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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1  (Gelesen 37971 mal)

Sira_John

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #240 am: 8. Mär 2009, 15:03 »
Soweit ich beobachtet habe, gibt es sogar einen immensen Unterschied.. bei der Mine, für die man Träger und nochmal den Berserker brauchte, war eine ganze Festung auf einen Schlag fast weggeblasen - zudem kann man damit auf der Helms-Klamm-Map den Klammwall einreißen xD
(Der Kanal-teil hat hier nur halbes Leben und ist mit einem Minenschlag weg, der andere braucht zwei..)

Der Typ mit der Mine auf dem Rücken war bei weitem nicht so effizient..

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #241 am: 8. Mär 2009, 15:22 »
Es ging nur um die Mine, die seperat ausgebildet werden kann, dann positioniert wird. Dann kann man sie auf 2 verschiedenen Arten zünden: mit Berserker und mit der Selbstsprengung.

Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #242 am: 8. Mär 2009, 15:26 »
Minen können sich selbstzünden?? dann aber nur die aus demSpell oder?
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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #243 am: 8. Mär 2009, 15:30 »
Nein alle ;). Schon immer.

Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #244 am: 8. Mär 2009, 15:32 »
OO...habe ich nie gewusst aber dann will ich das das geändert wird selbstzündende Minen gibt es nicht..
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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #245 am: 8. Mär 2009, 15:33 »
Sagen wirs mal so, wenn man die Fähigkeit der Miene aktiviert, fliegt so ein brennender Pfeil rein und nach 30?sec. explodiert die.

Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #246 am: 8. Mär 2009, 17:31 »
Naja trotzdem komisch, dann könnte man es Zeitbombe und nicht Mine nennen....
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Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #247 am: 8. Mär 2009, 17:35 »
OO...habe ich nie gewusst aber dann will ich das das geändert wird selbstzündende Minen gibt es nicht..

Wenn du es willst dann ändern wir es natürlich Mylord  [uglybunti]

Ne Spaß beiseite, das mit der Mine lassen wir so, wie es ist. Das war ( glaub ich) in SuM 1 schon so und wie Gnomi vorher schon erwähnt hat, nen Vorteil bringt es dir auch nicht wirklich.


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Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #248 am: 9. Mär 2009, 00:59 »
In Sum1 gab es das meines Wissens noch nicht. Da fand ich es schon komisch, dass ein Feuerpfeil reicht. ^^

Aber die Selbstzündung ist eher etwas, dass sich viele wünschen würden, wenn es nicht da wäre. Ich hab glaub ich auch selber mit dem Gedanken gespielt.
Darum würde ich es auch drinnen lassen.

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #249 am: 9. Mär 2009, 11:31 »
Von rausnehmen war ja auch nie die Rede  :D
Der Vorschlag (meiner zumindest  ;)) war ja nur das man die Mine etwas schwächer macht wenn sie von selbst gezündet wird, oder man die Zündzeit etwas länger macht, da ja bei dieser Art der Zündung das Risiko wegfällt das der Berserker oder die Feuerbogis erschossen werden! Man hat also weniger Chancen die Zündung zu verhindern!
Aber gut, von Balancing hab ich nich sooo viel Ahnung  8-|, deswegen müsst ihr entscheiden wie ihr das handhabt!!!  ;)



War diese Art der Zündung wirklich schon im Standart SuM2 drin???  :o
Dachte das wäre eure Handschrift  xD
Ist mir früher noch nie aufgefallen  [ugly]

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #250 am: 9. Mär 2009, 11:39 »
Das war schon immer drinnen und wie ich schon sagte:
Ich benutze (wenn ich Mal Minen nehme) das eigentlich nie, sondern benutze immer Berserker oder Feuerpfeilbogis :P Ansonsten hat der Gegner die Mine schon lang zerstört bevor sie explodiert.

Elessar Telcontar

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #251 am: 9. Mär 2009, 21:50 »
Also ich müsste mich doch sehr irren, aber das mit dem Selbstzündeffekt gibt es erst seit dem Addon.
--- Edain I Team ---
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Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #252 am: 10. Mär 2009, 09:22 »
Nein, den gibt es schon in SuM II Standard wenn ich mich nicht sehr stark irre ;)
Bleib du Mal bei SuM I ET :D
Aber eigentlich ist das auch vollkommen egal, daher:
Keine Diskussionen mehr über das Thema.

Simbyte

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Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #253 am: 14. Mär 2009, 22:32 »
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass