Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.1

<< < (20/51) > >>

Adamin:
Meine Güte. Bin mal nen Tag nicht da, und gleich so viele neue Posts hier... ^^

Aaaalso:

Die Schleuderbogenschützen (Gab es überhaupt sowas? Ich habe die Dinger bisher einfach als Kurz- oder Reiterbogen angesehen).
Als kurzzeitiges Upgrade für die Holzfäller wäre es eine coole Sache, aber wahrscheinlich eher unnötig. Wie das mit Speeren aussieht, weiß ich nicht. Aber ich glaube zu wissen, dass Gnomi da schon eine passende Lösung für Isengards Reiter-nachteil parat hat. ^^
Wenn überhaupt als Battallion, dann sollten sie auf jeden Fall im Sägewerk zu kaufen sein. Das ist eben der "Ork-Hort" von Isengard.
Aber einen eigenen Holzfäller-Helden wird es nicht geben.  :D

Der Anführer von Helms Klamm ist eigentlich schon vertreten, und zwar in Form der Hauptmänner. ;)
Es gab eigentlich auch ein Model dass ihm ähnlich sah, nur irgendwie ist es noch nicht in der Mod drin. Kommt noch...

Wulfgar ist eine Hommage an einen der wenigen bekannten Persönlichkeiten aus Dunland. Zu Zeiten Helm Hammerhands lebte ein Mann namens Wulf, der Krieg gegen die Forgoil geführt hat.

Die Zeit in der die Sägewerke glühen sollten, ist die erste Phase. ;)
Nach dem Aufmarsch sollte es um gewaltige Truppenverbände gehen. Und das Spiel sollte danach schnell beendet werden, bevor die Frage nach Rohstoffen wieder aufkommt. ^^
Außerdem denke ich auch, dass Isengards Wirtschaft momentan gut genug ist.

Der Vogelkäfig überzeugt mich auch nicht unbedingt. Es wäre einfach dieselbe Einheit, die mit dem Spell schon gut vertreten ist.
Dazu kommt, dass es meiner Meinung nach auch nicht gut aussieht, wenn so ein Vogelschwarm dauerhauft auf dem Feld herumschwirrt. Nein, die Crebain sollten temporär bleiben.
Und eine reine Späh-einheit! Nix mit Angriff. ^^

Für Isengard ist es schwer, neue Spells zu finden. Deswegen sollte man nur vorsichtig alte ersetzen. Ich bezweifle, dass wir einen guten und passenden Ersatz für die Crebain finden würden.

Wenn Isengard keine guten Einheiten im Late-Game hat, dann haben wir was falsch gemacht. Aber soweit ich weiß, sind die Uruk-Hai ziemlich aufgemöbelt worden, oder?

Sira, ich kann dir nur erneut empfehlen, dich durch die HdR-Bücher durchzukauen. ;)
Crebain sind keine Film-erfindung, auch wenn ihr Auftreten im Buch anders geschildert wurde.
Was die Dunländer angeht, wurde ja schon alles gesagt. Die Verteidiger von Helms Klamm beschrieben ihre Angreifer als Orks und Dunländer. Nach Gandalfs und Erkenbrands (Ja, nicht Eomers ^^) eintreffen, haben sich die Dunländer ergeben und die Orks sind in den Huornwald geflüchtet.

Anoverion:
Also ich würde zwar sonem gümmeligen Hauptmann keine 10000 Mann anvertrauen, aber hast wohl recht.
Allerdings hab ich noch ne Idee vonwegen Helms Klamm Anführer:

Im Buch werden Sarumans Truppen Teilweise auch von Schlangenzunge angeführt, den ich momentan fast ein bisschen unnütz finde.
Wie wärs wenn er sobald Aufmarsch erforscht wurde die Möglichkeit erhält zu Sarumans Truppenführer aufgewertet zu werden:

Fähigkeiten:  Lv1 :Isengart wurde entfesselt (passiv)
                            Schlangenzunge hat nun eine Rüstung (neuer Skin) und Schwert
                            +xy Angriff         +300% Rüstung   
                            alle Verbündeten Uruks in der Nähe verursachen +xy Schaden
                             dafür- 70% langsamer

                    Lv3 :Doubles
                            zwei Doubles werden erstellt um den gegner abzulenken
                            Schlangenzunge selbst wird für 30sec unsichtbar

                     Lv6 :Crebain oder irgendwie Spionage
                             Schlangenzunge sendet einen Schwarm Krähen aus
                             oder halt entsprechend anders

                     Lv8 :Überaschungsangriff
                             Er wirft einen Dolch der gegner vergiftet, und Helden enorm  schädigt.

                      Lv10: Untertauchen
                                Er tarnt sich dauerhaft (bis der Spieler ihn zurückverwandelt) als eine beliebige ausgewählte feindlich Einheit
    Crebain und Isengart wurde entfesselt (die Fähigkeiten von Schlangenzunge und nicht die Spells) sind nicht mehr verfügbar dafür bleiben aber
Ü-angriff und Doubles
(sobald er nicht mehr getarnt ist gehts natürlich wieder)

                         Schreibt mal nen Feedback :)

Ellesar:

--- Zitat ---Fähigkeiten:  Lv1 :Isengart wurde entfesselt (passiv)
Schlangenzunge hat nun eine Rüstung (neuer Skin) und Schwert
+xy Angriff         +300% Rüstung   
alle Verbündeten Uruks in der Nähe verursachen +xy Schaden
dafür- 70% langsamer
300 Rüstung ist extrem viel für einen early Held. Soviel bekommen ja nichtmal Ringehelden ;)

Lv3 :Doubles
zwei Doubles werden erstellt um den gegner abzulenken
Schlangenzunge selbst wird für 30sec unsichtbar
Finde ich auch nicht so berauschend, dann lieber seine Fähigkeit " Flucht" beibehalten
                     
Lv6 :Crebain
Schlangenzunge sendet einen Schwarm Krähen aus
Würde den Coolheitsfaktor des Spells schädigen = Dagegen

Lv8 :Überaschungsangriff
Er wirft einen Dolch der gegner vergiftet, Gebäude entzündet und   Helden enorm schädigt.
Ist mir neu das fliegende Dolche Gebäude anzünden = Dagegen
                     
Lv10: Untertauchen
Er tarnt sich dauerhaft (bis der Spieler ihn zurückverwandelt) als eine beliebige ausgewählte feindlich Einheit
Finde ich ein bisschen zu stark für einen Early Hero der 800 (?) kostet, wenn dann nur auf Zeit

Crebain und Isengart wurde entfesselt sind nicht mehr verfügbar dafür bleiben aber
Ü-angriff und Doubles
Absolut dagegen bei Crebain würde es den Coolheitsfaktor senken und Isengart wurde entfessel ist ein 25 Punkte Spell (Sonst müssten man ja auch die Armee der Toten verbieten weil Aragorn die Eidbrecher rufen kann ;))

--- Ende Zitat ---

MCM aka k10071995:
Sarumans Truppen wurden meines Wissens nie von Schlangenzunge angeführt!!! ;)
Er war nur ein Spion, wozu seine Fähigkeiten hervorragend passen.

Anoverion:
Dann hast du das wohl im Buch überlesen und das ist so gemeint das währen der tarnphase die zwei fähigkeiten nicht aktivierbar sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln