Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1
Thorondor the Eagle:
Ja, die Hobbits sind ganz gut, nur könnte man merry und pippin noch eine Fähigkeit geben die die Gesundheit für 30sec verdoppelt oder so.
Und bei sam wäre die Fähigkeit "Mallornbaumsetzling" ganz gut. Dabei setzt er die Nuss in den Boden, die ihm Galadriel schenkte. Der Mallornbaum bringt die Hälfte der Rohstoffe einer Farm und deckt zusätzlich noch einen kleinen Teil der Karte auf.
Fingolfin König der Noldor:
finde ich eine gute idee.
Joogle:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 6. Jan 2009, 18:41 ---Ja, die Hobbits sind ganz gut, nur könnte man merry und pippin noch eine Fähigkeit geben die die Gesundheit für 30sec verdoppelt oder so.
Und bei sam wäre die Fähigkeit "Mallornbaumsetzling" ganz gut. Dabei setzt er die Nuss in den Boden, die ihm Galadriel schenkte. Der Mallornbaum bringt die Hälfte der Rohstoffe einer Farm und deckt zusätzlich noch einen kleinen Teil der Karte auf.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, die Fähigkeit sollte schon einen "ganzen" Mallorn-Baum setzen, der immer (egal wo man ihn hinsetzt) die gleiche Anzahl von Rohstoffen bringt.
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: Joogle am 6. Jan 2009, 20:14 ---Ich finde, die Fähigkeit sollte schon einen "ganzen" Mallorn-Baum setzen, der immer (egal wo man ihn hinsetzt) die gleiche Anzahl von Rohstoffen bringt.
--- Ende Zitat ---
Er bringt eh immer die gleich Anzahl an Rohstoffen. (Allerdings nur 50% des normalen Wertes einer Farm) Er hat auch keine Level, denn immerhin ist er ja gratis!
Joogle:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 6. Jan 2009, 20:32 ---Er bringt eh immer die gleich Anzahl an Rohstoffen. (Allerdings nur 50% des normalen Wertes einer Farm) Er hat auch keine Level, denn immerhin ist er ja gratis!
--- Ende Zitat ---
Also 7,5 (bei angenommen 100% einer normalen Farm) ?
Wenn die Fähigkeit einen kurzen Aufladetimer hat, dann ist das in Ordnung^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln