Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (2/73) > >>

Rabi:
Stimme da Adamin zu, wenn wir noch ein Unterstützungsvolk reinhauen würden kommt man gar nicht mehr zurecht, das wäre nur was für die Leute die einfach gerne die Grafik und Einheiten angucken aber für Hardcore-Zocker wäre das nicht gut, weil so viel eeinheiten wie es dort gibt benötigt man dann bei weitem nicht mehr :-9

Vexor:
Dann würden wir zur selben Situtation wie bei Mordor kommen.

Es gibt eine enorme Einheitenvielfalt die niemand nutzen kann.

Außerdem finde ich den Vorschlag auch zu wenig ausformuliert, und würde ihn ablehnen.

Joogle:
Ich bin gerade durch Isengard auf die Idee gekommen, wieder einen Vorposten bei Gondor einzuführen (wie in Sum1, wenn ich mich da nicht täuschen).

Genau wie bei SuM 1 sollten dann auch diese Mini-Mauern und Bauplätze für Erweiterungen (Pfeiltürme et ect.).

Elrond von Bruchtal:
Ich wäre dagegen, weil die Einzigartigkeit von Isen nehmen würde, außerdem ist Gondor schon ohne ein Update das wohl (meiner Meinung nach) stärkste, aber auch am besten ausbalancierte Volk.

Joogle:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am  9. Dez 2008, 18:30 ---Ich wäre dagegen, weil die Einzigartigkeit von Isen nehmen würde, außerdem ist Gondor schon ohne ein Update das wohl (meiner Meinung nach) stärkste, aber auch am besten ausbalancierte Volk.

--- Ende Zitat ---

Dann sollte es trotzdem ein Gebäude sein, mit dem man expandieren und dem Vorposten einen gewissen "Halt" geben könnte.

Normale Gebäude werden sehr schnell zerstört und zuviele Pfeiltürme wären Geldverschwendung.

Gerade bei Gonder müsste man in der Nähe eines Leuchtfeuers ein Lager haben, um die Wiedereinnahme leichter zu verhindern (habe gestern festgestellt, dass mir die Lehen nichts bringen, wenn dauernd das Leuchtfeuer zurückerobert wird  :( ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln