Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Rohan 3.1
Sira_John:
Die kosten nur 400, da müssen sie sich nicht groß lohnen xD
Billiger als Grimar oder Arwen .. einen Hobbit zu Gondor und einen zu Rohan fände ich wohl auch interessanter (den Rohan'schen eher..)
Gondors Bester:
Wieso gibt es die dann ??
Ich denke nicht dass z.b Merry körperlich schwächer war als Grima deshalb könnte man die ihre kosten auch auf 800 erhöhen.
Und sie dafür auch stärken.
DireLion:
Ich hätte noch einen Vorschlag zu dem neuem Theoden, sollte er vorkommen.
Wenn Theoden der alte ist, kann man Eomer nicht erstellen. Allerdings sollte Theoden in Gefahr geraten (Ich denke da so an entweder kurz vor dem Tod oder wenn die Festung angegriffen wird) errscheint Eomer mit 3-4 aufgerüsteten Reiterbattalionen um den König zu schützen, da er dem König immernoch treu ergeben ist.
Sobald Theoden dann "von Saruman befreit" ist erscheint Eomer als normal spielbarer Held.
Ich finde das man bei Rohan nicht viel Wert auf die Infanterie legen sollte, sondern wie hier schon oft erwähnt mehr Wert auf Bauern und Reiter legen sollte. Einige Gute Vorschläge wurden ja schon genannt.
Die Ideen mit Eowyne finde ich super, vorallem die Idee das Eowyne und Merry zusammen reiten und kämpfen.
Ausserdem finde ich auch das Merry und Pippin getrennt werden sollte.
Joa das wäre so meine Meinung und Idee dazu :)
Sira_John:
Wieso es sie gibt? - Sie kosten mehr als ein Battalion und sind wohl auch stärker als eines. Solange sie keiner fokussiert, sollten sie die Scharmützel zu Spielbeginn gut überstehen.
Ich bin nicht der Ansicht, dass jedes Volk nur Helden ab 4000 aufwärts haben soll, 1000er Helde würd' ich als Norm ansehen, wieso dann keine billigeren?
Zur Zeit sind die Hobbithelden als Unterfraktionshelden im Gasthaus noch recht spielfremd (selten zu sehen), sollte sich das ändern wuselt man bestimmt öfter mit ihnen durch die Gegend und wenn sie mal vor überlegenen Truppen stehen, schlüpfen sie einfach in die Elbenumhänge - verschwendet sind die 400 dank dieser Fähigkeit wohl nicht.
Die großen Kämpfer waren die Hobbits im Film nunmal nicht, im Buch wohl ebenso - wieso sollte man hier was dazuerfinden?
Gondors Bester:
Willst du mir sagen das in einem 1gg1 bei dem es halbwegs ernst zugeht einer 400 für die Hobbits ausgibt ??
Vorallem noch im Early game ??
Damit überhaupt die jemand baut sollten sie gestärk werden.
Ach ja Pippi und Merry hauen im Buch auch richtig rein.
Und nicht vergessen auch der kleinste von uns vermag die schlacht zu entscheiden ,also nicht sagen Hobbit und hopp sondern auch sie gescheid in die Mod intergrieren :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln