Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (47/73) > >>

Gnomi:
Er ist cool und warum sollte man ihn einfach so verwerfen? Wäre doch schwachsinnig.^^
Tom Bombadil bleibt auf jedenfall in der Mod und da passt er am besten und zudem fände ich als 25erspell einen ganz normalen Beschwörungsspell.... langweilig^^

Adamin:
Die 25iger Massenarmee-Beschwörungen werden nur benutzt, wenn es keine bessere Idee gibt. Wenn es nämlich keine bahnbrechende Einfälle gibt, wird auf das naheliegendste zurückgegriffen. ;)

Tom ist einfach einer der wenigen lustig anzusehenden Helden. Im Original-spiel war er definitiv zu machtlos dargestellt, das haben wir korrigiert. Jetzt ist er einfach zu klasse, um ihn einfach rauszuwerfen.
Bei Gondor ist er einerseits, weil er zu Rohan noch weniger passt und die Elben schon gut bedient sind an starken Spells, andererseits weil Gandalf wohl einer der wenigen ist, denen Tom so einen "Gefallen" getan hätte. Und Gandalf ist eben bei Gondor. ;)

Fazit: Tom bleibt wo er ist. ^^

haudi:
Vl kann man ihn an machen stellen noch ein bischen bearbeiten um ihn noch ein bischen lustiger zu machen?

Mit Tom kann man ja viel machen da er es ja nicht bekannt ist was er ist.

vl gibt es noch einen ersatz für "windstoß". Ist ein bisschen zu normal.

Iph8x:
Naja ich find estrotzdem extrem Unpassend aber wass sols  :D

Farodin:
Ich weiß, das Bombadil eigentlich schon perfekt ist, aber ich habe mir noch eine Änderung in den Spells ausgedacht:
Er bekommt einen zusätzlichen, nämlich
"iss Erde, trink Wasser, geh schlafen! Bombadil spricht!": Im Zielgebiet befindliche Feinde schlafen für die Zeit von Bombadils Präsenz auf dem Schlachtfeld, können aber nicht angegriffen werden. (schlafen -> Lutien)

Zum Aussehen hab ich auch noch eine Idee, die ist aber nicht so wichtig: Neben ihm läuft noch sein Pony Dickes Plumpel und überrennt Gegner, verursacht aber weniger Schaden.

Feedback und Kritik erwünscht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln