Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Imladris 3.1

<< < (16/40) > >>

Vexor:
also mal ruhig hier :

1. die Idee gefällt mir irgendwie^^, aber sie ist auch ein wenig einfallslos, weil ich einen normalen Mallornbaum der Rohstoffe bringt ein wenig langweilig finde. Vielleicht fällt euch ja ne andere Funktion ein, aber der Setzling gefällt mir^^

2:

@ Fantasyreader wieso sind die Mallornbäume leicht zu schützen? Ich mein sie sind genauso leicht zu schützen, wie normale Farmen-
@Erzmagier Naja Sam mag billig sein, aber man kann die Fähigkeit ja auch auf ein hohes Level stellen und da Sam zwar billig, aber ebenso leicht zu killen ist, relatviert sich das ganze ;)
@Throndor Tut mir leid, aber deine Ansage an Erzmagier war ein wenig forsch. Ich mein das hier ist eine Diskussion und er kann seine Meinung dazu äußern( auch wenn sie ein wenig unfein ausgedrückt ist.)

So alle eine Antwort bekommen, wenn nein bitte schreien^^

Fantasyreader:
Es war ja so gemeint, dass die Bäume alle egal vom Radius die gleiche Anzahl Ressourcen bringen sollen. Dadurch könnte man hinter einer Festung haufenweise von den Bäumen errichten, die dann ziemlich leicht von Truppen geschützt werden können, da sie ja im Gegensatz von Gehöften sehr eng zusammenstehen (natürlich könnte man dann Spells gegen die einsetzen, aber dadurch hat man ihn ja irgendwie verschwendet, wenn man damit sonst die Festung beschädigt hätte).

Farodin:
Ich hätte dann folgende Idee:
Der Baum produziert immer 10 Rohstoffe und die Fähigkeit von Sam, ihn zu Pflanzen, braucht 3-5 Minuten zum Aufladen.
Dadurch geht der Imba-Faktor verloren, da ja die meisten MP-Matches nicht länger als 30 Minuten dauern.
Der Baum gibt Hobbits einen Führerschaftsbonus, wie die Staute.

Jetzt kommt das Besondere:
Man kann ihn zu einem Festbaum machen, stand ja im Buch (glaube und hoffe ich, dass drin stand, dass die Hobbits ihn als solchen benutzten).
Für eine Minute feiern dann um den Baum ein paar Hobbits ein Fest und in dieser Zeit sind alle Hobbits auf dem Schlachtfeld Furchtresistent und haben eine um 20% erhöhte Lauf- und Kampfgeschwindigkeit.
Nach der Zeit verschwindet das Fest und man kann erst zwei Minuten nach einem Fest ein neues "feiern".

Ich hoffe, das ist moddingtechnisch möglich und gefällt euch. :)

Vexor:
Das gefällt mir wirklich Farodin  :)

Hmm das nehm ich gleichmal so in mein vorläufiges Konzept^^
Mal schauen, wie es den anderen gefällt^^

mio:
jau des ist guut :)(ich mein die idee mit dem Fest)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln