Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Don-DCH:
--- Zitat von: PartyMax am 20. Dez 2008, 11:46 ---Mal ne Frage:
Was passiert wenn man Gandalf der Weiße im Spellbook kauft, aber schon den Verfluchten hat? Wirkt sich der Effekt denn dann aus?
--- Ende Zitat ---
Meines Wissens NEIN.^^Also bei mir ist nichts passiert.
Gebieter Lothlóriens:
Ich finde es schade das Gandalf der Geprüfte keinen Flächenschaden mehr hat und würde mich freuen wenn er den wieder bekommen würde (vllt könnte man ihn noch ein bisschen größer als vorher machen ;) )
Feanor:
Naja, der Flächenschaden betraf sowieso nur 2 Einheiten, der war nicht sooo heftig.^^
Gebieter Lothlóriens:
Ja gerade weil der Flächenschaden so klein ist sollte man ihn etwas größer machen wenn Gandalf Ringheld ist!
TfD:
Ich finde man sollte, wenn man ein Leuchtfeuer erobert hat die Baumeister der jeweiligen Vöker beschwören/ausbilden können. Außerdem finde ich sollte man die Rohirrim auch als Unterstützungsvolk hinzufügen. Aber nur ein Gebäude nämlich die Stallungen in denen man nur die normalen Rohirrim produzieren kann die natürlich auch etwas schwächer sind.
Bei Dol Amroth könnte man ja eine Kaserne und eine Stallung bauen. Die Kaserne produziert ab Stufe 1 Dol Amroth Schwertkämpfer und ab Stufe 2 die Schwertkämpfer die Imrahil mit seinem zehner Spell beschwört. Bei den Stallungen sollte man ab Stufe 1 Reiter Dol Amroths mit schwacher Rüstung und mittelmäßigen Angriffs bauen können. Ab Stufe 3 sollte man Ritter Dol Amroths bauen können (die aus Sum 2 Adh) und Imrahils Garde (die aus Edain 3.0) von denen man nur maximal 3 Battalione versorgen kann. Als Held natürlich Imrahil in den Stallungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln