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Autor Thema: Arnor bei Edain 2  (Gelesen 6932 mal)

mos def

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #15 am: 4. Mai 2012, 19:43 »
Danke

mos def

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #16 am: 5. Mai 2012, 11:37 »
Als ich endlich Aranarth gefunden habe stand da als Möglichkeit (von mir in Betracht gezogen) nur Max Health? Zwei Fragen noch:

1. Weiß jemand warum ich mir Lindon-Upgrades (und damit auch Lindontruppen) in der Festung nicht kaufen kann? Lösung des Problems?

2. Am rand vom FinalBig Editor sehe ich nur die Anfänge der Pfade. Wäre aber einfacher würde ich doe ganzen Pfade sehen. Lösung des Problems?

thepinking

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #17 am: 5. Mai 2012, 11:59 »
1. Dazu musst du im CommandSet der Festung die gewünschten Buttons einfügen.

2.
Die Maus auf den blau eingekreisten Teil bewegen und dan kannst du die linie verschieben, wodurch du die ganzen Pfäde siehst.

mos def

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #18 am: 5. Mai 2012, 13:22 »
Erst mal Danke.
Beim Button bin ich mir nicht ganz sicher denn wenn ich Au die Festung klicke ist da der Button vorhanden aber wenn ich dann auf den klicke kommt nichts. Doch ich probiere es erstmal aus (kennst du vielleicht den Pfad zum Commandset?)

Turin Turumbar

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #19 am: 5. Mai 2012, 13:36 »
data\ini\commandset.ini, eigentlich ganz einfach zu finden.

mos def

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #20 am: 5. Mai 2012, 14:02 »
Danke

Ganz oft fällt das Wort Porter (MenPorter ; ArnorPorter). Zwar kann ich mir was unter dem Wort vorstellen es aber nicht in den Zusammenhang setzten. Kann mir da jemand helfen?
« Letzte Änderung: 5. Mai 2012, 15:55 von Chu'unthor »

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #21 am: 5. Mai 2012, 14:52 »
Wenn ich da richtig informiert bin, sind die Porter die Baumeister.
Vermeide übrigens  bitte Doppelposts. Dafür gibt es den Editier-Button.

Dunkler König

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #22 am: 5. Mai 2012, 15:48 »
Bitte Vermeide Doppelposts dafür gibt es ja schliesslich die Editier Funktion.Dau kannst es aber so machen editiere etwas in deinem beitrag und speichere es danach schreibst du einen neuen beitrag (Da schreibst du halt irgend etwas rein) und löschst ihn dann so mache ich es immer ind sicherlich einige andere auch.

Edit: Okay ist schon vergessen
« Letzte Änderung: 5. Mai 2012, 15:54 von Fürst der Nazgul »

thepinking

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #23 am: 5. Mai 2012, 15:59 »
Welche Upgrades für Lindontruppen? Die Lindonwächter bei Arnor haben doch nur Banner und Schwerter Upgrades, die mit dem jeweiligen Upgrade aus der Schmiede freigeschaltet werden?

thepinking

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #24 am: 6. Mai 2012, 20:37 »
Ich gehe davon aus das du mit CommandSet des Baumeisters dieses meinst:

;CommandSet ArnorPorterCommandSet
;   1  = Command_Stop
;   2  = Command_PorterExtinguishFire
;   3  = Command_PorterConstructArnorFarm
;   4  = Command_PorterConstructArnorBarracks
;   5  = Command_PorterConstructArnorArcheryRange
;   6  = Command_PorterConstructArnorStable
;   7  = Command_PorterConstructArnorWorkshop
;   8  = Command_PorterConstructArnorSentryTower
;   9  = Command_PorterConstructArnorWell
;   10 = Command_PorterConstructArnorStatue
;   11 = Command_PorterConstructArnorBlacksmith
;  12 = Command_PorterConstructArnorElvenBarracks
;   13 = Command_PorterConstructArnorWallHub
;   14 = Command_PorterConstructArnorFortress
;End

Falls ja:
Alles was hinter einem ; steht wird vom Spiel nicht gelesen, das heißt das das CommandSet ungültig ist. Das richtige ArnorPorterCommandSet befindet sich unter data\ini\includes\commandset.inc. Und in dem ist keine ArnorElvenBarrack (siehe Spoiler).


mos def

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #25 am: 7. Mai 2012, 16:28 »
Mittlerweile habe ich es geschafft dass die elben kaserne in der Leiste des Baumeisters erscheint. Doch wenn ich sie bauen will kommt immer nur eine rote fläche statt den Umrissen der kaserne (überall, auf der ganzen Karte). Warum?

(habe bis freitag leider kein Internet)
« Letzte Änderung: 7. Mai 2012, 17:09 von mos def »

Shelby___GT500E

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #26 am: 7. Mai 2012, 19:52 »
Hi
habe es nun auch geschafft mit ein paar Änderungen der playertemplate.ini
Arnor einzufügen.
Sieht soweit auch ganz komplett aus nur passt das Commandset der Festung überhaupt nicht -.-
Habe es schon probiert im Commandset der ArnorFortress einfach so sachen wie RingmechanikArnor usw einzufügen aber das funktioniert nicht.
Weiss jemand wo ich dass in den Arnormapinis beschriebene menfortresscommandset_fü r fornost oder so finde?
Kann ich dass dann einfach bei Arnorfortresscommandset einfügen?

mfg Glaurung

thepinking

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #27 am: 7. Mai 2012, 22:27 »
    StartingBuilding  = MenFortressDas Startgebäude von Arnor. Das heißt du hast die normale Gondorfestung als Startgebäude. Versuch mal statt MenFortress ArnorFortress. Dann müssten deine änderungen im CommandSet angezeigt werden.

@mos def:
Das liegt an einer simplen Sache: Die ArnorElvenBarracks haben als Model "lindon1", welches in Edain nicht mehr exestiert, deshalb wird es auch nicht angezeigt. Versuch als Model mal eine normale Menschen Kaserne.

Shelby___GT500E

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #28 am: 7. Mai 2012, 22:37 »
das hatte ich schon aber das Commandset passt dann immer noch nicht.

man muss erst noch in der data\ini\includes\commandsets.inc das commandset der arnorfestung mit dem der menfortress_for fornost ersetzen
jetzt funktioniert alles :D

trotzdem Danke

mfg Glaurung

EDIT:
funktionier doch nicht alles wie geplant -.-

bei der Arnorfestung werden zwar alle Upgrades angezeigt, allerdings sind nur die Feuerpfeile und die Gemächer des Truchsess anklickbar und bei den Gemächern passiert gar nichts wenn man sie anklickt -.-
Habe leider nichts gefunden woran das liegen könnte, hat von euch jemand ne Idee??

mfg
« Letzte Änderung: 8. Mai 2012, 18:23 von GIaurung »

thepinking

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Re:Arnor bei Edain 2
« Antwort #29 am: 11. Mai 2012, 16:09 »
Glaurung, poste bitte dein CommandSet

mos def:
die Kaserne ist unter data\ini\object\goodfaction\structures\men\barracks.ini