16. Jul 2025, 17:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 92179 mal)

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #285 am: 28. Jan 2009, 20:04 »
Klein ja, aber der gerufene Zwergenturm ist wertemäßig (mein ich) der selbe :P

Stark ist er gegen Spammvölker - One shot, one kill, ich würde ihn also zum Beispiel im Frühspiel auch hinter einen Trupp Gondorschwertler platzieren, bis die Verstärkung anrückt - oder bei massivem 'über die mitte spammen' eben.

Ich würde den Zwergenturm NIEMALS auf Einhaeiten nutzen.
Nutze ihn lieber gegen Gebäude.
Dann wirst du sehen was ich meine^^

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #286 am: 28. Jan 2009, 20:25 »
Der Turm ist verdammt gut.

Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Gnomi.

Der Turm hat mich um den Verstand gebracht, er hat meine ganzen Einheiten vernichtet bis ich mit Belagerungswaffen angekommen bin.

Wennd u ihn gegen Gebäude einsetzt dein Pech^^

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #287 am: 28. Jan 2009, 22:51 »
Ich habe noch eine Idee,die ist zwar nicht von mir^^ aber ich fande sie sehr gut,als ich dass zum ersten mal gesehen habe.Und zwar ist sie für Gandalf(nicht der geprüfte ;) ) einfach nur Gandalf.Es ist eine Fähigkeit wo er für ein paar Sekunden sein Schild dauerhaft einsetzt!.Und Einheiten niederreiten kann,fand ich persöhnlich sehr schick^^.Er hat zwar glaube auch ein Schild aber so ein Kurzes ca 10-30Sekunden permanent Schild finde ich persöhnlich besser^^.

Grüße
My Intel SSD Rocks =D

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #288 am: 29. Jan 2009, 16:18 »
Vorweg: Ich zitiere nur sehr ungern, da es für mich etwas abwertendes hat. Da aber mittlerweile die Situation ein wenig Überhand genommen hat, entwickle ich langsam eine Allergie gegen die Vorschlägethreads. ;)Ich bin so frei euch ein wenig meine Gründe aufzuführen (WICHTIG: Dies sind nur Zitate der letzten drei Seiten dieses Threads....wir haben um die 9 Vorschlägethreads). Jeden tag kommen ca50 neue Vorschläge.

Zitat
Irgendwann werd ichs schaffen euch von Bombadil wegzubekommen
Zitat
Also ich hasse diesen Turm.
Im gegensatz zu dem Zwergenturm ist er einfach nur kruppelhaft und lohnt sich iwie net...
Zitat
außerdem hat mich das voll die Mühe gekostet mir das einfallen zu lassen.
Zitat
BITTE BITTE BITTE Elendil passt viel besser zu Gondor als Tom
Zitat
Ich finde Elendil sollte Reinkommen
Zitat
Regt euch ab. Ich sag nichts mehr.
Zitat
Ich bin voll für den dicken Plumpel. Das wär doch total genial! So ein fettes Pony das alles niederreitet was ihm im Weg steht
Zitat
Das ist schon etwas merkwürdig...
Und dann noch so ein dickes Ding...

Das hier sind so meine Top-Favoriten. Seht es nicht als persönlichen Angriff, sondern als Privileg: Ihr habt es geschafft mich zum schmunzeln zu bekommen.

Was möchte ich nun also bezwecken mit diesem Post?
Bitte denkt zweimal über eure Vorschläge nach, bevor ihr sie postet. Ihr postet wirklich viel, das finde ich absolut klasse, nichts desto trotz müssen wir das alles lesen und die besten Vorschläge diskutieren/annehmen/hinterfragen. Dadurch geht viel zeit verloren, vor allem wenn Diskussionen bezüglich eines wirklich banalen Themas entstehen. Ich bitte darum, dass ihr jedem Teammitglied den gleichen Respeckt entgegenbringt, wie ihr ihn auch mir entgegenbringt. Sie sind ein Teil des Teams und vertreten somit die Meinung aller.
Ich heiße nicht alle Aktionen seitens der Teammember als gut, trotzdem opfern sie viel Zeit, Mühe und Herzblut für dieses Projekt. Seit so frei und gebührt ihnen ihren Lohn.
Danke fürs zuhören Jungs. ;)
Greez Ea

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #289 am: 29. Jan 2009, 16:26 »
Also erstmal wollte ich sagen.
Danke das du mich zitiert hast Ea   :D
Freut mich doch sehr, dass ich zu deinen favoriten gehöre   xD

Dann wollte ich noch sagen:
Tut mir leid, das wir euch sooo nerven.

Und nun B2T:
Ich würde mich freuen, wenn Denethor noch irgendeine Fähigkeit beommt. Wie währe es denn wenn man die Idee von vor ein Paar Seiten hier einfließen lässt.
Ich meine die Idee, wo er gesagt hatte das die ausgewählten Truppen bei 50% ...% Att und ...% Def abgezogen bzw. dazubekommen.
Denn ich finde Denethor bis jetzt relativ langweilig.

ICH WILL DAMIT NICHT SAGEN DAS ER SCHWACH IST!!!
ER IST HAMMER (meiner Meinung nach sogar nen wenig imba^^)

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #290 am: 29. Jan 2009, 18:25 »
Ich finds toll dass das nochmal eingebracht wird,
da mein Vorschlag ja mehr oder weniger bei Seite gelegt wurde.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1882.120.html

ist auf Seite 9 glaub ich...
würd gern nochmal Meinungen, verbesserungsvorschläge, usw bekommen

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #291 am: 30. Jan 2009, 10:26 »
Heino, und ich danke dir  :D
Nunja Denethor finde ich zum jetzigen Zeitpunkt egtl ziemlich brauchbar und abwechslungsreich. Führt den Vorschlag doch bitte nochmals ein wenig näher aus.

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #292 am: 5. Feb 2009, 18:38 »
Ich weiß jetzt nicht ob ich gemeint bin.
Falls nein, löscht den Post einfach...
Zitat war mir jetzt zu blöde -deshalb hab ichs einfach kopiert

Noch ne Idee zu Denethor...
könnte man vielleicht machen, dass Verbrennen oder wie das heißt zunächst weg ist und alle Spells auf einen Palantir machen.
Wenn er dann Lv 5 ist oder Gandalf ist da, oder sonstwas.....
wird er zu Denethor dem wahnsinnigen und bekommt nen neuen Skin....
und einen zweiten Palantir zum wechseln mit ungefähr den Fähigkeiten:

Anti-Führerschaft:  Denethor schreit ``Flieht, flieht um euer Leben´´
                             Alle Gondor- Einheiten im weiten Umkreis bekommen -50%Def  und halbierten Angriff, dafür erhalten sie +200% Geschwindigkeit......
.....rennen also rum wie Irre....(nicht passiv)

Faramirs Schicksal: Im gewählten Gebiet entstehen 3-5 Bats Gondor Ritter (mit Timer)
                             mit 3 fachem Angriff und ungefähr so viel LP wie Orks

Verbrennen: wird einfach in diesen Palantir übernommen

Palantir der Flammen: Erst aktivierbar wenn Denethor sich verbrannt hat. Sein Leichnam bleibt für einige minuten liegen und ist anklick-, aber nicht angreifbar.
Nur die letzte Fähigkeit bleibt aktivierbar:

Seit der Palantir Denethors im Feuer lag, zeigt er nur noch Flammen.....
...........ein mittelgroßes beliebiges Gebiet fängt Feuer( das auch starke Einheiten wie Trolle und Helden stark schwächt)  und brennt einige Zeit....
dieses Feuer schwächt und tötet Feinde und wirkt wie Furcht auf Gegner....
nach ein paar min verschwindet der Leichnahm und Denethor kann wieder rekrutiert werden.

Ich hoffe das Ganze wäre modtechnisch möglich.......
......und der Vorschlag wurde nicht aus Balancegründen gemacht
sondern weil dass einfach cool und``relativ´´tolkiengetreu wär....

also das wär der  Vorschlag noch einmal:D

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #293 am: 5. Feb 2009, 21:27 »
ja ich fände es auch richtig lustig wenn der gegner dir über ts  sagt :"haha dein Denethor ist Tod und das verbrennen hat dir nix gebracht".
und dann läuft er mit seiner armee darüber her und dann aktiviert man diese flammen da und sie sterben alle  :D

also könnte so ähnlich übernommen werden aber diese rohstoff,aufbau und kriegs boni sollten wieder dabei sein
[/URL][/img]

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #294 am: 6. Feb 2009, 13:28 »

könnte man vielleicht machen, dass Verbrennen oder wie das heißt zunächst weg ist und alle Spells auf einen Palantir machen.

Das ist schon so gemeint, dass die Taktikschwerpunkte auf dem ersten Palantir bleiben
allerdings müsste ein Spell wegfallen, weil mit dem Pfeil ja nur noch 4 Plätze im ersten verfügbar sind.

Ich stell mir das dann so vor:

1. Palantir
-Palantirwechsel
-Palantirvision oder Garde
-TSP Wirtschaft
-TSP Krieg
-TSP ...weiß ich nicht mehr...

2.Palantir
-anti-Führerschaft
-Faramirs Schicksal
-Verbrennen
-Palantir der Flammen

das wäre meine Vorstellung davon ;)

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #295 am: 7. Feb 2009, 21:38 »
Ich war heute den ganzen Tag nicht on und jetzt hab ich mich schon gefreut, dass hier soviel geschrieben wurde und was seh ich alles dreht sich um eine Aussage, die von mir, Gnomi, Ada und Ea abgesegnet wurde. Tom bleibt drinnen.

Jeder weitere Nachricht, die sich im mindesten auf dese Diskussion bezeiht wird gelöscht. Ich bitte auch, sobald Ea das gelesen hat, dass wir die ganzen Argumente der letzten Seit elöschen, da die nur zur Verwirrung beitragen.

@DarkLord und k10071995

bitte reißt euch am Riehmen. Das hättet ihr alles über PM ausdisktuieren können. Und DarkLord speziell, wenn du eine Seite vorher mal angeschaut hättest wär die aufgefallen, dass alle recht gehabt haben, als sie gesagt haben, dass Tom drinnen bliebt. Sei ein wenig freundlicher, denn das trägt auch dazu bei, dass deine Vorschläge angenommen werden ;)

@Thorondor

danke für die HIlfe :)

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #296 am: 8. Feb 2009, 10:57 »
Ich hätte da noch einen neuen Spellvorschlag für Gondor
25er Spell – Rohans Hilfe (statt Tom Bombadil)
In der Gondors bitterster Stunde eilen, König Theoden und seine Reiter Gondor zur Hilfe.

König Theoden, 5 Reiterbataillone und 5 berittene Bogenschützenbataillone kommen bis zum Tod aufs Schlachtfeld.

Tom Bombadil könnte doch dann lieber statt "Bitte an Gwaihir" eingesetzt werden, da ich finde das die Adler nicht viel mit Gondor zu tun haben
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #297 am: 8. Feb 2009, 11:03 »
Also, da wir Tom Bombadil drinnen lassen wollen ist die Idee schonmal nicht gut, aber es spielen noch anddere Faktoren mit.

Wir mögen keine langweilligen Summons á la Ruft X mit seinen YZs zur Hilfe.
Die sind einfach nur langweillig und nur Notlösungen.

Was das ersetzen von Gwaihir angeht bin ich auch strikt dagegen. Ich meine die Adler haben Gondor am Schwarzen Tor den allerwertesten gerettet als sie gegen die Nazgul gezogen sind.

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #298 am: 8. Feb 2009, 11:13 »
alles klar war eh nur so ne spontane idee :)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #299 am: 8. Feb 2009, 13:41 »
Dark Lord, Du glaubst doch nicht im ernst, dass deine Kommentare und Vorwürfe (ala das team hat eine persönliche Abneigung gegen mich) im entferntesten Sinne was bei uns bewirken oder? Wenn das so ist, dann unterliegst du bei weitem einem Irrtum. ;) Lassen wir das mal so stehen.
Ich bedanke mich hier offiziell bei DireLion, Thorondor und Vexor, die diese Situation wirklich hervorragend gelöst haben. Vexor, du hast meine Erlaubnis die Posts zu löschen.
Alle weiteren Kommentare zu diesem Thema werden gelöscht.
Und nochmals für Alle:
Tom Bombadil bleibt als 25er Spell bei Gondor und das wird auch immer so bleiben. ;) Warum wir dies so haben wollen, obliegt uns und nicht einzelnen Usern.
Danke für die Aufmerksamkeit.
« Letzte Änderung: 8. Feb 2009, 13:45 von Ealendril der Dunkle »