29. Mär 2024, 00:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Version 0.8 Bugs  (Gelesen 10537 mal)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #15 am: 10. Nov 2012, 22:08 »
Jap ich hatte das gleiche Problem und FDN auch. Ich glaub es reicht, wenn du die eigenen Helden deaktivierst ;)

Es liegt am Nazgul - das ist der einzige, den ich auch hatte.

Güße Alter Tobi

Edit: Ah okay ich habe mich gewundert weil die Mod ja irgendwas außerhalb der Big schreiben muss.
« Letzte Änderung: 10. Nov 2012, 23:41 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #16 am: 10. Nov 2012, 23:32 »
Das liegt nicht am Nazgul und auch nur indirekt an der Mod. Der Fehler entsteht aufgrund der cah- und save-Dateien im Ordner
"C:\Users\*NAME*\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Save"
(die MyHero-Dateien sind die mit den kryptischen Zahlenfolgen, der jeweils zuletzt benutzte Held ist dann als "myhero.cah" benannt)
Wenn ihr alles in diesem Ordner löscht, dann klappts auch wieder problemlos. (Wenn ihr da wichtige Saves drinn haben solltet, dann sollten diese natürlich behalten werden ;))
Der Fehler tritt auch nicht immer auf. Erst dachten wir, es läge an der Anzahl der Helden, dann dass vll. die anderen Heldenfähigkeiten der Mod mit den anderen Mods nicht kompatibel sind, jedoch lässt sich beides nicht nachprüfen.
Ich wüsste auch nicht, wie man diesen Fehler umgehen kann, da das Ablegen der Dateien in diesem Ordner nicht veränderbar ist :/

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #17 am: 16. Nov 2012, 21:10 »
So, hab noch einen oder ein paar Bugs gefunden, ich hab noch nicht alle Völker gespielt und noch nicht alle Helden rekrutiert, also weiß ich nicht, bei welchen Helden es überall ist, aber auf jeden Fall bei Bormir und Gandalf bei Menschen.  Wenn ich sie rekrutiere, kommt zwar der Avatar unten und das Palantirbild wird angezeigt, allerdings ist die Figur unsichtbar.  Heißt, wenn ich das Avatar anklicke, wird der Held zwar ausgewählt und er kann kämpfen, Fähigkeiten wirken und alles, aber er ist eben unsichtbar, hat mich ein bisschen genervt, als ich gegen Menschen gespielt hab und meine Einheiten immerzu tot umgefallen sind, ich zwar auch auf der Minimap angezeigt bekommen hab, dass da ein Feind ist, ich ihn aber nicht gesehen hab.

Jarl Hittheshit

  • Moderator
  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Version 0.8 Bugs
« Antwort #18 am: 16. Nov 2012, 21:42 »
mhm die sollten eigentlich in dieser Version schon da sein, bzw angezeigt werden. Wird aber dann sofort behoben^^