21. Mai 2024, 17:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.1  (Gelesen 33886 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #15 am: 9. Dez 2008, 20:15 »
Ja aber noch eine Statute, ich weiß nicht.

Ich finde die Vorstellung der Statute total geil, aber eine dritte Statute für Imladris.
Ich meine die müsste man neu machen.

Und das mit den Hobbits ist ne andere sache, die haben wir reingemacht, weil wir das einfach geil gefunden haben^^.

Immerhin willst du was von uns, und nicht wir von dir :P^^

Am besten ihr ersetzt die normale Heldenstatue der Imladris mit der Statue von dem Schwert und fügt noch ein paar extra Föhigkeiten hinzu; z.B. dass die Dunedain in der Nähe dann mehr Schaden zufügen und doppelt so schnell Erfahrung kriegen.

Das ist doch eine optimale Lösung ? Es bleiben zwei Statuen, die Dunedain kriegen ein Extra und die Hobbitstatue bleibt.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #16 am: 9. Dez 2008, 20:19 »
ich hätte nichts dagegen.

Jetzt kann sich auch mal ein anderes Teammitglied, bzw. Ea, noch was dazusagen xD


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #17 am: 9. Dez 2008, 20:21 »
Musst sie halt noch dazu bringen die vorschläge zu lesen!

@vexor: meine antwort zum melian spell bei lothlorien eh nicht überlesen, weils keinen senf dazu gibt? :P
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #18 am: 9. Dez 2008, 20:30 »
Kann auch nur sagen, finde die Idee toll besonders dass man kein extriges Gebäude mehrnimmt sondern eines einfach nur noch ein wenig erweitert :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #19 am: 9. Dez 2008, 21:04 »
Kann auch nur sagen, finde die Idee toll besonders dass man kein extriges Gebäude mehrnimmt sondern eines einfach nur noch ein wenig erweitert :-)

So müsste man nur das Modell ändern und die Fähigkeiten umschreiben - kein Ding, oder (kenn mich nicht damit aus) ?

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #20 am: 9. Dez 2008, 21:27 »
Naja kein ding^^ Wenn alles so einfach wäre. Mal modellen, exportieren aus dem weltberühmten Renx und Fähigkeiten, für ea wharschienlich wirklich nix aber für andere eine Welt.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #21 am: 9. Dez 2008, 22:34 »
Naja kein ding^^ Wenn alles so einfach wäre. Mal modellen, exportieren aus dem weltberühmten Renx und Fähigkeiten, für ea wharschienlich wirklich nix aber für andere eine Welt.

Ihr schafft das schon...wenn nicht...tja, dann Pech gehabt  :(

 :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #22 am: 10. Dez 2008, 10:48 »
Ich muss mich entschuldigen, ich komme momentan nicht ganz mit dem Lesen nach. Werde das aber umgehend nachholen :)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #23 am: 10. Dez 2008, 16:17 »
Also ich verstehe ja eure Beweggründe hinter der Statue, aber ich bezweifle, dass man das wirklich gut umsetzen kann.

Bedenkt doch mal den "Detailgrad" von normalen Menschenmodells bei SuM. Die Statue lebt doch grade dadurch, dass sie so verdammt echt aussieht. In SuM müsste man schon ein richtig gutes Modell machen, um diesen Effekt rauszukriegen.
Das wiederum würde sich aber meiner Meinung nach für eine kleine Statue im Garten Bruchtals nicht lohnen, weil man sie nicht sofort sehen würde.

Wäre also viel Arbeit für wenig Resultat und ich denke, da könnte man zwischenzeitlich lieber ein detailiertes Modell für zum Beispiel einen Helden machen. ;)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #24 am: 10. Dez 2008, 16:45 »
Also ich verstehe ja eure Beweggründe hinter der Statue, aber ich bezweifle, dass man das wirklich gut umsetzen kann.

Bedenkt doch mal den "Detailgrad" von normalen Menschenmodells bei SuM. Die Statue lebt doch grade dadurch, dass sie so verdammt echt aussieht. In SuM müsste man schon ein richtig gutes Modell machen, um diesen Effekt rauszukriegen.
Das wiederum würde sich aber meiner Meinung nach für eine kleine Statue im Garten Bruchtals nicht lohnen, weil man sie nicht sofort sehen würde.

Wäre also viel Arbeit für wenig Resultat und ich denke, da könnte man zwischenzeitlich lieber ein detailiertes Modell für zum Beispiel einen Helden machen. ;)

Auch wenn die Statue nicht sehr detailliert ausfallen könnte, wäre sie immerhin noch besser als die normalen Heldenstatue.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #25 am: 11. Dez 2008, 10:19 »
Man könnte ja wirklich die aktuelle Heldenstatue ersetzten oder man stellt sie eben neben die Treppe des Gartens und modelt sie halt größer und detailierter! Dadurch käme sie auch zum vorschein!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #26 am: 20. Dez 2008, 19:57 »
ich finde die ents an der festung unpassen da die mit bruchtal wenig zu tun haben.
man könnte diese doch einfach durch ein katapult wie bei gondor erstetzten
Ich habe nichts zu sagen....

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #27 am: 20. Dez 2008, 20:04 »
NEIN, ein Katapult ist ja noch unpassender^^
Wenn, dann diese magische Balliste vom Schlachtschiff. ;)

Ich hatte das schon mal vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt (den Grund hab ich vergessen xD)

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #28 am: 20. Dez 2008, 21:18 »
ich finde die ents an der festung unpassen da die mit bruchtal wenig zu tun haben.

wenn festungs-ents unpassend sind, dann die bei rohan  ;)

NEIN, ein Katapult ist ja noch unpassender^^

dito xD

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.0
« Antwort #29 am: 23. Dez 2008, 15:26 »

wenn festungs-ents unpassend sind, dann die bei rohan  ;)

dito xD


Edit:

Vielleicht könnte man bei Imladris kleine Kanonenfestungserweiteru ngen (so magisches Zeug) einbringen, dann könnten die Ents wegfallen  :)


[Bei Rohan sollte man an der Festung (wie bei Gondor) Schleudernbzw. Katapulte bauen.

Strohballschleuder ftw....]
« Letzte Änderung: 23. Dez 2008, 15:28 von Joogle »