Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
Anoverion:
--- Zitat von: ferguson am 10. Jan 2009, 16:02 ---Eine weitere Einheit fänd ich übertrieben, vor allem da die Orks die gegen die Ents kämpfen nur die Arbeitermaden sind, die schon durch die Holzfäller repräsentiert werden.
Besser fände ich eine Fähigkeit/Upgrade die man im Sägewerk kaufen kann und für begrenzte Zeit alle Holzfäller zu schwachen Bogenschützen macht, die als letzte Rettung für Isengrad kämpfen. (so wie im Film)
Nach abgelaufener Zeit (vielleicht eine Minute) werden sie wieder zu Holzfällern und die Fähigkeit (die eventuell etwas kosten sollte) kann nach gewisser Zeit wieder aktiviert werden.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht keine schlechte Idee allerdings würd ich dass so machen , dass man Holzfäller aufwerten kann( zu Schleuderbogenschützen) allerdings gäbs dann ein Problem mit Batallionen.
Palando der Blaue:
Naja, die Arbeiter sind ja billig und einzeln und wenn man mit denen was reißen will müsste man schon 30 Arbeiter bauen und aufwerten und dreißig einzeine Schleuderbogenschützen die einzeln über die karte wuseln sieht dann auch nicht so toll aus.
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde das Unnütz. Da ist es viel besser normale Truppen zu Produzieren.
Anoverion:
Stimmt, vielleicht sollte man sie dann im Batallion im Sägewerk rekrutieren.
Also die Bogenschützen meine ich
Palando der Blaue:
Neue Idee:
Könnte man machen, das die Sägewerke 50% mehr Rohstoffe produzieren wenn "Aufmarsch" in der Festung gekauft wurde? Im Film Hacken sie ja auch des ganze Holz ab und reißen die Bäume ab, nachdem Sauron Saruman den auftrag mit der Armee gegeben hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln