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Umfrage

Welche Heldenklasse findet ihr in Version 0.8 am besten?

Magier
11 (32.4%)
Fernkämpfer
1 (2.9%)
Helden des Westens
5 (14.7%)
Trolle
5 (14.7%)
Zwerge
2 (5.9%)
Völker Saurons (Orks, Warge, Uruks)
1 (2.9%)
Diener Saurons (Nazgul)
9 (26.5%)
Menschen unter Sauron
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Autor Thema: Feedback und Fragen  (Gelesen 12472 mal)

Jarl Hittheshit

  • Moderator
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Feedback und Fragen
« am: 19. Apr 2012, 12:10 »
Hier könnt ihr eure Meinung zu den Updates und der Mod allgemein äußern, als auch allgemeine Fragen zur Mod stellen.

Imin

  • Pförtner von Bree
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  • Das Leben hat viele Fragen
Re:Feedback und Fragen
« Antwort #1 am: 29. Apr 2012, 16:24 »
Ich habe mir deine Ideen sowie Updates angeguckt und bin sehr geschockt.
Ich habe nicht gedacht, dass jemand diese Langweiligen "Meine Helden" verbessern kann. Also einen dicken Lob und weiter so ;) :)

Mfg Imin

cholo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Feedback und Fragen
« Antwort #2 am: 3. Mai 2012, 15:32 »
Ich finde es natürlich auch super, dass die Heldenerschaffung nun besser wird.
Eine Frage habe ich aber dazu.
Wie kompatibel ist diese MOD mit den anderen?
z.B. Wenn ich Edain 2 drauf habe, kann ich dann die Helden-mod auch benützen?

gracias

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
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  • Beiträge: 515
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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #3 am: 3. Mai 2012, 15:42 »
Natürlich nciht da Edain 2 den eigene Helden bereich nciht unterstützt
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Fíli

  • Edain Betatester
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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #4 am: 3. Mai 2012, 23:59 »
Doch, du kannst die beiden Mods parallel benutzen, aber du kannst sie nicht gleichzeitig nutzen und/oder kombinieren, d.h. du kannst nicht beide Mods gleichzeitig aktiviert haben und/oder die Helden aus der Helden des 3. Zeitalters Mod in der Edain 2 Mod verwenden. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Ealendril der Dunkle

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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #5 am: 11. Mai 2012, 12:30 »
Ich habe mal reingetestet: Ich bin zwar kein Fan der CAH, hat mir aber dennoch gefallen, was ich dort gesehen habe. Weiter so!

Jarl Hittheshit

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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #6 am: 31. Mai 2012, 16:16 »
Danke für das Feedback, habe mal eine Umfrage erstellt, wo ihr eure Lieblingsklasse wählen dürft.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #7 am: 31. Mai 2012, 17:30 »
Ich habe mal reingetestet: Ich bin zwar kein Fan der CAH, hat mir aber dennoch gefallen, was ich dort gesehen habe. Weiter so!

da setze ich ein Dickes fettes Sign drunter ^^

mir gefallen die neuen Sachen wirklich sehr toll.mach weiter so

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #8 am: 31. Mai 2012, 18:16 »
Mir hat die aktuelle Beta auch gefallen. Die Mod bietet wirklich sehr durchdachte Möglichkeiten neue und individuelle Helden zu erstellen.

FG15

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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #9 am: 23. Jun 2012, 13:54 »
Ich habe die Mod jetzt relativ häufig gespielt, und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ich konnte sogar dank der Mod mehrere Freunde zu SuM reanimieren, die vor langer Zeit aufgehört hatten.
Man erkennt zwar, dass es eine Beta ist, aber ich finde das nicht schlimm und sie ist gut zu spielen.

Menschen: Bei den Menschen gab es keine großen Veränderungen und die kleinen finde ich positiv, ich war allerdings noch nie ein großer Fan von CaH-Menschenhelden.

Eben: Die Elben gefallen mir sehr gut. Die Fähigkeiten sind sehr gut ausgewählt. Das System der Bogenschützenspezialsier ung gefällt mir persönlich extrem gut. Nur habe ich das Gefühl, dass es etwas zu stark ist. Ich habe es durch die Bogenschützenspezialisie rung geschafft einen Helden mit 2100 Schaden zu erschaffen. Dieser tötet Kampftrolle mit 3 Schüssen, normale one-hittet er sogar. Auch reitende Nazguls schafft er mit 2 Schüssen.
Was mir ein bisschen fehlt, ist eine Fähigkeit mit einem starken Einzelangriff. Die Elben sind aber mitlerweile meine Lieblingsklasse.

Ents: Die Idee mit Enthelden finde ich sehr gut, es sind aber noch relativ wenig Fähigkeiten für sie verfügbar.

Zwerge: Die Zwergenhelden gefallen mir auch gut. Vor allem die Kampfrausch-Spezialsierung kommt bei mir gut an.

Waldläufer/ Turmwache / Elbenfürst: Diese habe ich noch nicht ingame ausprobiert, aber soweit ich das sehen konnte haben diese keine besonderen Spezialitäten bis auf das Aussehen, was ich Schade finde.

Saurons-Schergen: Die 3 Systeme sind schön, nur geht alleine für die Systemauswahl leider ein ganzer Slot verloren. Ich habe dabei nur die Commandeursklasse ausprobiert, diese ist aber sehr nett zu spielen.

Nazgul: Mein Paltz 2. Ich finde ihr habt euch da ein wunderschönes System überlegt und es macht richtig viel Spaß, mit ihnen zu spielen. Es ist zwar etwas aufwändig darauf zu achten, dass sie mit der Morgulklinge keinen Selbstmord zu begehen, aber genau das gibt ihnen das besondere.

Magier: Auch ein schönes System. Ich finde es etwas kompliziert rauszufinden, welcher Stab welchen Effekt bringt. Da wäre es mir lieber, ihr würdet das in eigene Klassen packen. Die Magierichtungen gefallen mir sehr gut.

Alles in allem gefällt mir eure Mod sehr gut und macht viel Spaß zu spielen.
« Letzte Änderung: 23. Jun 2012, 13:58 von FG15 aka ISH7EG »

Jarl Hittheshit

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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #10 am: 26. Jun 2012, 23:08 »
Vielen Dank für etwas derart ausführliches :)
Die Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen. Die Elbenfürsten haben tatsächlich einige eigene Möglichkeiten, so hat bei den Helden des Westens jedes Volk (Gondor, Rohan, Elben) andere Auswirkungen bei zB. Heldenhafter Angriff. Leider kann ich nicht überall neue Klassen einbauen weil die Zahl aufgrund grafischer/technischer Probleme beschränkt ist (also Nazguls einzige neue Klasse) und daher auch keine einzigartigen Fähigkeiten für Unterklassen (siehe Ents oder Waldläufer) sondern diese tw etwas abgewrackten oder komplizierten Systeme. Ich hoffe ich kann diese in Zukunft auch vereinfachen oder verbessern.
Bei den Bogenschützen soll der Krüppelschuss zu einem Highdmgschuss werden bzw isser glaubich schon, aber natürlich unnütz wenn man eh so viel Schaden macht :D

domi

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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #11 am: 3. Sep 2012, 15:36 »
ich hab echt lange gesucht und es immernoch nicht gefunden -.-
was muss ich machen ? :/

EDIT:
-.-' wie dumm kann ich eig sein -.-
« Letzte Änderung: 3. Sep 2012, 15:43 von domi »
Heuchelei und Arroganz führen zu Sarkasmus und Intoleranz - es reimt sich und was sich reimt ist richtig :P

Fíli

  • Edain Betatester
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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #12 am: 3. Sep 2012, 16:33 »
Steht alles in der Readme drin. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Deeman

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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #13 am: 30. Nov 2012, 23:22 »
Hi,

Erstmal zum Fragenteil:
Ich hab heute mal eure Mod ausprobiert.
Der Ansatz ist wirklich gut jedoch hat sich mir beim erforschen der neuen Klassen, Fähigkeiten und Modelle sofort eine Frage gestellt und zwar "Wieso kann ich das Aussehen der Helden nicht anpassen?".
Ich wollte jetzt einfach mal ganz doof fragen ob da noch was kommt?

Jetzt zum Feedbackteil:
Ich möchte nur vorab erwähnen dass ich noch kein Spiel gewagt da ich momentan keine Lust zum zocken habe.
Daher hab ich mir einfach nur mal die grundlegenden Neuerungen angesehen.
Wie schon oben erwähnt, fehlen mir noch die optischen Anpassungsfähigkeiten der neuen Helden.
Ein zwergischer Hammerträger z.B. mit einem Holzhammer sieht nicht wirklich gefährlich aus. Ein metallener Hammer sieht viel gefährlicher aus und kommt auch viel glaubwürdiger rüber.
Die ganzen neuen Fähigkeiten hingegen gefallen mir gut, man ist nicht so eingeschränkt mit der Auswahl und kann immer mal was neues probieren auch mit den gleichen Helden.

Dennoch hapert es ein wenig an der Ordnung und Übersichtlichkeit. Die Waldläufer aus Ithilien unter den Elben eingeteilt dafür der Elbenfürst bei den Menschen des Westen. Das haut meiner Ansicht nicht ganz hin und sollte noch überarbeitet werden.

Dralo

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Re:Feedback und Fragen
« Antwort #14 am: 30. Nov 2012, 23:38 »
Der Waldläufer ist deswegen bei den Elben eingeordnet, weil das die Klasse der Bogenschützen ist, der Elbenfürst ist ein Nahkämpfer.

Das Anpassen der Helden würde voraussetzen, dass wir extra Modelle sowohl für den Helden als auch für die Rüstungsteile haben. Dies ist nicht der Fall, deswegen sind wir ausgewichen auf vorhandene Modelle aus dem Spiel, die sich jedoch nicht mehr anpassen lassen.
Ich hatte mal vor, diese Modelle zu erstellen, jedoch bin ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich dafür keine Zeit habe (das Program GMax ist etwas gewöhnungsbedürftig und wenn ich was mache, dann will ich das auch frei und ohne mich dabei andauernd an einem Tutorial entlanghangeln zu müssen machen). Die Spells und Fähigkeiten werden stetig weiter verbessert werden, ebenso die normalen Helden (siehe Updates) Hittheshit ist da wirklich ausdauernd dabei ;)

Ich bemühe mich immernoch um adequate Maps, die den Gebrauch der eigenen Helden auch rechtfertigen, zuzeit habe ich 5 angefangene Maps, aber wie oben genannt, ist meine Zeit stark eingeschränkt was dies betrifft.
Ich habe schon versucht, die Mod designmäßig vom Standardspiel abzuheben, jedoch ist alles, was jenseits von Photoshop liegt, für mich aufgrund der Einarbeiteung nicht denkbar. ;)