzen nehmen
v.a. wenn du über eure und andere Mods redest, du verstehst hoffentlich was ich meine

sorry für Off-Topic

PS: Das Replay muss ich mir ansehen

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Ich denke, ich weiss was du meinst... Das was ich Turin geschickt habe war allerdings nicht von mir und ich habe niemanden irgendwie angegriffen, oder sowas in der Art, oder kannst du mir da irgendetwas zeigen?

mfG Daniel

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Falsches Thema Jungs ...

@Leinad: Langsam bekomme ich den verdacht das dein Team dir doch Karmapunkte Leveln will  xD Vor 2 Stunden hattest du 17 jetzt 20  xD

Also wenn ihr euch alle das replay anschaut dann bitte nicht über mich lachen...
Ich werde im Hintergrund versickern wärend die beiden sich einen Wettstreit liefern wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Für mich ein potenzielles Finale.

Ansonsten halte ich mich mal raus denn ich will keine große KLappe riskieren wenn ihr dann noch seht wie ich abloose  :D

Ich tippe trotzdem auf uns  xD


Raider

  • Gast
Wir wollen ein Replay sehen und nicht dumpfe Töne  [uglybunti]
Karotte an die Macht  :D
Ich sage, dass Karotte ganz alleine gewinnt.

Wer hostet eigentlich und spielt ihr Random oder pickt ihr?

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Wir spielen Random. Ich bin aber mit alles Völkern schlecht. Ich fühle mich so eingeängt unter den beiden Profis. Es ist aber ein tolles Gefühl zu wissen, das man trotzdem so wichtig ist um das Spiel entscheiden zu können.

Zur Map: Ich glaube sie steht auf der ersten Seite.

Ich wäre aber für eine andere Map. Ich suche mal eine, auf der man schön zu dritt spielen kann :D

Ich bin dann mal beim trainieren :D

« Letzte Änderung: 9. Dez 2008, 14:38 von Karottensaft »

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85

Also wenn ihr euch alle das replay anschaut dann bitte nicht über mich lachen..


Wir werden gewiss nicht über dich Lachen, doch falls ihr zu zweit gegen GB verliert, na ja dann könnt ihr euch sowieso den Edain Turnier abschminken GB ist sicherlich nicht der einzig gute spieler. Und Karottensaft einbisschen mehr selbstvertrauen immerhin hast du alleine schon gegen GB gewonnen :D

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Ich nenne das Bild:

Motivation

Ich weis das Gnomi nicht richtig ernst geamcht hat aber das mindert die motivation um keines wegen xDxDxD

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
@Karottensaft: Kannst du schon als Motivation sehen aber der Entstand sagt so weit ich weiss nicht viel über das Spiel selber.
Da muss schon ein Replay her.
Hey ihr scheint beide ON zu sein kommt doch jetzt hahaha.
« Letzte Änderung: 9. Dez 2008, 22:12 von Gondors Bester »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Punkte sagen rein garnichts aus Karottensaft ;)
Wenn ich nur halb so viel Punkte habe wie du und gewinne?^^
Aber so ein Funmatch zwischen drinnen tut immer Mal gut.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Ich weis ja das sie rein garnichts aussagen und das sollte ja eigentlich der Witz daran sein *lacht gefälligst*

Und ich weis das Gnomi noch längst nicht alles gezeigt hat  ;) :D


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: rendezvous zu dritt oder der tag an dem gondors bester fällt
« Antwort #25 am: 10. Dez 2008, 17:35 »
SfdP

Sagt wenn ihr bereit seid jungs :D
Von mir aus kanns jetzt schon los gehen xD

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: rendezvous zu dritt oder der tag an dem gondors bester fällt
« Antwort #26 am: 10. Dez 2008, 21:21 »
Ich könnte von mir aus jettzt hatte bis jetzt Training.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: rendezvous zu dritt oder der tag an dem gondors bester fällt
« Antwort #27 am: 11. Dez 2008, 17:18 »
sry konnte gestern net hab heut erst wieder internet bekommen .. eltern...

naja  jetzt würd es gehen oda morgen

mfg bsarthas

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: rendezvous zu dritt oder der tag an dem gondors bester fällt
« Antwort #28 am: 11. Dez 2008, 18:11 »
Eltern ?ß mein gott du bist 18 xD

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: rendezvous zu dritt oder der tag an dem gondors bester fällt
« Antwort #29 am: 11. Dez 2008, 18:35 »
ja ich weis  mach aber abi deshalb wohn ich noch bei meinen eltern.. aber nich mehr lang^^

ps wie heist du bei hamachi?