17. Mai 2024, 19:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 58363 mal)

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #15 am: 17. Dez 2008, 19:08 »
na ja einer muss der stärkste sein xD

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #16 am: 17. Dez 2008, 19:12 »
Ich denke ja auch, dass die so wie sie sind super sind. Ich hab den letzten Teil ja im Konjunktiv geschrieben.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #17 am: 17. Dez 2008, 20:51 »
die turmwachen hatten soweit ich weiß nur mitrilhelme und ich find sie so wie sie sind klasse
Ich habe nichts zu sagen....

alex33

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #18 am: 17. Dez 2008, 20:55 »
die turmwachen hatten soweit ich weiß nur mitrilhelme und ich find sie so wie sie sind klasse


Sorry ich glaub du hast recht mein fehler aber auch egal
"Der Schatten meines Trachtens liegt auf Arda, und alles, was in ihr ist, beugt sich langsam und unabwendbar meinem Willen. Über allen, denen deine Liebe gilt, wird mein Gedanke liegen wie eine Wolke des Unheils, die sie in Finsternis und Verzweiflung stürzen wird. Wo immer sie auch gehen, wird das Böse sich erheben. Wann immer sie sprechen, werden ihre Worte schlimme Folgen haben. Was immer sie tun, es wird sich gegen sie selbst richten. Sie werden ohne Hoffnung sterben, und sie werden ihr Leben und ihre Tod verfluchen!"
Morgoth, Die Kinder des Húrins, Kapitel 3

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #19 am: 17. Dez 2008, 21:06 »
Was sagt ihr zu meiner Idee? (Gandalf)^^
My Intel SSD Rocks =D

alex33

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #20 am: 17. Dez 2008, 21:18 »

Ehrlichgesagt,finde ich Gandalf den Geprüften zu schwach!Ok er kann reiten aber sonst?Weniger LP! Und Die PferdeFähigkeit durch die verdunkeln Fähigkeit ersetzt,die Gandalf viel Stärker macht!

Warum sollte der Geprüfte verdunkeln können??
"Der Schatten meines Trachtens liegt auf Arda, und alles, was in ihr ist, beugt sich langsam und unabwendbar meinem Willen. Über allen, denen deine Liebe gilt, wird mein Gedanke liegen wie eine Wolke des Unheils, die sie in Finsternis und Verzweiflung stürzen wird. Wo immer sie auch gehen, wird das Böse sich erheben. Wann immer sie sprechen, werden ihre Worte schlimme Folgen haben. Was immer sie tun, es wird sich gegen sie selbst richten. Sie werden ohne Hoffnung sterben, und sie werden ihr Leben und ihre Tod verfluchen!"
Morgoth, Die Kinder des Húrins, Kapitel 3

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #21 am: 17. Dez 2008, 21:24 »
die turmwachen hatten soweit ich weiß nur mitrilhelme und ich find sie so wie sie sind klasse

Sorry aber warum sollten Turmwachen Mithrilhelme haben ?? Wenn ich Mithril besäße, würde ich es an anderer Stelle benutzen  ;)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #22 am: 17. Dez 2008, 21:26 »
Wieso ??
Der Kopf ist doch wichtig  :D
Vorallem bei den geilen Helmen von den Turmwachen.  ;)

alex33

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #23 am: 17. Dez 2008, 21:32 »
@Gondors Bester
Du hasst vollkommen recht xD

Sorry aber warum sollten Turmwachen Mithrilhelme haben ?? Wenn ich Mithril besäße, würde ich es an anderer Stelle benutzen  ;)

Ich glaub das steht im offiziellen sachbuch zum film oder so also nicht unbedingt cannon.
Aber egal sie sind cool
"Der Schatten meines Trachtens liegt auf Arda, und alles, was in ihr ist, beugt sich langsam und unabwendbar meinem Willen. Über allen, denen deine Liebe gilt, wird mein Gedanke liegen wie eine Wolke des Unheils, die sie in Finsternis und Verzweiflung stürzen wird. Wo immer sie auch gehen, wird das Böse sich erheben. Wann immer sie sprechen, werden ihre Worte schlimme Folgen haben. Was immer sie tun, es wird sich gegen sie selbst richten. Sie werden ohne Hoffnung sterben, und sie werden ihr Leben und ihre Tod verfluchen!"
Morgoth, Die Kinder des Húrins, Kapitel 3

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #24 am: 17. Dez 2008, 22:09 »
Warum sollte der Geprüfte verdunkeln können??
Ich mein das anders^^
Und zwar hat der Geprüfte die Pferde "Fähigkeit" und der andere Diese Verdunkeln Fähigkeit.Und was besser ist,ist auch klar! Verdunkeln Dann macht er nämlich noch viel mehr Schaden!
My Intel SSD Rocks =D

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #25 am: 18. Dez 2008, 12:16 »
Schlag mit Gandi, dem Dunklen (oder so), auf Gegner, wenn deine eigene Armee um dich herum ist.
Sein Schaden wirkt ja auch gegen Verbündete.
Zusätzlich: Gandalf der geprüfte ist auch normal schneller, wenn er läuft viel schneller, was ein enormer Vorteil sein kann.

Ich denke, dass es auf die Spielweise ankommt.
Je nach Taktik ist einer der beiden sehr nützlich und der andere überhaupt nicht.


PS: Neuer Vorschlag: Wenn Gandalf zum Dunkeln wird wäre es schön, wenn er ein Reittier der Nazgul erhält.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #26 am: 18. Dez 2008, 12:31 »
Schlag mit Gandi, dem Dunklen (oder so), auf Gegner, wenn deine eigene Armee um dich herum ist.
Sein Schaden wirkt ja auch gegen Verbündete.
Zusätzlich: Gandalf der geprüfte ist auch normal schneller, wenn er läuft viel schneller, was ein enormer Vorteil sein kann.

Ich denke, dass es auf die Spielweise ankommt.
Je nach Taktik ist einer der beiden sehr nützlich und der andere überhaupt nicht.


PS: Neuer Vorschlag: Wenn Gandalf zum Dunkeln wird wäre es schön, wenn er ein Reittier der Nazgul erhält.

du widersprichst dir gerade selbst   :P

wenn er auf einer fellbestie reitet ist nichts mehr mit vorteil, und somit ist er schneller als wenn er geprüft ist   ;)

ausserdem hat sich ea mit dem humpeln soviel mühe gegeben... xD
« Letzte Änderung: 18. Dez 2008, 12:33 von Amitiel »

Der Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #27 am: 18. Dez 2008, 14:53 »
woher sollte er die fellbestie auch bekommen

die liegen ja nicht einfach so rum

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #28 am: 18. Dez 2008, 15:00 »
Also mit dem Dunkeln,fine ich alles Gut!Ist alles Super Geworden.Ok die eigenen Einheiten fürchten sich auch,dafür hat er aber einen Flächenschaden dass macht das alles weg!
Der Geprüfte ist vielleicht ein Bisschen schneller,aber die Fähigkeiten bis auf wort der macht sind unverändert! Die Das Litzschwert ist auch nicht strärker geworden(ist mir aufgefallen,kann auch sein das es ein bisschen stärker geworden ist,dass ist mir aber nicht aufgefallen) Mann könnte es länger andauern lassen.Oder wie wäre es mit einer neuen Fähigkeit!z.B das er immer Reitet oder auch ein Palantir wechsel und noch die Fähigkeit Flamme von Udun,hieß glaube so.Mit reinbringt also das, was er gegen den bBalrog einsetzt.Das wäre eine Alternative,anstatt jetzt was an seinen Werten zu ändern,diese Fähigkeit miteinbringen.Das gandalf 50 oder 75% mehr rüstung bekommt,Seine Gegner in einem Großen Radius einfach umreiten.Und starke angriffe abwehrt,z.B von einem Balrog(Film Felling ;) )Das ganze kan dan so 20-30 Sekunden halten.Was haltet ihr davon?
My Intel SSD Rocks =D

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #29 am: 18. Dez 2008, 15:02 »
Das mit "starke Angriffe abwehren" hat Gandalf ohne Ring, wäre aber toll, wenn er das als Geprüfter auch hätte.