Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (35/51) > >>

Adamin:
Der Vielfarbige Effekt von Saruman soll grade sehr subtil wirken. Darum finde ich es nicht schlimm, dass es auf dem weißen Gewand nicht genau zu sehen ist. ^^

Also was Balance angeht, habe ich keine genauen Richtlinien, aber allein an der Aussage "Belagerungswaffen sind stark gegen Mauern" erkenne ich jetzt keinen Fehler. ^^
Man kann Mauern doch nur mit Belagerungswaffen angreifen, oder wurde das wieder abgeschafft? Insofern ist es grade gerechtfertigt, wenn dies die einzige wirksame Waffe ist, dass sie auch guten Schaden austeilt.

Karottensaft:
@Ada: Ja schon aber wenn dann ein Mauerteil auf 1em Schuß "tot" ist dann ist das nicht so prickelnd...

4-5 Schüße normal und
7-8 wenn die Mauer verstärkt ist würde ich sagen. Die belagerer sollen vor den Toren ausharren :D

Shakhburz:
Also wegen dem Saruman find ich gut das man die vielen Farben nicht so stark sieht. Denn das war ja auch im Buch so das man die Farben bei genaueren Hinsehen erkennen konnte. Wenn der wie ne Ampel leuchtet würde das nicht gut aussehen. ;)

Das die Balisten so stark oder die Mauern so schwach sind find ich auch doof. Also ich habs noch nicht ausprobiert aber wenn es so ist wie Karottensaft sagt wer das echt ein bisschen übertrieben.

nobody:

--- Zitat ---Also was Balance angeht, habe ich keine genauen Richtlinien, aber allein an der Aussage "Belagerungswaffen sind stark gegen Mauern" erkenne ich jetzt keinen Fehler. ^^
Man kann Mauern doch nur mit Belagerungswaffen angreifen, oder wurde das wieder abgeschafft? Insofern ist es grade gerechtfertigt, wenn dies die einzige wirksame Waffe ist, dass sie auch guten Schaden austeilt.
--- Ende Zitat ---
Natürlich sollten ihre Hauptschwäche die Belagerungswaffen sein, aber doch nicht SO krass ^^
Gibt den Bunkerer doch wenigstens eine Chance  ;)

--- Zitat ---@Ada: Ja schon aber wenn dann ein Mauerteil auf 1em Schuß "tot" ist dann ist das nicht so prickelnd...

4-5 Schüße normal und
7-8 wenn die Mauer verstärkt ist würde ich sagen. Die belagerer sollen vor den Toren ausharren
--- Ende Zitat ---

So oder so ähnlich!!!!

Gnomi:

--- Zitat ---Gibt den Bunkerer doch wenigstens eine Chance 
--- Ende Zitat ---
Nein, weil es ist für den angreifenden einfach nur stinklangweilig.
Zudem ist das Problem:
Mauern sind sehr billig... ich habe schon Spieler gesehen, die haben einfach alles mit Mauern voll gebaut... bis man da irgendwo durch kam hat er schon mit Bogis und Katas alle Einheiten von hinten getötet... und danach eifnach wieder alles mit Mauern zugepflastert...
Ich saß Mal 2 Stunden an so etwas... der Gegner hat eifnach mit Fähigkeiten meine Armee immer vernichtet als ich halb durch war und hat danach alle Mauern wieder neu aufgebaut.
Weißt du, wie das einen aufregt?^^

Aber von mir aus könnens ie ein bisschen mehr kriegen, aber niemals so viel, wie gefordert.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln