Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Eine Kleine Beratung für Sum

<< < (2/3) > >>

Der Hexenkönig von Angmar:
Danke für die schnellen Antworten :).
Aber weiß vielleicht jamand von euch, wie man den Kopierschutz umgehen kann und die CD trotzdem kopieren kann?

Vexor:

--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 20. Mai 2012, 20:34 ---Danke für die schnellen Antworten :).
Aber weiß vielleicht jamand von euch, wie man den Kopierschutz umgehen kann und die CD trotzdem kopieren kann?

--- Ende Zitat ---

Hier wird keine Unterstützung für illegale Aktionen gegeben.

oschatz:
geh auf rebuy.de da hab ich meine CD`s her,und es ging gut,und schnell über die Bühne,hab dort für 2 Anthologies knapp 55 Euro ausgegeben ( 54.78 Euro ) also alles in einem hatte es sich dort gelohnt

Whale Sharku:
Vexor, ist der Kopierschutz noch bindend bei einer CD, die keinen Hersteller mehr hat? Herrlich sinnlos, manche Gesetze.
Wenn ja... nun gut.

Übrigens ist die Anthology sicher noch für etwa 30€ irgendwo zu haben, ich kann sie nur empfehlen, da Sum 2/1 immer eine Abwechslung bieten.

Vexor:

--- Zitat von: Whale Sharku am 20. Mai 2012, 21:20 ---Vexor, ist der Kopierschutz noch bindend bei einer CD, die keinen Hersteller mehr hat? Herrlich sinnlos, manche Gesetze.
Wenn ja... nun gut.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß es nicht, aber es ist definitiv ne Grauzone, über die wir hier auf der MU wegen rechtlicher Konsequenzen, so unwahrscheinlich sie auch sein mögen, dennoch nicht reden sollten.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln