24. Apr 2024, 09:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: nebelberge zu stark?  (Gelesen 2317 mal)

robfor96

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
nebelberge zu stark?
« am: 25. Apr 2012, 15:40 »
ich wollte einfach mal fragen was eure taktik und beste armee gegen die nebelberge ist.
weil selbst wenn ich auf schwer spiele muss ich bloss 10 min trödeln und der ki kommt mit ununterbrochenen nachschub an orks, halbtrollen und (was mich am meisten aufregt) höhlentrollen.
was ist eigl das beste mittel gegen höhlentrolle?
weil die werfen ja selbst helden um!!!
mfg robfor

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:nebelberge zu stark?
« Antwort #1 am: 25. Apr 2012, 15:44 »
Das ist der falsche Thread!
Es gibt extra einen Strategien und Taktikthread.
http://forum.modding-union.com/index.php/board,183.0.html
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:nebelberge zu stark?
« Antwort #2 am: 25. Apr 2012, 18:15 »
Danke für den Link.

Um zumindest die weniger ausufernde Frage zu beantworten, gegen Höhlentrolle sind Helden eine ganz schlechte Wahl. Nimm Bogenschützen, dagegen sehen die Biester alt aus. Speere sind sicher auch nützlich, sterben aber oft zu schnell im Nebel-Spam. Übrigens sind auch die Uruks (sind gar keine Halbtrolle ;)) noch am ehesten mit Pfeilen zu knacken.
Die Nebelberg-KI ist Kandidat zur mächtigsten und das Volk gilt als OP. Alles weitere wirst du über Prinz' Link finden können.

Closed.

gezeichnet
Whale