Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Rohan 3.1
Joogle:
Das Konzept zu Eowyn ist großartig, fast perfekt. Nur wurde schon mal erwähnt, dass Helden nur immer einmal bei einem Volk existieren sollen (auch wenn sich um so einen Leibwächter handelt, der dauernd oder für kurze Zeit um den Held herumläuft).
Man versucht das Spiel ja "tolkien-realistisch" zu machen, Betonung auf "realistisch", es wäre ja paradox wenn zwei Merrys auf dem Schlachtfeld wären.
Hier könnte man dann den Vorschlag machen, Merry als Helden zu Rohan verfrachten, da er eigentlich mehr zu Rohan gehört als zu Imladris. Das gleiche gilt für Pippin.
Fantasyreader:
Ich finde das Konzept einzigartig und super!
Das mit Merry kann man ja lösen, indem man ihn nur in der Form bei Eowyn lässt oder ihn bei Eowyn einfach weglässt.
Joogle:
--- Zitat von: Fantasyreader am 18. Jan 2009, 15:50 ---Ich finde das Konzept einzigartig und super!
Das mit Merry kann man ja lösen, indem man ihn nur in der Form bei Eowyn lässt oder ihn bei Eowyn einfach weglässt.
--- Ende Zitat ---
Wobei letzteres eher zutreffen würde, wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt.
Bilbo-Beutlin:
Natürlich wäre es komisch wen zwei Merrys auf dem Schlachtfeld rumrennen :D. Weiter oben habe ich auch einen Vorschlag zu Merry und Eowyne gemacht. dabei habe ich gar nicht daran gedacht das die Merrys sich mal treffen könnten, da ich immer Gut gegen Böse spiele.
Man könnte die vier Hobbits ja im Gasthaus unterbringen. Den ich finde das man eine Möglichkeit haben sollte um sie zusammen kämpfen zu lassen. Obwohl sie im Buch auch getrennt werden.
Thorondor the Eagle:
Der Hexenmeister kommt wie ihr alle wisst auch in zweifacher ausführung vor, deshalb finde ich es nicht so schlimm, da Merry bei Rohan ja nicht spielbar ist sondern nur um Eowyn herumläuft!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln