21. Mai 2024, 03:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1  (Gelesen 1567 mal)

Faramir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
« am: 26. Apr 2012, 20:20 »
Hallo erstmal. Ich hab ne Frage kennt jemand mods die sich auch für jemanden ohne große modding Fähigkeiten mit dem Edain mod für Sum 1 Kombinieren lassen??
Wäre sehr freundlich wen ihr mir hir ein paar links reinstelt danke im voraus.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
« Antwort #1 am: 26. Apr 2012, 20:23 »
Vollkommen unmöglich, kann ich dir gleich sagen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
« Antwort #2 am: 26. Apr 2012, 20:30 »
Falls du noch mal mehr Power aus SuM I rausholen willst, kann ich dir nur nahelegen zusätzlich zu Edain I Marioveraeters Submod Community Reveal Project draufzuziehen:
Link

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
« Antwort #3 am: 26. Apr 2012, 20:39 »
Wobei diese Mod nicht unbedingt besser ist, sie ist anders!
Die Änderungen bringen teilweise auch Bugs/Unschönheiten mit sich, während das Originaledain mMn auf pure Schönheit setzt.

Faramir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
« Antwort #4 am: 28. Apr 2012, 12:50 »
Marrioverräters mod hab ich schon drauf trotzdem danke für die Antworten.

Sorry hab noch was vergessen könntet ihr mir vielleich ne Methode sagen mit der ich mir eigene Helden erstellen kann??
« Letzte Änderung: 29. Apr 2012, 21:18 von Gnomi »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
« Antwort #5 am: 28. Apr 2012, 13:01 »
das geht Glauben ich nicht so wie in Sum2 ADH,aber wenn du dich mit Skinning auskennst kannst du auch Helden selber machen :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
« Antwort #6 am: 28. Apr 2012, 15:50 »
Gut, wenn du ganz eigene Helden willst, brauchst du neben Skinning auch noch Modelling und Coding. Anfangs könntest du aber auch erstmal einen bereits bestehenden Helden kopieren, modifizieren und neu einfügen. Wenn du dann etwas erfahrener bist, kannst du weitere Schritte ergreifen, wie zum Beispiel den Skin verändern und ähnliches.
Nur von einem neuen Modell hast du nichts und nur Skinning ist zwar auch schön (bereits bestehende Helden/Einheiten optisch verändern), aber neue Helden bringst du nur im Verbund mit Coding ins Spiel.

Faramir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
« Antwort #7 am: 28. Apr 2012, 20:47 »
Danke Ich hab jetzt keine weiteren fragen mehr und werd euch vorerst nimmer löchern  :D.