Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (9/51) > >>

Farodin:
Was ist denn das fürn Müll?
Habt ihr mal bei EA gefragt, die müssten doch eigentlich was darüber wissen, oder?^^

MCM aka k10071995:
Neuer Vorschlag: Die Bauplätze sind nicht auf dem Boden, sondern auf Sockeln (die späteren Erweiterungen stehen ja alle auf dem selben Sockel, bis auf den Turm für den man sich was einfallen lassen müsste).
Also in etwa so, wie wenn die Balliste nimmt und die Balliste wegmacht, sodass der Sockel übrig bleibt.

Ist das möglich?

The Dark Lord of Mordor:
leute, leute...

ich verstehe euch nicht  :o

ihr macht wind um nichts und schlagt auch noch dem team vor wie sie es machen sollten...

wenn das team sagt es geht nicht, dann geht es nicht ^^

das ist ein mod-team, kein entwickler-studio  :)

das spiel hat seine grenzen, die müssen sie einhalten...

postet bitte spielbeeinflussende vorschläge  xD

--- Zitat von: Ein Farodin in Silvesterstimmung am 29. Dez 2008, 12:54 ---Was ist denn das fürn Müll?
Habt ihr mal bei EA gefragt, die müssten doch eigentlich was darüber wissen, oder?^^
--- Ende Zitat ---

das kommt für mich schon als aussenstehender krass rüber  ;)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Akasha am 29. Dez 2008, 14:07 ---leute, leute...

ich verstehe euch nicht  :o

ihr macht wind um nichts und schlagt auch noch dem team vor wie sie es machen sollten...

wenn das team sagt es geht nicht, dann geht es nicht ^^

das ist ein mod-team, kein entwickler-studio  :)

das spiel hat seine grenzen, die müssen sie einhalten...

postet bitte spielbeeinflussende vorschläge  xD

--- Ende Zitat ---

Natürlich, du hast Recht,das ist kein Entwicklerstudio. Aber: Wenn das Team sagt, dass es nicht geht, könnte es ja sein, das sie irgendwas vergessen haben oder nicht auf die Ideen der User gekommen sind(ca. 300 Gehirne kommen auf mehr Ideen als 15).

Und dass wir dem Team nicht Vorschlagen sollen, wie sie es machen sollen:
Das sehen sie anscheinend anders, ansonsten gäbe es Wohl nicht zig Vorschlägethreads.

The Dark Lord of Mordor:
du hast im wesentlichen recht  :)

und ich sage auch nichts gegen vorschläge, weder gegen gute noch weniger gute (ich mach auch nicht so tolle  xD)  ;)

es geht mir nur um den einen, der schon als bug im entsprechenden thema aufgetaucht ist...und dort wurde gesagt das er irreparabel ist^^

--- Zitat von: Gnomi am 29. Dez 2008, 12:53 ---Verschiebungen in der z-Achse funktionieren irgendwie nicht, man kann zwar in x- und y-achse verschieben, aber nicht auf der z-Achse.^^

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 29. Dez 2008, 10:38 ---Genauso ist es bereits von mir umgesetzt. ;) Durch den Scale wird die Textur aber größer und das lässt sich nicht verhindern. Sowohl die x-y achsen als auch die z-achse wird dabei verändert, wodurch diese kleine Unfeinheit entsteht.

--- Ende Zitat ---

es wurde von seiten des teams schon alles getan  ;)

und mal ehrlich:
du weisst doch, auch ohne das du sie siehst, wo die slots sind oder?

es ist eine zitat "unfeinheit" nicht mehr und nicht weniger  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln