Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Adamin:
--- Zitat von: Shakhburz am 27. Jan 2009, 13:25 ---Stimmt. Aber welcher gute kämpfer lässt sich von einen Ponny überrennen. ;)
--- Ende Zitat ---
Aber welcher Ork ist ein guter Kämpfer? ;)
Also den Dicken Plumpel einzubauen wäre wohl auch etwas zu viel des Guten. Auch wenn ich persönlich nix dagegen hätte. Ich fände es sehr lustig, wenn das Pony ein paar Orkse umreiten würde. ^^
Aber ich kann auch drauf verzichten.
Das Einschlafen würde ich weglassen. Das war ein Bannspruch gegen den Weidenmann und kein allgemeiner Schlaf-zauber.
Außerdem ist das Luthiens Spezialität. ;)
Palando der Blaue:
Ich bin voll für den dicken Plumpel. Das wär doch total genial! So ein fettes Pony das alles niederreitet was ihm im Weg steht xD
Gnomi:
Ich bin auch dagegen, weil - wie Ada es sagte - es zu viel des Guten wäre. Es wäre einfach zu unrealistisch und schwachsinnig.^^
Der kam mir immer viel zu verschlafen vor, als dass er irgend jemanden nieder reitet.
Zudem ist es ein Pony und kein Pferd und würde noch weniger kämpfen, als Bombadil.^^
Das wäre so wie wenn man jedes der Pferde, die Eomer den Gefährten geschenkt hatte noch extra machen würde.
Shakhburz:
--- Zitat ---So ein fettes Pony das alles niederreitet was ihm im Weg steht
--- Ende Zitat ---
Also das wer dann aber ein verdammt gewalttätiges Ponny. :D
Soweit ich weis ist der Plumpel eher friedlich als brutal. ;)
Es passt einfach nicht das ein Ponny in einer Schlacht aus freien Stücken tötet.
HEiNO:
Ich mag die Idee auch nicht besonders,
denn ein Pferd???
Welches Leute tötet???
Das ist schon etwas merkwürdig...
Und dann noch so ein dickes Ding...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln