Edain Mod > [Edain] Spielertreff
rendezvous zu dritt
Lord of Mordor:
Boah, selten so viel Prahlerei in einem Thread ohne meine Beteiligung gesehen [ugly]
bsarthas:
lol ich will dich nicht demütigen kollege das hast selbst gemacht mit deiner angeberei :)
du has einiges zu verlieren deinen ruf wenn du jetzt nicht beweist das du besser bist als wir bist du für jedem hier nur ein sprüche klopfer :) wie gesagt selber schuld
und druck mach ich mir keien ob ich gewinn oder verlier mir egal was igendwer von mir denkt der bonus fällt auch weg :)
Leinad:
Ihr beiden (bsarthas und Gondors Bester) macht das ganze eher zu einem Streit, als zu einem fairen Kampf. Der arme Karottensaft rückt da total in den Hintergrund. Ich bitte euch mit der Angeberei (von euch beiden) auf zu hören. Hier kann niemand einen Ruf verlieren, oder dergleichen. Vergesst nicht das es sich hierbei immernoch nur um ein Spiel zwischen "Freunden" handelt.
mfG Daniel
bsarthas:
lol warum fühlt sich jeder gleich berufen den anständwauwau zu mimen? wenn wir vor den kampf nen bischen die muskeln spielen llassen is doch egal auf jedenfall wird es kein streit das is nur ne diskusion wnen du den unterschied nich kennst dein pech :)
mir gehts nur um spass er hat ne dicke lippe riskiert am mittwoch soll er zeigen was dahintersteckt mehr sag ich nich : )
wer mich kennt weis auch das mit der tag an dem gondors bester fällt alles nur spass also locker bleiben jungs : )
Leinad:
Ich weiss wann ein Streit anfängt. Übrigens können manche Dinge die du schreibst bei anderen schlechter ankommen, als sie eigentlich gemeint sind. Solche Sachen wie "dann hast du Pech gehabt" finde ich schon ziemlich unfreundlich.
mfG Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln