27. Apr 2024, 15:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1  (Gelesen 39782 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #180 am: 4. Mär 2009, 23:20 »
Noby, ich beziehe meine Infos zu Gulavhar nur direkt von GW-Seiten. Schließlich sollten die am besten wissen, was der ist. ;)

Und der Standard-text zu ihm lautet:
Zitat
Gulavhar ist eine uralte Kreatur aus den Zeiten der Kriege gegen Morgoth, eine geflügelter Dämon, der die Ruinen von Fornost heimsucht. Er verursacht Entsetzen, ist Magieresistent und kann fliegen. Außerdem kann er mit dem Blut erschlagener Feinde seine Lebenspunkte wieder auffüllen. Mit einer hohen Kampfkraft, Stärke und Attacken kann er schwer unter den Gegnern wüten; allerdings verliert er als dämonisches Wesen mit schwindender Lebenskraft auch Attacken und den Willen zum Weiterkämpfen.

Inwiefern das Regenerieren durch Blut ihn jetzt zum Vampir macht, steht da nicht drin. Man könnte es reininterpretieren, aber für mich sieht der Gute einfach zu dämonisch aus. Außerdem wird diese Bezeichnung explizit genannt. ^^

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #181 am: 5. Mär 2009, 00:52 »
Gut! Dann will ich nichts gesagt haben  ;)

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #182 am: 11. Mär 2009, 20:43 »
Ich finde meinerseits,dass Angmar mehrere Arten von Magiern braucht, da Angmar ja ein Magie-Volk ist. Wie beriets vorgeschlagen sollte es einen,,Zerstörungs-Hexenmeister´´ geben. Ich fänd gut wenn es zudem noch folgende Hexenmeister gäb:


-er sollte 500-700 kosten
-er sollte die Fähigkeit ,,Eisstachel´´ haben (kosten: 4-5 Komplizen),die um das ,,angezauberte´´ Gebäude einen Graben aus Eisstacheln(wie bei der Festung,nur   schwächer)ziehen.Die Fähigkeit sollte 1000(beim Kauf)kosten.
-vllt. etwas, wie Stachelzinnen-beschwören oder so, damit Orks nicht mehr über die Mauer klettern können (kosten:3-4 Komplizen,beim Kauf 750)
-vllt. auch etwas wie:Gefrorene Mauern,(kosten:4-5Komplizen,beim Kauf: 600-700)wodurch,da die waffen der angreifer einfrieren und weniger Schaden anrichten.Elbenklingen sollten wegen der Elbenmagie imun dagegen sein.

Es sollten immer ein hexenmeister und 5 komplizen sein,natürlich nur, wenn das nicht zu imba ist.   :P
Für den König...!

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #183 am: 14. Mär 2009, 12:36 »
Ich glaube ich hatte das schon geschrieben und das wurde abgelehnt, allerdings weiß ich nichtmehr warum  xD
Deswegen wollte ich nochmal fragen, weils mir wieder sehr aufgefallen ist:
Die Hügeltrolle sehen vom Modell und vom Skin her verdammt schrecklich aus! Dagegen sind die Schneetrolle wahre Schönheiten!
Wolltet ihr das jetz garnicht ändern oder nur in der neuen Version noch nicht?
Ich finde die hätten dringendst zumindest einen der super Skins von Ada (der macht das doch!?) nötig!!!

Außerdem finde ich sollte der Glitzer weg, der bei den Zuchtmeistern kommt wenn sie Einheiten rufen. Das passt nicht zu Angmar!

Auch sollte, wenn der Zuchtmeister stirbt nicht alle anderen Einheiten mit draufgehen, sie sollten einfach "wild" werden und alle Einheiten und Gebäude in der Nähe angreifen! Das wäre nicht so unrealistisch und auch praktischer.
Zudem sind die Zuchtmeistereinheiten sonst viel zu schwach, wenn der Gegner gute Bogis oder nen Bogenheld hat, der könnte dann ne ganze Armee inherhalb von Sekunden ausradieren! (Legolas)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #184 am: 14. Mär 2009, 12:38 »
Zu den Trollen:
Die bleiben vorerst so, Ende der Diskussion. Vielleicht werden sie irgendwann Mal geändert, aber sie passen einigermaßen.

Warums ollte das Glitzern nicht passen?oO
Das ist Schnee der da rumfliegt... eine Wolke mit Schnee drinnen... was soll sonst zu Angmar passen? :D Das bleibt auch auf jedenfall so :P
Und das mit dem zuchtmeister wurde auch schon zig Mal geklärt.
Die Zuchtmeister bleiben so. Wenn er stirbt, dann stirbt das ganze Team.
Und Zuchtmeister werden sehr häufig gebaut und sie sind sehr stark.

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #185 am: 14. Mär 2009, 13:46 »
Und mir antwortet keiner?? :(
Für den König...!

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #186 am: 14. Mär 2009, 19:55 »
Und mir antwortet keiner?? :(
Leider findet das Team nicht immer Zeit anderen Leuten zu antworten bzw. sie antworten nicht weil man den Thread sonst gar nicht mehr überblicken kann und deshalb wollen die, dass solche Posts unterlassen werden! ;)

Zu deiner Idee: Ich finde man sollte das machen wie du gesagt hast, dass die Einheiten frei herumlaufen wenn der Zuchtmeister getötet wurde, jedoch sollten Zuchtmeister die noch keiner Einheit zugeschrieben wurden, sich wieder mit diesen freilaufenden Einheiten verbinden können (eventuelle Vorraussetzung:Dornenpeitsche).
Damit hat mann die Möglichkeit, Einheiten die man mit den Zuchtmeistern "beschwören" kann, die aber leider Geld kosten, wieder zurückzuholen.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #187 am: 14. Mär 2009, 20:49 »
Und das mit dem zuchtmeister wurde auch schon zig Mal geklärt.
Die Zuchtmeister bleiben so. Wenn er stirbt, dann stirbt das ganze Team.
Und Zuchtmeister werden sehr häufig gebaut und sie sind sehr stark.

Sorry Leute, das ich das Sage, und sorry Team, das ich mich da einmische, aber:

Gnomi hat gerade gesagt, dass Zuchtemister nicht geändert werden. Und ihr macht einen Vorschlag dazu? :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #188 am: 14. Mär 2009, 22:21 »
Leider findet das Team nicht immer Zeit anderen Leuten zu antworten bzw. sie antworten nicht weil man den Thread sonst gar nicht mehr überblicken kann und deshalb wollen die, dass solche Posts unterlassen werden! ;)

Zu deiner Idee: Ich finde man sollte das machen wie du gesagt hast, dass die Einheiten frei herumlaufen wenn der Zuchtmeister getötet wurde, jedoch sollten Zuchtmeister die noch keiner Einheit zugeschrieben wurden, sich wieder mit diesen freilaufenden Einheiten verbinden können (eventuelle Vorraussetzung:Dornenpeitsche).
Damit hat mann die Möglichkeit, Einheiten die man mit den Zuchtmeistern "beschwören" kann, die aber leider Geld kosten, wieder zurückzuholen.


Das war nich meine Idee
 :(
Für den König...!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
« Antwort #189 am: 14. Mär 2009, 22:30 »
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass