Edain 4.8.2 veröffentlicht! / Edain 4.8.2 released!
wenn es einheiten gegen rush völker gibt, was bringen dann rush völker?
Lvl 1: „Hier ist er sicher“Frodo legt den Ring auf den Boden. Gollum rennt nun sofort auf den Ring zu. Sobald er beim Ring ist macht er einen Freudentanz und verschwindet danach. (man muss eben entweder den Ring vor ihm mit einer anderen Einheit aufnehmen oder man muss Gollum wieder töten)
Die Frage gehört wohl kaum in diesen Thread Also Rush Einheiten sind Einheiten, die man im frühe Spiel billig machen kann um damit den Gegner unter Druck zu setzen. Rush Völker haben viele davon. Es gibt natürlich auch Einheiten, mit denen man so einen Rush verhindern kann ( gäbs die nicht käme nie ein schönes Spiel zu stande und alle würden rushen )Da es aber kein Volk gibt mit dem man nur rushen kann haben auch diese Völker eine Daseinsberechtigung. Mit Mordor kann man gut rushen, aber auch im späten spiel kann man mit Mordor durchaus noch was machen.
Richtig er wurde gerettet, und zwar bewusstlos. Das jetzt umzusetzen ala Frodo kann Riesenadler reiten.......Kann ich mich leider nicht mit anfreunden.
Den Vorschlag gab es schon Mal und der wurde meines Wissens vom Team einstimmig abgelehnt