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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 58216 mal)

El-Murazor

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  • Beiträge: 106
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #360 am: 22. Feb 2009, 17:11 »
Hier eine Zusammenfassung vn den Vorschlägen für Gondor. Abgelehnte sind nicht dabei, zB Aragorn mit Bogen oder Tom rauszunehmen!

Gondor


Helden

Faramir

Faramir sollte, wenn er reitet, einen Ritterhelm aufbekommen, wie im Film.
Faramir kann anstatt den Dunedáin seine „Weiße Schar aus Ithilien“ rufen. Sie sollten etwas andere Optik haben und deutlich stärker sein. Zudem sollte Faramir dann einen Fürstenskinn bekommen.
http://www.geocities.com/thefellowshipoftheavengers/GEMEINSCHAFT/WaldlauferTrioneu.gif

Zu seiner Führerschaft sollte eine komplette Resistenz gegen Furcht jeglicher Art für verbündete Einheiten hinzugefügt werden


Aragorn

Für das Reiten von Aragorn könnte man den Namen seines Pferdes nehmen. (Hasufel; das Pferd, dass er von Eomer bekam oder Roheryn, sein eigenes Pferd).
Zudem sollte das Pferd etwas prachtvoller geschmückt sein.


Athelas und Elendilmir

Wenn Aragorn König wird verändert sich die Fähigkeit Athelas zu einer Fähigkeit, die sowohl das Athelas, als auch das Elendilmir beinhaltet.
Auswirkungen: Feinde fliehen, feindliche Helden sind schwächer und Verbündete Helden werden geheilt


Gandalf

- Da Gandalfs Schwert zur ungefähr gleichen Zeit geschmiedet wurde wie " Stich " finde ich, dass es (wie auch im Buch beschrieben) leuchten sollte wenn Orks usw. in der Nähe sind.

- Gandalf sollte eine Feuerattacke bekommen, da er auch im Buch häufig Feuer einsetzt um Gegner zu verbrennen.

Gandalf der Geprüfte

Gandalf sollte mehr Gesundheit bekommen und weniger Schaden nehmen, da er sonst deutlich schwächer ist als seine Dunkle Version


Hurin, der Hüter der Schlüssel

Aussehen: Ein Mann mit einem Gewand ähnlich dem von Denethor, er hat aber ein bärtiges Gesicht und kurze braune Haare. Als Waffe führt er ein Kurzschwert, ähnlich wie Saurons Mund.

Kosten: ca. 2000

Fähigkeiten:

Stufe 1:
Aufsitzen/Absitzen auf Pferd
Der Hüter der Schlüssel: Hurin ist der Wächter der Kronjuwelen Gondors. Seine Feinde verursachen weniger Schaden, weil sie ihn, wenn sie ihn töten würden, schwieriger an die Schätze Gondors kämen.

Stufe 3:
Die Kronjuwelen Gondors: Hurin zeigt das Zepter Gondors her und regt so die Habgier seiner Feinde an. Alle Feinde in der Umgebung attackieren 1 min lang nur Hurin und verfolgen ihn überall hin.

Stufe 5:
Der Fürst von Dagorland: Hurin wird von König Elessar zum Fürsten von Dagorland ernannt. Er trägt ab sofort eine Rüstung und Waffen wie die von Imrahil. +100% Rüstung, +100% Schaden.

Stufe 8 (ist angelehnt an meine Geschichte):
A Elbereth, Glithoniel!
Hurin ruft Elbereth an und erfüllt so seine Gegner mit Furcht. Alle Verbündeten in seiner Nähe und er selbst erhalten 10% Life zurück, einen Führerschaftsbonus und sind immun gegen Angst.


Madril

Kosten: 1600

CP: 50

Fähigkeiten:

Lvl 2:
Hauptmann von Henneth Annun:
Führerschaftsbonus

+20 % Schaden für Bogenschützen
+40 % Erfahrung
Ab Lvl 4: Zusätzlich +15 % Sichtweite
Ab lvl 8:  Zusätzlich + 10 % Reichweite für Bogenschützen


Lvl 4:
Ausbildung für den Krieg

Bogenschützen erhalten Erfahrung und haben von nun an mehr Reichweite

Erreicht Madril Rang 10, so erhalten die ausgewählten Bataillone noch zusätzlich Feuerpfeile


Lvl 6:
Hinterhalt

In einem ausgewählten Gebiet lauern von nun an nicht steuerbare Waldläufer. Sobald dieses Gebiet von Feinden betreten wird, werden diese von den Waldläufern angegriffen. Danach tarnen sie sich wieder.
D.h. der Einsatz von Pfeilhagel u.ä. Fähigkeiten tötet die Waldläufer nur, wenn diese im Augenblick auch kämpfen.

Die Waldläufer halten den Hinterhalt 3 Minuten lang, dann ziehen sie sich zurück. Spieltechnisch heißt das, dass nach 3 Minuten das gewählte Gebiet wieder ohne Angriff betreten werden kann.

Die Waldläufer lauern in diesem Gebiet, bis die 3 Minuten abgelaufen sind oder sie alle getötet werden.


Lvl 8:
Geheimer Stützpunkt:

Madril legt einen geheimen Stützpunkt an, in dem sich 3 Infanterie Batailone oder Helden verstecken können.

Der Stützpunkt kann vom Feind nur entdeckt werden, wenn er quasi darüberläuft.

Einheiten im Versteck werden geheilt, können aber nicht auf Feinde schießen die davor stehen


Ergänzend zu Denethor


Anti-Führerschaft:  Denethor schreit ``Flieht, flieht um euer Leben´´.  Alle Gondor- Einheiten im weiten Umkreis bekommen -50%Def  und halbierten Angriff, dafür erhalten sie +200% Geschwindigkeit......ren nen also rum wie Irre....(nicht passiv)

Faramirs Schicksal: Im gewählten Gebiet entstehen 3-5 Bats Gondor Ritter (mit Timer)                           mit 3 fachem Angriff und ungefähr so viel LP wie Orks

Verbrennen: wird einfach in diesen Palantir übernommen

Palantir der Flammen: Erst aktivierbar wenn Denethor sich verbrannt hat. Sein Leichnam bleibt für einige minuten liegen und ist anklick-, aber nicht angreifbar.Nur die letzte Fähigkeit bleibt aktivierbar:

Seit der Palantir Denethors im Feuer lag, zeigt er nur noch Flammen.....ein mittelgroßes beliebiges Gebiet fängt Feuer( das auch starke Einheiten wie Trolle und Helden stark schwächt)  und brennt einige Zeit....
dieses Feuer schwächt und tötet Feinde und wirkt wie Furcht auf Gegner....
nach ein paar min verschwindet der Leichnahm und Denethor kann wieder rekrutiert werden.

Als Übersicht:

1. Palantir
-Palantirwechsel
-Palantirvision oder Garde
-TSP Wirtschaft
-TSP Krieg
-TSP ...weiß ich nicht mehr...

2.Palantir
-anti-Führerschaft
-Faramirs Schicksal
-Verbrennen
-Palantir der Flammen


Spells

5 Punkte: Setzling des weissen Baumes

Ein weisser Baum wird an der gewählten Stelle gepflanzt, er hat hohe Sichtweite und gibt die Abwehr-Führerschaft. (Könnte vielleucht auch noch heilen) Er verdorrt mit der Zeit und verschwindet irgendwann. (Das Verdorren sollte genauso lange dauern wie das Aufladen des Spells, damit es immer nur ein Baum ist)

10 Punkte: Blut der Numenorer (passiv)

Dunedain erhalten eine Last-Stand-Fähigkeit wie Boromir, die allerdings nicht ganz so lange andauert.

Der Hinterhalt der Waldläufer (25 Spell)

Version 1:
Um ein grosses Zielgebiet erscheinen etwa 10-14 Bats Waldläufer, die auf alle Feinde in dem Gebiet feuern. Man kann sie nicht kontrollieren und der Gegner kann sie nicht angreifen.
Version 2:
Sie sind unsichtbar und teilen so automatisch Schaden aus.

Turm

Der Wachturm wird durch einen Turm aus Osgiliath ersetzt, auf dem Einheiten stehen.


Festung

-Noch ein Wunsch zur Festung und den Mauern... im Moment sind die ja aus grauen Steinen, und du siehst jede einzelne Ritze zwischen den Bausteinen, im Film und im ersten SuM sind Gondors Mauern aber aus poliertem weißen Stein, deren Ritzen du nicht siehst, das sieht imho viel besser aus... könnte man die Festungen und Mauern nicht so machen, dass sie schmutzig weiß sind ohne Upgrade, und strahlend weiß mit? Weil ich find, dafür, dass wir hier die Soldaten der weißen Stadt spielen, gibts da zuviel Grau


Gebäude

-


Upgrades

-


Einheiten


Triböke

Man baut sie in zusammengeklappten Zustand und um anzugreifen müssen sie sich erst aufbauen, wenn sie sich bewegen wollen wieder abbauen.
Sie haben mehr Leben als Katapulte, sind dafür etwas langsamer.
Zudem können sie weiter schießen und machen größeren Schaden, dafür ist die Treffergenauigkeit nicht so groß.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2e/Trebuchet.jpg


Monstertöter (Minifraktion)

Erhöhten Schaden auch gegen Kavallerie
Turmwachen und Wächter der Veste
Wächter der Veste werden normal baubar und Turmwachen werden die Eliteeinheit, die mehr Schaden macht und auf 3 Bataillone begrenzt ist



Sonstiges



Reiter mit Rotem Pfeil

Rekrutierbar in der Stallung
Variante 1:
Er reitet bis zum Ende des Schlachtfeldes (schwarzer Rand) und verschwindet dort...5 Minuten später kann man erst die Lehen rufen.
Pro Lehenrufen muss man einen Reiter losschicken.

Variante 2:
Es erscheint wie bei SuM I ein Timer oben links nachdem die Lehen gerufen werden können.

Gondor Statue

Hier kann man Aragorns erbe erforschen und er erhält Anduril. Dadurch kann man den Spell wegfallen lassen und was neues einfügen. Außerdem hat die Statue eine Führerschaft: +50% Rüstung, +50% Schaden, +25% Erfahrung und Furchtlosigkeit



« Letzte Änderung: 22. Feb 2009, 17:12 von El-Murazor »

Berserker930

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #361 am: 9. Mär 2009, 14:37 »
Kurze Frage: heißen die Wächter der Veste nicht eigentlich Wächter der Feste?
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Karottensaft

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #362 am: 9. Mär 2009, 15:16 »
Ist beides in Ordnung ...
In einer Schulaufgabe hat einer
Feste Coburg und der andere Veste Coburg geschrieben...
Beides war richtig...

Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #363 am: 9. Mär 2009, 15:19 »
Solange es nicht heist Wächter der Weste.....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Simbyte

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #364 am: 14. Mär 2009, 22:32 »
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass