Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1

<< < (38/38)

Elendil:
Und mir antwortet keiner?? :(

TfD:

--- Zitat von: Elendil am 14. Mär 2009, 13:46 ---Und mir antwortet keiner?? :(

--- Ende Zitat ---
Leider findet das Team nicht immer Zeit anderen Leuten zu antworten bzw. sie antworten nicht weil man den Thread sonst gar nicht mehr überblicken kann und deshalb wollen die, dass solche Posts unterlassen werden! ;)

Zu deiner Idee: Ich finde man sollte das machen wie du gesagt hast, dass die Einheiten frei herumlaufen wenn der Zuchtmeister getötet wurde, jedoch sollten Zuchtmeister die noch keiner Einheit zugeschrieben wurden, sich wieder mit diesen freilaufenden Einheiten verbinden können (eventuelle Vorraussetzung:Dornenpeitsche).
Damit hat mann die Möglichkeit, Einheiten die man mit den Zuchtmeistern "beschwören" kann, die aber leider Geld kosten, wieder zurückzuholen.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Gnomi am 14. Mär 2009, 12:38 ---Und das mit dem zuchtmeister wurde auch schon zig Mal geklärt.
Die Zuchtmeister bleiben so. Wenn er stirbt, dann stirbt das ganze Team.
Und Zuchtmeister werden sehr häufig gebaut und sie sind sehr stark.

--- Ende Zitat ---

Sorry Leute, das ich das Sage, und sorry Team, das ich mich da einmische, aber:

Gnomi hat gerade gesagt, dass Zuchtemister nicht geändert werden. Und ihr macht einen Vorschlag dazu? :P

Elendil:

--- Zitat von: TfD am 14. Mär 2009, 19:55 ---Leider findet das Team nicht immer Zeit anderen Leuten zu antworten bzw. sie antworten nicht weil man den Thread sonst gar nicht mehr überblicken kann und deshalb wollen die, dass solche Posts unterlassen werden! ;)

Zu deiner Idee: Ich finde man sollte das machen wie du gesagt hast, dass die Einheiten frei herumlaufen wenn der Zuchtmeister getötet wurde, jedoch sollten Zuchtmeister die noch keiner Einheit zugeschrieben wurden, sich wieder mit diesen freilaufenden Einheiten verbinden können (eventuelle Vorraussetzung:Dornenpeitsche).
Damit hat mann die Möglichkeit, Einheiten die man mit den Zuchtmeistern "beschwören" kann, die aber leider Geld kosten, wieder zurückzuholen.

--- Ende Zitat ---

Das war nich meine Idee
 :(

Simbyte:
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln