Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Farodin:
Stimmt schon, aber einen optischen Effekt würde ich schon reinbringen, vielleicht dass die Gebäudedächer golden angehaucht werden und die Mauern weißer als vorher (so zwischen normal und Numenormauerwerk)
Karottensaft:
Oder das die Krieger einen Führerschaftsboni bekommen wenn sie nahe den Gebäuden sind da sie ihr Hab und Gut, das sie dank Elessar haben, mit allem Verteidigen was sie haben ;)
Bilbo-Beutlin:
Ich hoffe das geht in Ordnung, wen ich zwei meiner Vorschläge hier nochmal poste. Die Vorschläge sind in der Diskusion um den Goldenen Gebäudeskin untergegangen.
Wen das hier nich in Ordnung geht, dan einfach den Post löschen :)
--- Zitat ---Vorschlag für einen neuen Spell .
"Trümmer Osgiliaths"
Osgiliath war vor dem Krieg die Hauptstad Gondors, und während des Kriegs einer der wichtigsten Vorposten von Gondor.
1.Variante : In dem Ausgewählten gebiet ensteht eine kleine Häuser Ruine (gibts im Worldbuilder ja genug). Auf der Ruine stehen 3-4 Gondorbogenschützen, und unten um die Ruine laufen 2-3 Gondor Schwertkrieger herum.
2 Variante : Osgiliath wurde überrant,nun müssen sich dei Besatzungstruppen schnell üner den Pelenor zurückziehen. Truppen im Ausgewählten Zielgebiet haben für kurze Zeit eine höhere Geschwindigkeit. Es gibt aber auch eine kleine Chance, das ein abgeschwächter Nazgul dazu erscheint.
Natürlich muss amn irgendwie sehen können welche Variante man gerade angeklickt hat, sonst wendet man die Fähigkeit auf ein leeres gebiet an, weil man dort eine Ruine haben will.
Das problem würde ich so lösen, das wen man die Ruine hat, das dan im Spellkreis ein Bild von Osgiliath ist. Und wen man die andere variante hat, ist im Kreis ein Bild von der Flucht aus Osgiliath.
Der Spell würde dan den "einsamen Turm" ersetzen, da in Variante 1 seine funktion ebenfalls vorhanden ist. Aber der neue Spell sollte vileicht etwas mehr Spellpunkte benötigen.
Feedback und Verbesserungsvorschläge sin wie immer erwünscht.
Lg Bilbo
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ein kleine sachen zu dem Moddel der Gondor Soldaten.
Mir gefallen die Soldaten sehr gut, doch der Helm ist das einzige was nicgt so gut aussieht.
Könnte man nicht einfach den Helm der "Wächter der Veste" Soldaten nehmen, und die
kleinen Flügel wegmachen ?
Dan müsste man noch die Rüstung farblich an den Helm anpassen, oder andersherum.
Dan wären die Soldaten perfekt. Auserdem könnte man , wen es nicht zu viel Arbeit ist, die Langen Haare der Gondor Soldaten hinten am Helm rauskommen lassen.
Bilbo
--- Ende Zitat ---
Ealendril der Dunkle:
Variantenspell bei Gondor kommen nicht in Frage, das haben wir bereits des öfteren gesagt. Einzig den Zwergen bleibt dies durch den "überarbeiteten" Gierspell nicht vorenthalten. Wir streben Einzigartigkeit an und keine Massenproduktion.
Der Vorschlag wäre zwar interessant, aber du hast bereits selbst festgestellt, dass es aus engine-Problemen nicht "elegant" möglich wäre diesen Spell zu plazieren.
Zu dem anmalen: Ich habe bereits auf der vorigen Seite meine kritik vorgetragen und halte weiterhin daran fest. Bis jetzt kam kein wirklich ausschlaggebendes Argument, welches den Vorschlag rechtfertigen würde.
Für mich ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass Gondor-Gebäude golden angemalt werden, sobald Aragorn König wird. Natürlich könnte man einen "Anzeige-Effeckt" anbinden, aber nicht so. Mit goldenem Zeitalter der Menschen war keineswegs eine Verschönerung der Königreiche gemeint. :D
Im Klatext würde das bedeuten: Riesen Arbeit, eher mittelwertiges Ergebnis, kein wirklicher Bezug.
Aus diesem Grund beende ich hier diese Diskussion und sage: Vorschlag abgelehnt, nächstes Thema.
Bilbo-Beutlin:
Ersteinmal danke fürs Feedback. :)
Das der Gierspell seine einzigartigkeit verliert, und die Idee deshalb nicht so gut ist, verstehe ich natührlich volkommen. Daher würde ich dan eher Variante 1 bevorzugen.
Den mein Vorschlag sollte eigentlich dazu da sein, Osgiliath als wichtigen Vorposten im Ringkrieg irgendwie mit in die tolle Mod mit einzubringen.
Wen das umzusetzen wäre, dan könnte man es auch so machen, das jedesmal eine andere Gebäude Ruine kommt. Sie sollten aber alle nicht zu Groß sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln