Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Abitur 2012 Mathematik LK NRW

<< < (2/10) > >>

TRC|~Hamster~:
Die Ozonaufgabe hatte ich auch. Die ging eigentlich, wobei ich da vermutlich die letzte Aufgabe versemmelt habe. Wir hatten statt der e-Funktion analytische Geometrie. Das war der letzte Dreck. Irgendwie kamen die meisten aus meinem Kurs damit nicht klar.

€dit:
Na super. Jetzt kann ich nicht mal die anderen dafür verantwortlich machen -.-

Chu'unthor:
Die Vektorenaufgabe? Hab ich von nem Freund gehört, war wohl was mit Schattenwurf einer Pyramide? Das hätte ich wahrscheinlich noch hingekriegt, das haben wir nämlich in unserer letzten Unterrichtsstunde noch besprochen, wie man sowas macht, weil unser Lehrer mit sowas schon mit sowas gerechnet hat^^
Aber wie gesagt, sei froh, dass ihr die e-Funktionsschar nicht hattet... die ging gar nicht klar.

Matrizenaufgabe siehe Edit oben.

TRC|~Hamster~:
Juhuu, Funktionsschar... war das einfach nur kacke zu rechnen oder wusste man schon gar nicht, was überhaupt in den Aufgaben gefordert war?

Aragorn, der II.:
Wenn ich daran denke, dass mir das auch irgendwann blüht, würde ich am liebsten das Gymnasium schmeißen :D.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Wenn ich daran denke, dass mir das auch irgendwann blüht, würde ich am liebsten das Gymnasium schmeißen .
--- Ende Zitat ---

Wenn du schon bei einem Hügel aufgibst, wie sollst du dann einen Berg erklimmen ?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln