Edain Mod > [Edain] Spielertreff
rendezvous zu dritt
Elrond99:
--- Zitat von: Leinad am 7. Dez 2008, 23:31 ---Ich weiss wann ein Streit anfängt. Übrigens können manche Dinge die du schreibst bei anderen schlechter ankommen, als sie eigentlich gemeint sind. Solche Sachen wie "dann hast du Pech gehabt" finde ich schon ziemlich unfreundlich.
mfG Daniel
--- Ende Zitat ---
Du solltest dir deine Ratschläge mal selbst zu Herzen nehmen
v.a. wenn du über eure und andere Mods redest, du verstehst hoffentlich was ich meine
sorry für Off-Topic
PS: Das Replay muss ich mir ansehen
Leinad:
Ich denke, ich weiss was du meinst... Das was ich Turin geschickt habe war allerdings nicht von mir und ich habe niemanden irgendwie angegriffen, oder sowas in der Art, oder kannst du mir da irgendetwas zeigen?
mfG Daniel
Karottensaft:
Falsches Thema Jungs ...
@Leinad: Langsam bekomme ich den verdacht das dein Team dir doch Karmapunkte Leveln will xD Vor 2 Stunden hattest du 17 jetzt 20 xD
Also wenn ihr euch alle das replay anschaut dann bitte nicht über mich lachen...
Ich werde im Hintergrund versickern wärend die beiden sich einen Wettstreit liefern wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Für mich ein potenzielles Finale.
Ansonsten halte ich mich mal raus denn ich will keine große KLappe riskieren wenn ihr dann noch seht wie ich abloose :D
Ich tippe trotzdem auf uns xD
Raider:
Wir wollen ein Replay sehen und nicht dumpfe Töne [uglybunti]
Karotte an die Macht :D
Ich sage, dass Karotte ganz alleine gewinnt.
Wer hostet eigentlich und spielt ihr Random oder pickt ihr?
Karottensaft:
Wir spielen Random. Ich bin aber mit alles Völkern schlecht. Ich fühle mich so eingeängt unter den beiden Profis. Es ist aber ein tolles Gefühl zu wissen, das man trotzdem so wichtig ist um das Spiel entscheiden zu können.
Zur Map: Ich glaube sie steht auf der ersten Seite.
Ich wäre aber für eine andere Map. Ich suche mal eine, auf der man schön zu dritt spielen kann :D
Ich bin dann mal beim trainieren :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln