27. Apr 2024, 14:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Abitur 2012 Mathematik LK NRW  (Gelesen 22979 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Abitur 2012 Mathematik LK NRW
« Antwort #45 am: 1. Jul 2012, 20:49 »
Ich finds schade so viele nicht wiederzusehen... wir sind ein Doppeljahrgang von 170, und ich werd die meisten vermissen 8-|
Aber der Abiball war großartig, entgegen unserer Erwartungen. Und ein bisschen Kontakt wird wohl noch vorhanden sein.
Darauf, zahllose neue Gesichter kennen zu lernen, freue ich mich aber auch sehr^^

gezeichnet
Whale


freshALMETTE

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Abitur 2012 Mathematik LK NRW
« Antwort #46 am: 1. Jul 2012, 21:27 »
ahh gestern abend war der ball. und : er war gut :)  bis auf die rede des herrn schulleiters war es ein sehr ereignissreicher tag :) und es war auch für mich nicht leicht abschied zu nehmen von allen, die einen 8 jahre und länger begleitet haben

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Abitur 2012 Mathematik LK NRW
« Antwort #47 am: 2. Jul 2012, 02:42 »
Also mein Abiball ist schon über ne Woche her, hat aber richtig laune gemacht.

Bei uns wurden die Zeugnisse Abends beim Ball im offiziellen Teil vergeben, immer nach ca 20 Schülern irgend ne Rede oder so, das einzig langweilige war im Grunde die vom lieben Herrn Bürgermeister, der einfach irgend einen standard sch**ß von sich gegeben hat, die vom Schulleiter war tatsächlich besser als erwartet ^^

und die Rede die ein paar von den Eltern vorbereitet hatten war einfach nur der Hammer richtig lustige Sache ^^
unser Motto war "AB Ins Lummerland - Die letzte wilde 13" (bei unserer Schule wurde jetzt G8 eingeführt und wir waren der Doppeljahrgang, aber die beiden Stufen sind immer 2 Stufen geblieben, die 12 hatte auch ihren eigenen Abiball etc. nur nen paar LKs hatten wir zusammen weil die sonst nicht zustande gekommen wären)
Die Elternrede hat sich da richtig gut drauf bezogen und am Ende haben die ne voll lustige Tanznummer eingelegt einfach nur genial.

Hat mich auch echt gefreut, dass bei uns Technik mäßig alles funktioniert hat, weil ich das ganze organisiert hab (habt ihr mal ne Powerpoint-Präsentation mit knapp 1,5GB erstellt? ^^ das ist Arbeit sag ich euch)


Klamottenmäßig gabs zwar keine Vorschriften aber es waren eigentlich alle in Anzug/Abendkleid da. Ich erinner mich aber an den Abiball von meinem besten Freund letztes Jahr wo zwei gute Bekannte von uns in Jeans und T-Shirt gekommen sind, der eine auch noch schön demonstrativ mit nem Bast-Hut. War auch ne coole Sache :D
Ich selbst hatte nen Anthrazitfarbenen Nadelstreifenanzug an, dazu nen schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte, ich sah zwar vermutlich aus wie zu ner Beerdigung aber mir hats gefallen ^^