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Autor Thema: Version 0.8 Bugs  (Gelesen 10534 mal)

Jarl Hittheshit

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Version 0.8 Bugs
« am: 29. Apr 2012, 14:58 »
HIer bitte Bugs für die aktuelle Modversion reinschreiben.
« Letzte Änderung: 29. Apr 2012, 15:02 von Jarl Hittheshit »

Smaug

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #1 am: 29. Apr 2012, 17:22 »
Wo kann ich den überhaupt die aktuelle Version herunterladen?

Edit: Frage indirekt beantwortet. Ich test gleich mal die Beta.
« Letzte Änderung: 29. Apr 2012, 22:02 von Smaug »
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dark Slayer

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #2 am: 30. Apr 2012, 22:18 »
die ents schweben bei der heldenerstellung in der luft  :D

EDIT:ich weis nicht ob das so beabsichtigt ist aber bei den nazgul ist bei "Körper" ein pfeil verfügbar aber wenn man drauf klickt ändert sich das aussehen nicht
« Letzte Änderung: 30. Apr 2012, 22:26 von Dark Slayer »

Dark Slayer

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #3 am: 30. Apr 2012, 22:37 »
bei kleines erbeben fehlt der text

EDIT: die palantirbilder von giftstachel und anzünden wurden vertauscht  ;)
« Letzte Änderung: 30. Apr 2012, 22:44 von Dark Slayer »

Jarl Hittheshit

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #4 am: 30. Apr 2012, 23:03 »
das Pfeil beim körper ist gewollt zeigt nur noch keinen effekt ;) und das mit dem Ent ist bekannt, aber danke für die andern^^

Dark Slayer

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #5 am: 1. Mai 2012, 12:35 »
der elementarpfeil funktioniert nicht (nur auf der stufe auf der er giftschaden macht)

und der schnittpfeil(kA ob des der name ist) funktioniert auch nicht. er macht nur knockback statt flächenschaden

Tar-Palantir

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #6 am: 1. Mai 2012, 17:19 »
Der Bogiheld mit Schnittpfeil oder Elementarpfeil (weiß es leider nicht mehr genau) benutzt eine Speerwurf-Ani.

Außerdem sind manche Helden im "Baumenü nicht richtig zu sehen, weil die Kamera zu hoch angesetzt ist (z.B. bei dem Typen in Harad, da sieht man im besten Fall den Kopf)

Der Entheld teilt sich die Auswahl an Fähigkeiten mit dem Bogiheld (ich habe es jetzt aber nur beim Waldläufer gesehen), d.h. beide haben Entverstärkungsfähigkeit en UND z.B. Elementarschuss



Alter Tobi

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #7 am: 1. Mai 2012, 19:56 »
Zitat
Außerdem sind manche Helden im "Baumenü nicht richtig zu sehen, weil die Kamera zu hoch angesetzt ist (z.B. bei dem Typen in Harad, da sieht man im besten Fall den Kopf)

Ich weiß jetzt nicht auf was sich "Baumenü" bezieht, aber sie sind sowohl bei der Erstellung alsauch bei der Vorschau nicht richtig zu sehen.

Und der Ent schwebt so schräg und hat vor sich einen Stein liegen, der Ebenfalls schwebt.

mfg
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Smaug

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #8 am: 1. Mai 2012, 20:44 »
Nach dem ich ein Spiel mit einem Ent abgebrochen habe, ist SuM abgestürzt.
Außerdem verwirrt es ein wenig, dass der Ent auch Elbenbogi-Fähigkeiten besitzen kann, sie aber nicht benutzeb kann.

Edit:
@Jarl Hittheshit: Ich habe in Minas Tirith gespielt.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2012, 22:11 von Smaug »
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Jarl Hittheshit

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #9 am: 1. Mai 2012, 21:01 »
Ja da es keine neuen Klassen mehr geben wird/kann, sind die Ent als UNterklasse bei den Fernkämpfern, die Entfähigkeiten sind für Ents und die andern für die andern ich kann sie nicht für einzelne Unterklassen ausblenden. Dass er in der Luft schwebt (falsche Ani als Abbildung, daher Verzerrung) ist bereits bekannt und auch, dass die anderen teilweise nicht ganz drauf sind bzw die Kameraperspektiven (Vorschau und Erstellung is das gleiche) noch nicht gut ausgesteuert sind.

@ Smaug: Wie hieß die map? Und vll mal mit niedrigeren Grafikeinstellungen probiert?

Dark Slayer

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #10 am: 5. Mai 2012, 17:23 »
Bei der Trollklasse fehlen bei zwei Fähigkeiten Name und Beschreibung:bei der Fähigkeit wo der Held die Trollschwertkämpfer ruft (die machen übrigens auf der ersten Stufe nur Knockback außer man aktiviert Stürmen) und bei der Fähigkeit wo der Held Einheiten frisst.

domi

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #11 am: 4. Sep 2012, 04:32 »
Bei der Herstellung eines Nazguls stehen bei den Fähigkeiten:
Wimpernschlag
&
Windhauch
die Beschreibungen von der Magierklasse, sprich: Schaden (etc.) wird duch Affinität erhöht
Ist in dem Fall nicht zutreffend ;)

Kann auch bestätigen dass die Bogi-Spells teilweise nicht funktionieren!


Trotzdem KLASSE Arbeit!
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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #12 am: 8. Nov 2012, 20:27 »
Also erst mal muss ich sagen, dass der ganze Mod schon mal einen super Ansatz hat, es aber eben noch vieles gibt, dass gemacht werden kann, aber ich denke ihr werdet das auch machen.

Aber dann mal ein Bug den ich gleich gefunden hab, ein Nazgulheld mit der Fähigkeit Morgulklinge kann auch ein Gebäude in einen Grabunhold verwandeln.

Ansonsten hab ich noch keine Bugs gefunden, da ich erst einen Held erstellt und erst ein kurzes Spiel mit der aktuellsten Version gemacht hab.  Ansonsten muss ich aber sagen, echt gute Arbeit, weiter so.  Aber dann mal ne Frage, könnte man das vielleicht so machen, dass man die Mod mit dem Edain Switcher aktivieren/deaktivieren kann?  Das wäre sehr schön, weil man dann nicht immer die Big Dat rein und raus tun muss um den Mod zu akti/deaktivieren.  Ist aber auch nicht so schlimm, wenn das nicht geht.

mfg

Jarl Hittheshit

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #13 am: 8. Nov 2012, 20:34 »
Ui das ging ja schnell :)
Ja, ein Switcher fände ich auch schön, wird demnächst vielliecht mal angegangen. Ansonsten fehlen grad bei den neuen Helden noch Buttons und es könnten noch einige Beschriftungen falsch sein, daher eben noch beta.

Aber das mit dem Gebäude ist mir noch nicht passiert, aber danke für den Tipp  [uglybunti]

Der Hexenkönig von Angmar

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #14 am: 10. Nov 2012, 19:28 »
So, hab jetzt nochmal ein bisschen intensiver getestet und hab einen ganz schlimmen Bug gefunden.  An welchem meiner erstellten Helden es liegt, weiß ich nicht, allerdings wenn ich mir einen Held erstelle, ich hab einen Schwarzen Numenorer, einen Nazgul einen Waldläufer und einen Troll erstellt und solange diese vorhanden waren, ist das Spiel, sobald ich die Hd3ZA big Datei aus dem Hauptordner gelöscht habe um wieder normal Edain oder AdH zu spielen das Spiel, sobald ich auf Ringkrieg oder Eigendes Gefecht geklickt habe sofort abgestürtzt.  Als ich dann die Helden(bis auf den Nazgul) mit aktivierter Hd3ZA Mod wieder gelöscht habe, ging es wieder und ist nichtmehr abgestürtzt.   Wäre schön, wenn ihr den Bug beheben könntet, da ich nicht alle erstellten Helden wieder löschen müssen will, wenn ich mal wieder original AdH oder Edain zocken will.  Also nicht,dass das jetzt falsch verstanden wird, das Spiel geht mit den Helden und der Helden Mod schon, nur ohne die Mod stürtzt AdH und Edain ab, die Helden Mod stürtzt nicht ab.

mfg

Alter Tobi

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #15 am: 10. Nov 2012, 22:08 »
Jap ich hatte das gleiche Problem und FDN auch. Ich glaub es reicht, wenn du die eigenen Helden deaktivierst ;)

Es liegt am Nazgul - das ist der einzige, den ich auch hatte.

Güße Alter Tobi

Edit: Ah okay ich habe mich gewundert weil die Mod ja irgendwas außerhalb der Big schreiben muss.
« Letzte Änderung: 10. Nov 2012, 23:41 von Alter Tobi »
Nur das Original.

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Dralo

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #16 am: 10. Nov 2012, 23:32 »
Das liegt nicht am Nazgul und auch nur indirekt an der Mod. Der Fehler entsteht aufgrund der cah- und save-Dateien im Ordner
"C:\Users\*NAME*\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Save"
(die MyHero-Dateien sind die mit den kryptischen Zahlenfolgen, der jeweils zuletzt benutzte Held ist dann als "myhero.cah" benannt)
Wenn ihr alles in diesem Ordner löscht, dann klappts auch wieder problemlos. (Wenn ihr da wichtige Saves drinn haben solltet, dann sollten diese natürlich behalten werden ;))
Der Fehler tritt auch nicht immer auf. Erst dachten wir, es läge an der Anzahl der Helden, dann dass vll. die anderen Heldenfähigkeiten der Mod mit den anderen Mods nicht kompatibel sind, jedoch lässt sich beides nicht nachprüfen.
Ich wüsste auch nicht, wie man diesen Fehler umgehen kann, da das Ablegen der Dateien in diesem Ordner nicht veränderbar ist :/

Der Hexenkönig von Angmar

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #17 am: 16. Nov 2012, 21:10 »
So, hab noch einen oder ein paar Bugs gefunden, ich hab noch nicht alle Völker gespielt und noch nicht alle Helden rekrutiert, also weiß ich nicht, bei welchen Helden es überall ist, aber auf jeden Fall bei Bormir und Gandalf bei Menschen.  Wenn ich sie rekrutiere, kommt zwar der Avatar unten und das Palantirbild wird angezeigt, allerdings ist die Figur unsichtbar.  Heißt, wenn ich das Avatar anklicke, wird der Held zwar ausgewählt und er kann kämpfen, Fähigkeiten wirken und alles, aber er ist eben unsichtbar, hat mich ein bisschen genervt, als ich gegen Menschen gespielt hab und meine Einheiten immerzu tot umgefallen sind, ich zwar auch auf der Minimap angezeigt bekommen hab, dass da ein Feind ist, ich ihn aber nicht gesehen hab.

Jarl Hittheshit

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Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #18 am: 16. Nov 2012, 21:42 »
mhm die sollten eigentlich in dieser Version schon da sein, bzw angezeigt werden. Wird aber dann sofort behoben^^