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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1  (Gelesen 40069 mal)

El-Murazor

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #165 am: 19. Feb 2009, 18:47 »
Kannst du nicht immer so tolle Textpassagen bringen? Dann ersparen wir uns die Diskussionen.  xD Danke dir El.

Ich geb sie sobald ichs lese, doch im Mom ist mein Internet schrott  :-| :-| :-|


« Letzte Änderung: 20. Feb 2009, 14:41 von El-Murazor »

Lokutus

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #166 am: 25. Feb 2009, 08:32 »
Also ich muss sagen das ich das Buch auch unbedingt brauche. Ich bin nur Herr der Ringe Fan weil ich total auf Mordor steh. Allgemein auf die Bösen. Deswegen ein muss für mich!!!!!!!!! [ugly]

Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #167 am: 25. Feb 2009, 12:59 »
DIe Aussage ist zwar faszinierend und interessant ohne Ende, aber hier absolut fehl am Platz.

1. Geht es hier um Vorschläge
2. Wärst du nichtmal bei deinem Lieblingsvolk

Also bitte back to Topic

Lokutus

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #168 am: 25. Feb 2009, 15:42 »
1. Sorry. Du hast natürlich recht. :)

2. Was hat das damit zu tun ob das mein Lieblingsvolk ist? Ich schreibe doch nicht nur zu meinem Lieblingsvolk sondern gebe Vorschläge zu allem.

3. Hab ich nicht angefangen sondern nur meinen Senf zu den anderen Posts gegeben. Also musst du es wohl allen sagen und nicht mir allein, denn ich hab nur einen Satz geschrieben aber les dir mal die letzten Seiten durch. ;)

4. Ich habe vergessen weiterzuschreiben. Das sollte nicht alles sein. [ugly]

5.
Zitat
DIe Aussage ist zwar faszinierend und interessant ohne Ende, aber hier absolut fehl am Platz.

Spar dir den Sarkassmus. ;)

So. Und nun zum Thema:

Von der Logik müsste man bei Angmar Sauron noch als Held einfügen wenn man den Ring hat, aber von der einzigartigkeit der Völker im Mod, ist es genau richtig wie es ist.

Der Whaldar oder wie er heist leuft wenn er zum Riesen wird nur sehr langsam (mehr auf der Stelle). Das sollte man vieleicht endern.




Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #169 am: 25. Feb 2009, 15:47 »
Stimmt, Haldar verwandelt sich dann mehr zur Zielscheibe.
Und stirbt recht schnell(Wenn man Pech hat).
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

nobody

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #170 am: 3. Mär 2009, 18:53 »
So stelle ich mir einen Vampir(Maia) vor (nur nochmal wegen der Vampir-Sauron Debatte  ;))



Und jetzt zum eigendlichen Grund warum ich in den Angmar-Thread poste  ;)
Könnte man diese Kreatur auf dem Bild vllt. bei Angmar reinbringen (find die Hintergrundgeschichte von dem ganz toll: "spukt in den verlassenen Ruinen von Arnor herum, und nahm sich schon so manchen Dunedain bei Nacht" *uhuhu*  ;))
(weiß nicht ob ihr das schonmal gefragt wurdet!?)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #171 am: 3. Mär 2009, 18:56 »
Wurde schon zig Mal vorgeschlagen... immer wieder abgelehnt und zudem wurde er einfach nur erfunden... ich finde man braucht keine erfundenen Drachen.

Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #172 am: 3. Mär 2009, 19:04 »
Ja er wurde schon unzählige Male vorgeschlagen und von uns auch unzählige Male abgelehnt.
Wir versuchen, so wenig erfundenes, wie möglich einzubauen, und wenn wir das tun dann soll es etwas einzigartiges sein. Diese Kreatur wäre nur eine Art Balrog-abklatsch.


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nobody

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #173 am: 3. Mär 2009, 19:13 »
Zitat
ich finde man braucht keine erfundenen Drachen
Ein Vampir!  ;)

Zitat
Diese Kreatur wäre nur eine Art Balrog-abklatsch.
Hmm, das stimmt allerdings  8-|
Aber gut, der Balrog war ja auch ein Maiar!

Naja, ihr müssts wissen!  ;)
« Letzte Änderung: 3. Mär 2009, 19:20 von nobody »

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #174 am: 3. Mär 2009, 22:41 »
Gûlavhar ist aber auch kein Vampir. ;)

Er ist irgendeine von GW erfundene Schreckgestalt. Wurde soweit ich weiß nie ganz geklärt; er ist eben irgendein Dämon.

An sich wäre es mir persönlich schnuppe, aber wir haben momentan eben unseren Eis-Dämon und der erfüllt genau denselben Zweck wie Gûlavhar und gehört nur uns allein.  xD

nobody

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #175 am: 4. Mär 2009, 21:09 »
Naja, aber Angmar hat doch schon soviel Eis, das ist irgendwie n bißchen eintönig  ;)

sowas auf "Schreckens"basis wäre vllt. auch nicht schlecht, aber gut  ;)
wie gesagt: ist eure Mod, ihr müsst das selbst wissen  :)

@Adamin:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Der_Herr_der_Ringe_(Tabletop)
[Gulavhar – ein Vampir und Dämon der alten Zeit aus Angmar]

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Tabletop-Charaktere
[Gulavhar war ein böser, blutsaugender Dämon, der in den Ruinen Fornosts hauste. Er hatte Flügel und Hörner und konnte, wenn er verwundet war, seine Wunden heilen indem anderen Wesen die Lebenskraft aussaugte]

kenn ihn nur daher, tut mir leid wenns falsch war  :)

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #176 am: 4. Mär 2009, 21:12 »
Soweit ich das sehe, beziehen sich beide Artikel auf das Tabletopspiel - dabei gibt es einige Dinge, die von den Machern des Spieles erfunden wurden - also nicht von Tolkin.

nobody

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #177 am: 4. Mär 2009, 21:38 »
Nein, nein Fantasyreader, ich meinte nur meine Informationen bezüglich Gulavhar!
Das der nur von den Tabletopspielmachernh erfunden wurde ist mir klar  ;)

Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #178 am: 4. Mär 2009, 21:45 »
Er ist trotzdem kein Vampir im tolkienschen Sinne, denn das waren lediglich besonders große und furchteinflößende Fledermäuse, keine turmhohen Dämonen.

Ich persönlich würde Gulanghvar trotzdem gerne in der Mod sehen, das Problem ist nur, dass man ein Viech in Balroggröße nicht so einfach neu moddeln und animieren kann. Daher ist die einzige Möglichkeit, einen neuen größeren Dämon einzubauen, ihn auf dem Balrog basieren zu lassen, was wir ja auch getan haben.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Natzgul

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Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #179 am: 4. Mär 2009, 22:13 »
Ja ich finde die Story von Gulhavar auch sehr cool.

Damals war ich einer der zig Leute die den schon vorgeschlagen hatten :D.

Naja ist eure Sache. ;)
Aber wenn Arnor die 3.1 nicht rauskommt dann würde sich Gondor als gegenvolk von Angmar machen und Gulhavar ist genau der richtige Gegenspieler von Aragonr/Streicher.

Er hat ihn damals ja auch geötet.(in der anderen Welt  xD)
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