Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (22/73) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Hört sich gut an nur wie soll der Heiler denn aufsteigen wenn er nicht angreifen kann?

Anoverion:
gute Frage, hab ich bisher noch nicht drüber nachgedacht

durch heilen vllt, wenn modtechnisch möglich

Palando der Blaue:
Name: Heiler  [ugly] (oder Kräuterkundiger
Kosten:800
Fähigkeiten:
Allein: Lvl 1: "Versorgung von verletzten"
                     Alle Einheiten in geringem Umkreis heilen sich langsam
          Lvl 3: "Athelas(da ist mir ncihts eingefallen)
                     Die Gesundheit eines ausgewählten Helden wird zu 25% wider hergestellt
          Lvl 6: "Reanimation"
                     Bei Battalionen in geringem Umkreis wird eine gefallene Einheit ersetzt
          Lvl10: "Neue Kräuter(blöder name)
                      Für kurze Zeit drittelt sich die Aufladezeit der drei oberen Fähigkeiten

Kombination: Lvl 1: "Versorgung von Verletzten"
                                Alle Einheiten im Battalion heilen sich schon ab Level 1 und in den
                                folgenden Levels doppelt so schnell als ohne Magier
                     Lvl 3: "Schmerzmittel"
                                Das Battalion ist kurzzeitig unverwundbar
                     Lvl 6: "Reanimation"
                                Beim Battalion werden zwei gefallene Einheiten ersetzt.
                     Lvl10: "Neue Kräuter(blöder name)
                                 Für kurze Zeit drittelt sich die Aufladezeit der drei oberen
                                 Fähigkeiten

So als Grundidee, bin aufs Feedback gespannt

Ach ja ich bin dafür das man Geld zahlen muss um aufzusteigen wenn der heiler allein ist ansonsten steigt er mit demBattalion auf

BornForKorn:
Na klar wär das möglich , Kankra kriegt ja schließlich auch erfahrung durch  das erzeugen von Spinnen . Wenn nicht würde ich bestimmte Upgrades kaufbar machen , das ginge dan auf jeden Fall ;)  ( :))

Gebieter Lothlóriens:

Ach ja ich bin dafür das man Geld zahlen muss um aufzusteigen wenn der Heiler allein ist ansonsten steigt er mit dem Battallion auf!

Ja dafür bin ich auch! Man könnte im Palantir einen Austeigen Button wie in den Gehöften einfügen, bei dem er Aufsteigt wenn man ihn betätigt! Natürlich gegen Rohstoffe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln