Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
HEiNO:
--- Zitat von: DireLion am 12. Feb 2009, 22:00 ---
Im Prinzip find ich die Idee mit dem Vereinten Königreich nicht schlecht, aber irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht ganz. Schließlich hat sich in den Filmen (Die Bücher habe ich nich gelesen) Minas Tirith auch nicht äußerlich verändert nachdem Aragorn den Trohn bestieg oder? Es waren vielleicht ein paar mehr Löcher in den Wänden als vorher, aber das lag wohl eher an dem Angriff der Orks xD Von daher bin ich doch eher dagegen, aber wie gesagt Prizipiell schöne Idee
--- Ende Zitat ---
Hmm... wer redet denn von Minas Thirit???
Wir reden von Gondor^^
Und Gondor ist größer als nur eine Stadt.
Ich bin ein Fürsprecher dieser Idee,
denn sie ist einfach einzigartig und sehr intersessant.
Mein einziges Bedenken ist,
dass Gondor damit zu stark wird.
DireLion:
Mir ist auch klar das Gondor mehr als eine Stadt ist, aber wenn es dir besser gefällt werde ich sagen das Gondor sich nicht äußerlich verändert hat und neue Soldaten plötzlich Mittelerde bevölkerten, als Aragorn den Trohn bestieg. Minas Tirith war ja auch nur ein Beispiel, da von Minas Tirith noch etwas mehr da war als z.B. von Osgiliath. Und ja Gondor besteht auch nicht nur aus zwei Städten, aber sind nun mal die bekanntesten.
Ausserdem vergiss bitte nicht das ich die Idee ebenfalls gut finde, aber wie gesagt meiner Meinung passt es nicht.
Thorondor the Eagle:
Naja, ich denke mir (auch wenn es nicht belegbar ist) dass wichtige Städte wie Osgiliath, Pelargir oder Tharbad wieder errichtet wurden, bzw. erweitert wurden. Deshalb halte ich die es für nicht so abwegig, dass es neue Gebäude zu bauen gibt. Und da der nördliche Teil des Königreichs so und so komplett neu afugebaut werden musste, gibt es dort sicherlich auch neue Soldatentypen und auch Städte!
Fantasyreader:
Außerdem kann es gut sein, dass neue Soldaten von Aragorn einberufen wurden, schließlich verändert sich die Militärtechnik auch ab und zu.
Ich finde diesen Vorschlag super.
nobody:
Ja sicher wurde alles neu aufgebaut (man kann ja nicht alles so kaputt stehen lassen ;)) besonders im Norden! Aber warum muss man dafür neue Soldatentypen haben? Oder neue Gebäudetypen? Ich glaube nicht das Aragorn dem Gondorstil so abgeneigt war das er gleich einen neuen enttwarf :D
Die Soldaten Gondors wurden dann halt in die neuen Gebiete beordert und Arnor nach dem Baustil von Gondor wieder aufgebaut!
Es gab ja früher nur Unterschiede in Uniformen und Gebäuden weil nach Elendils Tod sich langsam 2 Völker entwickelt haben: Gondor und Arnor! Die Arnorer wurden in dem Krieg mit dem hexenkönig aber stark dezimiert, und jetzt kommen halt die gondorer Cousins nach Arnor!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln