23. Apr 2024, 11:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit Tunngle  (Gelesen 1569 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Problem mit Tunngle
« am: 4. Mai 2012, 19:22 »
Ich hab ein Problem mit Tunngle wenn ich mich einloggen will steht da immer der Adapter konnte nicht initialisiert werden kann mir einer helfen?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Problem mit Tunngle
« Antwort #1 am: 4. Mai 2012, 20:38 »
erstmal, falscher Bereich. Das ist keine Modding Frage, was Du stellst, sondern eine Technikfrage. Außerdem gibts über die Suchfunktiondie Möglichkeit in den schon bestehen threads, die sich mit tunngel beschäftigen zu fragen.

Bei deinem Problem tippe ich mal, dass tunngle in deinen adaptereinstellungen nicht die höchste Priorität hat. Einfach mal "adaptereinstellung ändern" googeln, und du findest heraus, wie du es umstellst.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2012, 20:40 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Problem mit Tunngle
« Antwort #2 am: 5. Mai 2012, 10:07 »
Problem hat sich gelöst