28. Mär 2024, 15:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mappers and Testers needed  (Gelesen 17319 mal)

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Mappers and Testers needed
« am: 3. Mär 2008, 14:20 »
So. Da wir jetzt hier eine sehr schöne Seite haben und ich vorhabe recht schnell eine Beta zu veröffentlichen sind wir auf der Suche nach zwei Leuten, die die Mod noch während der Moddingphase auf Herz und Nieren prüft. Das heißt sie werden hin und wieder eine Big-Datei bekommen, mit der sich das Spiel starten lässt, wo sonst aber nicht auf viel geachtet wird.
Daher sollten es vor allem fähige Leute sein, die Bugs erkennen und denen es auch nichts ausmacht mit denen das Spiel zu spielen (denn das ist kein Vergnügen).

Außerdem wäre es toll, wenn sich einige leute bereiterklären ein paar Maps zu Beleriand zu machen.

Schreibt eure Bewerbungen einfach hier rein. Was ihr für Erfahrungen habt, auch was die Geschichte Mittelerdes angeht. Antworten gibts dann per PM.

Streicher

  • Gast
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #1 am: 4. Mär 2008, 07:02 »
Hi Herunor.

Also ich kann euch beim Testen und eventuellem Bug Fixing gerne helfen. Da mein Herz ja eher an Sum1 hängt würde ich mich freuen euch zu unterstützen. Euer Konzept gefällt mir eh seit langem, und vllt hab ich ja sogar noch ein paar Ideen im Gepäck.

Ich denke schon das ich Fähig bin Bugs zu erkennen  :)

Greez
MU-Oppa
Streicher

Akhorahil

  • Gast
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #2 am: 4. Mär 2008, 14:47 »
ich würd mich auch bereit erklären die neue v zu testen. kenne mich mit bugs aus und kann euch tipps für die balnace geben. welche v ist das denn jetzt??? wegen
mappen, musste ma bei sum-fanpge gucken, da sind mapper die nur auf arbeit warten

Harvest

  • Edain Ehrenmember
  • Elbischer Pilger
  • *****
  • Beiträge: 162
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #3 am: 4. Mär 2008, 22:18 »
@Heru

Gib mal Ea eine Liste mit Mapbeschreibungen, kannst dir ja vielleicht ein wenig was zusammenreimen ^^ Ich denke mal da kann man bestimmt was machen ^^

Khamul

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #4 am: 6. Mär 2008, 14:37 »
Ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrungen mit dem Testen von Mods, es würde mich aber schon reizen.

Außerdem hab ich, bis auf "Der Kleine Hobbit" so ziemlich alle Bücher von Tolkien gelesen, kann also von mir behaupten, Kenntnis von Mittelerde zu haben.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #5 am: 8. Mär 2008, 17:21 »
Wir haben uns jetzt erstmal nur für Einen, nämlich Khamul entschieden. Er hat so wie ich das sehe Ahnung von Mittelerde und ist auch noch in keinem andern Team.
Wir werden das jetzt mal so ausprobieren, dann werden wir sehen, ob wir vielleicht doch noch jemanden brauchen können. Ich hoffe die andern verstehen das :)

Akhorahil

  • Gast
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #6 am: 11. Mär 2008, 13:56 »
man ey, ich hab sogar noch den hobbit gelesen und bin auch noch in keiner anderen gruppe
*schmoll* das ist unfair.

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #7 am: 11. Mär 2008, 14:39 »
Der Hobbit hat mit dem mod aber NICHTS gemeinsam ...
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #8 am: 11. Mär 2008, 16:03 »
Umso mehr Tolkienwissen, umso besser.
Ich verstehe deine Enttäuschung, Akhorahil, aber bedenke auch, dass das Testen nich nur Spaß macht, sondern auch Arbeit und Zeit braucht. Meistens ist es auch gar nicht sonderlich lustig, mit total verbugten Einheiten und Spells ein paar Experimente zu machen, und glaub mir, Bugs wird es bei der Masse an Änderungen VIELE geben.
Totzdem bedanke ich mich für dein Engagement und hoffe auch in deinem Sinne, dass wir möglichst bald eine öffentliche Version herausbringen können.

Abschließend möchte ich noch Khamul viel Erfolg wünschen, auf dass wir eine möglichst bugfreie 2.5 veröffentlichen können  :)


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Akhorahil

  • Gast
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #9 am: 12. Mär 2008, 15:43 »
kann ich denn net ebenfalls tester sein, immerhin braucht man mehrere leute um eine mod besser auf bugs zu untersuchen. außerdem mach ich das net aus spaß, einfach, weil ich mehr grundwissen über mods suche. außerdem hab ich schon nen bug von 2.4.2. die leitern
bringen nix. mit denen kan man keine mauern stürmen

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #10 am: 12. Mär 2008, 16:06 »
Wenn du meinen Post gründlich durchliest, dann fällt dir da sicher noch was auf. ;)
Deine Chance ist keinesfalls weg.

Akhorahil

  • Gast
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #11 am: 13. Mär 2008, 15:02 »
ich weiß, dass du noch welche suchst, aber es gibt keine garantie, dass ihr noch mehr braucht, deshalb will ich ja auch dabei sein.

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #12 am: 1. Apr 2008, 13:42 »
Desweiteren suchen wir jetzt einen Audio-Coder. D.h. Jemanden, der sich mit dem Thema Audio auskennt und diese nicht nur eincodet, sondern die gesamte Verantwortung für den Bereich übernimmt. Also festlegt welche Einheit welche Sounds bekommen soll und auch aus Filmen passende ausschneidet (wobei ich da schon einiges festgelegt hab).
Vielleicht hilft uns auch die Community mit ihren Stimmen aus. In diesem Fall bräuchten wir Skripts, die besagen, was die verschiedenen Einheiten sagen sollen.
Dieser Job hat also nicht sehr viel mit Coding zu tun, sondern mehr mit Audio-Programmen, Kreativität und umfangreichem Filmwissen sowie Besitz xD. Das wenige was man coden muss kann man auch bei mir lernen und wer weiß vielleicht auch noch mehr :).

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #13 am: 2. Mai 2009, 14:12 »
Ich weiß, dass dieser Thread schon über ein Jahr ist... trotzdem...

Könnte die "gestorbene" Mod nicht zufällig Beta-Tester brauchen??? *leisefrag*

Die Screens machen einfach Lust auf mehr, als die Version 2.4!
(Erfahrung im Beta-Testen hätte ich schon)
Mit freundlichen Grüßen
Elrond von Bruchtal

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Mappers and Testers needed
« Antwort #14 am: 2. Mai 2009, 18:40 »
Gibt keine Beta zu testen.^^ Aber danke für dein Interesse.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."