Fände gut wenn man aus den „schwachen“ Dunländern zum teil Halborks machen würde, denn das wird öfters im Buch erwähnt und würde auch zu dem Spruch: „die Bilwißmenschen aus Dunland sind da“ (oder so^^) passen. Oder einfach in „Bilwißmenschen aus Dunland“ umbenennen.
Mal vorweg ich finde den „Effekt“ bei „Saruman dem Vielfarbigen“ echte Spitzenklasse! Großen Respekt vor dem der das erfunden und verwirklicht hat. Hab mich schon oft gefragt wie man sich das mit der nicht definierbaren Farbe vorzustellen hat, aber bin ehrlichgesagt nie auf ein Ergebnis gekommen! Aber diese Modell hat mir auf Anhieb SEHR gut gefallen! Sieht so hammer aus das ich mich den ganzen Tag hinsetzen und Saruman den Vielfarbigen anschaun könnte Hab aber noch nen eventuellen Verbesserungsvorschlag: und zwar hab ich wegen dem oben genannten Bug den Farbeffekt bei Saruman mit der schwarzen Kutte gesehen und da hat er mir noch besser gefallen als mit der weißen Kutte, da man bei der weißen die Farben nicht so stark sieht; könnte man das noch deutlicher machen? Würde vllt noch besser aussehen
Die Isengard-Balliste sollte nicht so stark sein (ein Schuss ein Rohan-Mauerfragment kaputt-> zu stark!), generell rubustere Mauern (bei allen Fraktionen), können nicht schon von ein paar Belagerungsschüssen kaputt gehen!
Also ich würde die Isengard-Katakomben-Orks teilweise mit so Helmen mit der Weißen Hand ausstatten, die Gruppe würde dann nichtmehr so eintönig aussehen.